“Wunderschöne Dschungel-Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cuyabeno Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuyabeno Wildlife Reserve suchen?
Cuyabeno Lodge
Cuyabeno Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Los Shyris N36-188 and Naciones Unidas, Edificio Shyris Park Park, Office 608 | 100 Meters South of the Mall "Quicentro Shopping", Cuyabeno Wildlife Reserve 17, Ecuador   |
Saarbrücken, Deutschland
“Wunderschöne Dschungel-Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ausgezeichnete Lage, hervorragender Service, sehr gute Küche, freundliches Personal, absolut kompetenter, begeisterungsfähiger Guide bei den zahlreichen, spannenden Ausflügen in die Lagune und den Urwald. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CuayabenoLodge, Owner von Cuyabeno Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Es ist immer wieder toll solche gute Evalueringen zu lesen. Als wir vor fast dreißig Jahren begannen, kamen 80 Prozent der Gäste aus Deutschland, und Sie können also sagen, dass die Deutschen geholfen haben die schreckliche Abholzung damals zu stoppen. Wir freuen uns, dass unsere deutschen Gäste noch immer, so genießen von dem Cuyabeno Dschungel. Wir werden wie immer alles machen unsere Gäste eine fantastische Zeit im Cuyabeno Naturschutzgebiet geben zu geben.
Dr. Daan Vreugdenhil, Tierecologen und Initiator-Aktionär

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die 4 Tage / 3 Nächte in dieser traumhaft gelegenen Lodge im Oktober 2012 waren unglaublich.
Gesehen haben wir Kaimane, Piranhas, viele Affen, Spinnen, Vögel, einen Zitteraal... Die Crew war unglaublich bemüht und das Essen wahnsinnig gut, es wurden völlig unerwartet Mittags und Abends 3-Gänge aufgetischt. Unser Guide Gabriel ist sehr verbunden mit der Natur und seine Begeisterung hat uns mitgerissen. Die Lodge an sich ist sehr gepflegt und gemütlich, es wird darauf geachtet, dass die Gruppen nicht zu groß sind. Eine Reise Wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Diese drei Nächte und vier Tage haben sich echt gelohnt, denn alles was den Regenwald ausmacht wurde uns soweit möglich gezeigt.Anakonda im Unterschlupf und sich aufwärmend in der Sonne in voller 6m Pracht, Affen,Kaimane, Vögel, Faultier und Kleingetier, dazu eine echte Outdooratmospäre mit gemeinsamen Erlebnissen und interessanten Abendgesprächen, international und immer interessant. Der Guide war ein Topmann und seine Fährtensuche nach Kaimanen und Tapiren echt anstrengend und schweisstreibend. Toll auch sein Wissen über Pflanzen und Kleingetier.
Die Lodge hatte keine Mosquitos, immer warmes Wasser, allzeit Strom und eine gute Ausstattung, das Essen war unter den Voraussetzungen abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Deshalb : EXTREMLY HIGH RECOMMENDED oder SPITZE

• Aufenthalt November 2012, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

- großartige Insellage im Zentrum vom Laguna Grande
- Kaimane, Affen, Schlangen, Vögel sind alle auf der Insel zu sehen
- einfacher Zugang zu den abgelegenen Flussarmen
- einfach, aber sauber: Toiletten, Dusche, usw.
- einfache, aber saubere Hütten (keine Fenster, nur eine Öffnung)
- exzellente Bibliothek
- guter Ort zum Chillen, mit Hängematten usw.
- sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Cuyabeno Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuyabeno Lodge

Anschrift: Av. Los Shyris N36-188 and Naciones Unidas, Edificio Shyris Park Park, Office 608 | 100 Meters South of the Mall "Quicentro Shopping", Cuyabeno Wildlife Reserve 17, Ecuador
Lage: Ecuador > Sucumbios Province > Cuyabeno Wildlife Reserve
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cuyabeno Wildlife Reserve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cuyabeno Lodge 3*
Cuyabeno Hotel Cuyabeno

Wenn Sie Cuyabeno Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.