“Alles TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Josipa Slade 12, Trogir 21220, Kroatien   |
Graz, Österreich
“Alles TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Begrüßt wurden wir durch den Hausherrn mit einer Flasche eigenem Wein. Appartment (Studio) war ausreichend groß für 2 Personen, äußerst sauber, in der Küche alles Notwendige vorhanden, Handtücher wurden ebenso wie Bettwäsche während unseres 10tägigen Aufenthalts gewechselt - absolut nicht üblich in einem Apartment. Markisen wurden morgens schon heruntergefahren, dass wir im Schatten frühstücken konnten. Wurden an einem Abend sogar mit dalmatinischen Spezialitäten auf unserer Terrasse bewirtet - herrlich!
Wir haben uns im Apartmani Orlic pudelwohl gefühlt! Gemütliche Atmosphäre, super Lage (nur wenige Min. zu Fuß in die Stadt), alles in der Nähe, was man so braucht (Bäcker, Supermarkt, Trafik, Restaurants usw.), trotzdem ruhig (bis auf den Kühlschrank *g*). Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf Trogir und die einsegelnden Schiffe. Hr. Orlic war äußerst hilfsbereit (hätte uns zb sogar sein eigenes Auto und Fahrrad geborgt), interessiert, gesellig, aber niemals aufdringlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartmani Orlic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmani Orlic

Anschrift: Josipa Slade 12, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Nr. 38 von 111 Sonstigen Unterkünften in Trogir
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmani Orlic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartmani Orlic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.