“Noisy” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Liza

Vila Liza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Liza
Vila Liza
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Obala kralja Zvonimira 13, Trogir 21220, Kroatien   |
Nr. 28 von 46 Pensionen in Trogir
Karlsruhe
“Noisy”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Vom Hotel hat man einen schönen Blick auf die Altstadt von Trogir. Unser ZImmer war sehr schmal (Abstand vom Fußende des Bettes bis zur Wand ca. 50cm), aber sauber. Unangenehm empfanden wir (trotz neuer Fenster) der Lärm von der direkt vor dem Haus vorbeiführenden Hauptstrasse und von der in der Nähe liegenden Disco. Das Frühstück wurde auf einer Terrasse eingenommen. Das Hotelpersonal war jung und freundlich.

• Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Geschäftlich
Zuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren zu viert auf Motorradtour durch Kroatien und hatten die Zimmer in der Villa Liza online gebucht. Positive Punkte:
- Bei der Ankunft erinnerte man sich sofort an unsere Buchung und die Hoffnung auf einen geeigneten Parkplatz für die Motorräder, der Chef kümmerte sich persönlich darum!
- Das einzige Mal auf der ganzen Reise mussten wir nicht unser Gepäck ins Hotelzimmer schleppen, auch das übernahm der Chef!
- Die Zimmer sind sehr schön, tolles Bad, hervorragender und ausgesprochen freundlicher Service inkl. Reservation für's Nachtessen in einem schönen Altstadtrestaurant und Führung dorthin!
- Frühstück nach Wunsch auf der wunderschönen Terrasse!
- Man fühlte sich rundum wohl, verwöhnt, willkommen trotz Hochsaison!
- Der Preis liegt im Durchschnitt der Hotels in Koratien, der Service ist ungleich überdurchschnittlich!
- Das Hotel ist mit nur 7 Zimmern ausgesprochen klein und nur im 2. Stock gelegen - es gibt keinen Lift - aber das Gepäck muss man ja wie gesagt nicht selbst raufschleppen.

Ein grosses Kompliment und herzlicher Dank dem kleinen, grossartigen Team!

Einziger kleiner Wermuthstropfen: Die Anflugschneise zum Flughafen Split liegt direkt über Trogir, aber dafür kann die Villa Liza ja nichts! Und die Fenster sind gut abgedichtet, die Klimaanlage funktioniert, sodass man trotzdem schlafen kann.

• Zufrieden mit — Service - Personal - Zimmer - Frühstück - Lage
  • Aufenthalt August 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vila Liza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Liza

Anschrift: Obala kralja Zvonimira 13, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Nr. 28 von 46 Pensionen in Trogir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Liza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Liza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vila Liza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.