Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal an Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concordia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Concordia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concordia
Obala bana Berislavica 22 | Obala Bana Berislavića 22, Trogir 21220, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 49 Pensionen in Trogir
Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Freundliches Personal an Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

so eine Kombination gibt es selten: Hotel diret am kleinen Hafen, Personal sehr freundlich; Zimmer auf Hafenseite verlangen; abends hört man noch das pulsierende Leben, wenn man es gerne ruhiger hat, dann ein Zimmer auf Rückseite verlangen. Vom Hotel aus ist man im Nu im Zentrum des lebhaften kleinen Städtchens; positiv: Kein Autoverkehr! Die Boote zu 2 angenehmen Stränden direkt vor dem Frühstückstisch (jeweils nur 15 Minuten Fahrzeit).

Zimmertipp: hört man abends gerne noch etwas Musik im Bett: unbedingt Hafenseite, ansonsten Rückseite buchen. Wi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    30
    8
    3
    3
Bewertungen für
5
47
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im August 2011 in Zimmer 2 und jetzt im August 2013 erneut in Zimmer 9.
Für das Ende eines jeweiligen Aufenthaltes von einer Woche in einer Ferienwohnung haben wir das Hotel mit der Nähe zu der Altstadtatmosphäre gebucht. Ideal um nocheinmal die quirlige Altstadt mit der Nähe zu dem belebten Hafen zu genießen.
Das Hotel kann auch idealerweise vor oder nach einem Segeltörn von der gegenüberliegenden Marina als Einstieg oder Ausklang genutzt werden.
Das Taxiboot legt genau gegenüber ab.
Wir kommen wieder.
Die Parkplatzmöglichkeiten sind etwas kompliziert, da es beim Hotel keine gibt.
Man fährt mit dem Auto in die verkehrsberuhigte Zone. Der Poller sollte unten sein - wenn nicht - einfach im Hotel anrufen. (Sofort rechts nach der Brücke zur Insel Trogir.)
Dann bis zum Ende fahren und letzte Möglichkeit links abbiegen. Im Wendehammer direkt am Hafen kann man be- und entladen.
Danach fährt man wieder auf das Festland und kann auf dem Parkplatz gegenüber (erkennbar an der Runden Fußgängerbrücke) parken.
Der Hoteltarif beträgt 50,- Kuna/Tag. Sonst 100,-
Die Parkplatzkarte wird im Hotel bezahlt und entwertet.
Die Ausfahrt ist mehrmals am Tag möglich. Es ist jedoch notwendig immer das Ticket im Hotel zu entwerten, da es eingezogen wird.

Zimmer sind gut. Es gab keine Beanstandungen.

Das wifi ist leider nur in den ersten beiden Stockwerken zu empfangen.
Im Servicebereich vor dem Hotel ist es schwach.

Man spricht kroatisch und englisch.
Die Chefin auch deutsch - ist aber nicht immer da.

Das Frühstück ist die einzige zu bekommende Mahlzeit. Ich wuerde daher eher von einem
Hotel Garni sprechen. 0700 bis 1000 Uhr
Es ist nichts besonderes- den Speck zum Rührei kann man wohl eher als Fleischwurst beschreiben. Anonsten finden sie Rest. En Masse in der Umgebung.
Nach unsere Erfahrung zu empfehlen das MIRAKUL und KAMERLENGO.
Nicht das DON DINO.
Sehr schön: abends vor dem Hotel bei einem kühlen Getränk zu sitzen und dem treiben zuzusehen. Öffnungszeiten bis 2400 Uhr, meist auch länger - je nach Betrieb an den Tischen vor dem Hotel.
Zimmerschlüssel passt auch für die Hoteltür.
Wir hatten unseren abends vergessen mitzunehmen. Nach einem Anruf im Hotel wollte man uns diesen sogar in die Stadt zu unserem Restaurant bringen. Super Service

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir kannten das Concordia von außen von früheren Segeltrips. Die Lage ist sehr schön direkt am Rand der historischen Altstadt von Trogir mit Blick aufs Wasser, wenn man ein entsprechendes Zimmer hat. Und wir hatten ein solches. Standardeinrichtung, ein paar kaputte Spots in der Decke und der Fernseher vom Bett nicht einsehbar. Wir sind aber nicht zum Fernsehen da. Das Hotel ist klein mit wenigen Zimmern, ich würde es eher als Pension bezeichnen. Kein Lift - das bedeutet Gepäck in den dritten Stock schleppen. In jedem Fall sollte man sicherstellen, eines der Zimmer mit Blick aufs Wasser zu bekommen. Die anderen Zimmer sind glaube ich nicht so toll. Das Personal ist sehr freundlich, der Hotelhund entzückend. WLAN gibts in der Lobby und im ersten Stock. Frühstück ist OK - es gibt unter anderem tolles Maisbrot. Der Rest ist kroatischer Standard. Spiegeleier mit Speck verträgt mein Magen nur einmal - viel zu groß ist das Stück Speck ... ;-)
Echtes Minus: die steinharten Betten

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Obala bana Berislavica 22 | Obala Bana Berislavića 22, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 11 von 49 Pensionen in Trogir
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 101 €
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Concordia Trogir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.