“Gastfreundlichkeit pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Salzuflen, Deutschland
“Gastfreundlichkeit pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Gastgeber sind überaus freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite, z.B. geben sie Tipps für Sightseeing-Touren und organisieren Transfers zum Flughafen oder in andere Städte. Da Trogir autofrei ist, wurden wir persönlich vor den Toren der Stadt abgeholt. Im Hotel angekommen, bekamen wir ein Upgrade von einem normalen Doppelzimmer auf ein Apartment mit Wohnraum und Küche. Alles ist top gepflegt und sauber. Das Frühstück und der Service sind excellent. Die Lage ist hervorragend, zentral in der historischen Altstadt gelegen und trotzdem ruhig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

st. gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir haben dieses Hotel kurzfristig am Telefon aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir vom Hotelbesitzer Miso vor dem Stadttor empfangen und bs zum Hotel begleitet. Das Hotel befindet sich zentral in der wunderschönen Altstadt von Trogir. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr schön, sehr modern und liebevoll eingerichtet.
Das grosse Lob gilt den Menschen von Sv. Petar. Sie waren so herzlich und haben uns bei allem geholfen z.B. wollten wir einen Ausflug auf die benachbarte Insel machen, sie haben uns alles erklärt und die Fahrpläne vorbereitet. Wir fühlten uns wie bei guten Freunden, die jedoch nie aufdringlich sind.
Das Frühstück war auch ganz toll. Müesli, Cornflakes, Früchte, Käse, Eier.....etc. und alles ganz frisch für einen zubereitet.
Wir wollten unseren Aufenthalt in Trogir verlängern, leider hatte es im Sv. Petar keine freien Zimmer mehr. Wir hatten ein Hotel in der Nähe von Sv. Petar gebucht (zu gleichem Preis), das kam vom Service her nie an das Sv. Petar ran (hiess Fontana oder ähnlich).
Wir sind immer noch absolut begeistert von Sv. Petar und vorallem von dem Einsatz von Natasa, Miso und Ana, den Gästen das Beste zu geben. Danke nochmals für alles!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Villa Sv. Petar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sv. Petar

Anschrift: Ivana Duknovica 14, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 49 Pensionen in Trogir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sv. Petar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sv. Petar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Sv. Petar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.