“im Zentrum - Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Suites Hostal

Atlantic Suites Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Suites Hostal
2.5 von 5 Pension   |   Escobedo 812 entre Junin y Luis urdaneta, downtown, Guayaquil, Ecuador   |
Nr. 24 von 57 Pensionen in Guayaquil
Zorneding, Deutschland
“im Zentrum - Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

verbrachte 2 Nächte im Atlantic Suites. Mit dem Taxi für 5US$ in knapp 10min vom Flughafen ins Zentrum zum Hotel. Ankunft 23Uhr - Zentrum Menschenleer und die Eingangstür war mit Gitter und Vorhängeschloss gesichert - Hotelier kam umgehend heraus und der Check in ging recht zügig. Zimmer sehr geräumig mit TV, Klimaanlage, Telefon sowie Dusche/WC. Ist zwar alles nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber ich fand für den Preis war es ok - nach dem Motto: preiswert und sauber. Zur Lage: zum Malecon (Uferpromenade) und zum Leguanpark (Parque Bolivar) läuft man etwa je 10-15min. Vielleicht noch ein allgemeiner Hinweis zum Thema Sicherheit: In den 2Tagen die ich im Zentrum verbrachte, hab ich mich nie unsicher gefühlt. Bin die Strecke Hotel - Parque Bolivar - Malecon und bis rauf zum Leuchtturm mehrfach und auch am Abend gelaufen. Alles in allem kann ich die Unterkunft jedem empfehlen der keinen Wert auf Luxus legt, sonder lediglich eine saubere und preiswerte Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantic Suites Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Suites Hostal

Anschrift: Escobedo 812 entre Junin y Luis urdaneta, downtown, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Nr. 24 von 57 Pensionen in Guayaquil
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlantic Suites Hostal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Suites Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlantic Suites Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.