“Tolle Altstadtlage, sehr freundliche Inhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Stafileo Apartments

Palace Stafileo Apartments
Palace Stafileo Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Stafileo Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Budislaviceva 6 / Subiceva 7, Trogir 21220, Kroatien   |
Detmold, Deutschland
“Tolle Altstadtlage, sehr freundliche Inhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Lage ist top: Ruhig und zentral in der wunderschönen Altstadt von Trogir und das Haus bietet historischen Charme. Die Entfernung zur Fußgängerbrücke und damit zum festlandseitigen Parkplatz ist recht gering. Man bekommt eine elektronische Karte für die Zeit des Aufenthaltes, mit der man problemlos den großen Parkplatz frequentieren kann. Tomas und seine Tochter Marina sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, Marina spricht gut englisch. Unser Appartment (Küchenzeile im Schlafzimmer) hat eher Hotelzimmergröße (war mit Zustellbett für den Sohn somit grenzwertig eng; zu zweit aber ausreichend), das Bad ist aber hinreichend groß und sauber. Vom Zimmerservice (hatten wir im Appartment nicht erwartet) waren wir angenehm überrascht. Die Klimaanlage ist ausreichend leise und fernbedienbar. Der gemeinsame Innenhof zum Sitzen und Essen hat Atmosphäre und ist sehr gepflegt. Dort gibt es WLAN ebenso wie im Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Reservierung ging völlig unbürokratisch per E-Mail und ohne Anzahlung, sehr freundlicher Kontakt. Tipp: Wenn man eine Antwort-Mail vermisst: Unbedingt in den Spam-Ordner des EMail-Providers schauen! (aus uns unerfindlichen Gründen ging die erste Mail problemlos durch, alle weiteren wurden aber abgefangen, was zu Verwirrungen führte...).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren zu zweit acht Tage hier und sind vollauf begeistert.
Geführt wird das Haus von Tomas und seiner Tochter Marina. Beide sprechen englisch, Marina sogar sehr gut.
Wir wurden sehr herzlich mit einem kleinen eigenen Aperitif und eigenen getrockneten Feigen empfangen, was bei den beiden keine einstudierte Geschäftstüchtigkeit ist, sondern ECHTE FREUNDLICHKEIT.
Das Zimmer war klein, aber hübsch, das Bad trotzdem nicht - wie so oft - reingequetscht, sondern sehr bequem. Alles ist recht neu renoviert und BLITZBLANK SAUBER.
Die kleine, wunderschöne Terrasse, die den Gästen zur Verfügung steht, ist wie alles sehr gepflegt und ruhig und eine kleine Oase im trubligen Trogir.
Marina hat uns Tipps für Ausflüge gegeben und war wie ihr Vater immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die beiden haben dazu beigetragen, aus diesen Tagen einen wunderschönen Urlaub zu machen.
Hier stimmt einfach alles! Und: WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Palace Stafileo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Stafileo Apartments

Anschrift: Budislaviceva 6 / Subiceva 7, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Nr. 12 von 108 Sonstigen Unterkünften in Trogir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Stafileo Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Stafileo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Stafileo Apartments Trogir

Wenn Sie Palace Stafileo Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.