“Bootsurlaub mit Argola Charter” 5 von 5 Sternen

Sv. Lazara 2, Trogir 21220, Kroatien
+385 91 515 0896
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Trogir
Attraction Details
“Bootsurlaub mit Argola Charter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Leider gehen heute zwei sehr schöne Urlaubswochen zu Ende. Vielen Dank an das gesamte Team von Argola Charter, von der Organisation des Bootes bis hin zur Ferienwohnung war alles super! Nach allen vorab im Internet gelesenen Horrorgeschichten über Bootcharter, haben wir hier in allem nur positive Erfahrungen gemacht. Vom sehr netten Kontakt mit Ana, dem Skippertraining und der Rückgabe des Bootes mit Gajo war alles perfekt. P.S. Trotz eines von uns verursachten Schaden am Boot, wurde dieses auf schnelle und unbürokratische Weise für beide Seiten zufriedenstellend geklärt. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Mario&Conny

Frankfurt, Hessen, Germany
“Vorbildhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Unser (Boots-) Urlaub in Omis war lange geplant. Somit auch das Boot gebucht. Bei der ersten Anfrage im Winter lag die Response-Zeit bei weniger als 10 Stunden. Die Reservierung dazu erfolgte ebenso schnell. In der letzten Woche war es dann so weit. In der Reservierung wurde die Bootszustellung um 10:30 zugesichert. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, stand das Boot um 10:31 bereit. Toni, unser Zusteller nahm sich eine gute halbe Stunde Zeit um uns das Boot zu erklären (immerhin was das unser erstes Charterboot). Somit konnten wir nach einer guten halben Stunde schon losfahren. Die Abgabe erfolgte 2 Tage später ebenso vorbildhaft. Dank eines starken Gewitters (mit Blitz und Regen) mussten wir auf dem Weg zum Hafen Omis einen 2 stündigen Zwischenstopp einlegen. Sowohl Ana, Toni als auch Gajo standen uns mit Rat und Tat während unserer gesamten Anmietung per Telefon mit Tipps zur Verfügung (bei Gewitter waren wir doch sehr unsicher ob wir die Fahrt fortsetzen sollten oder einen sicheren Hafen aufsuchen - wir haben uns für den sicheren Hafen entschieden und haben das Gewitter abgewartet). Toni prüfte in gut 10 Minuten fachmännisch das Boot und hat sich nach Übergabe der Kaution und Papiere wieder in Richtung Trogir verabschiedet.
Da dies unsere erste Bootsanmietung war habe ich keinen Vergleich mit anderen Vermietern. Argola kann ich jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen.

P.S: Das nächste Boot für unseren Herbstaufenthalt ist schon reserviert ;-)

Dresden, Deutschland
“Bootsvermietung einfach und fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eher zufällig sind wir auf diesen Anbieter im Hafen gestoßen, da war das Glück auf unserer Seite: Wir fragten, ob für den nächsten Tag noch ein günstiges Boot frei wäre und man kam sofort auf uns zu und zeigte uns ein eher kleineres, aber sehr feines Sportboot. Da war Studenten sind, war uns der Preis sehr wichtig und der stimmte in diesem Fall! Wir hatten schon ein paar andere Bootsstationen in Trogir abgeklappert, aber nirgends war man so freundlich und proffessionell wie hier auch zu uns Studenten. Übergabe am nächsten Tag ging schnell vonstatten, in nicht einmal einer halben Stunde war man mit der Vertragsunterzeichnung und ausführlichen Erklärung auf dem Wasser. Das Boot war dieses Jahr neu angeschafft und in einem sehr guten Zustand, da wir auch schnorcheln waren, konnten wir uns das Boot auch von unten genau anschauen: keine Mängel! Eher überrascht von der Austattung.
Auch die abendliche Übergabe ging ohne Probleme vonstatten. Sie guckten mit proffessionellen Blick über ihr Boot, taten dies schnell und (zurecht) gründlich. Fast schon zu schnell für uns, denn wir wollten gar nicht weg.
Ich will hier keine einzige Lobeshymne schreiben, aber mir fällt beim besten Willen nichts negatives hier ein: So muss ein Motorboot-Charterer sein!

“Bootsurlaub ohne Sorgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für unseren Urlaub in Omis hatte ich in diesem Jahr bei Argola Charter ein Boot gechartert. Alles war perfekt, bei unserer Ankunft stand das Boot schon bereit und wir bekamen auch gleich eine Einweisung die keine Fragen offen lies. Das Boot in einem 1 a Zustand und das Personal sehr freundlich und kompetent. Für Fragen oder Probleme während des Urlaubs war immer jemand zu erreichen. Das komplette Team von Argola Charter hat mir einen sorgenfreien Bootsurlaub beschert und ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder mit der ZAR 53 die kroatischen Buchten erkunden kann.

Aufenthalt August 2013
Graz, Österreich
“Super Ferienort + Boot + Inseln Dalmatiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben einen tollen Sommerurlaub in Slatine (Trogir) verbracht. Bei der Agentur Argola Charter haben wir eine einfache Ferienwohnung in der Nähe vom Hafen und 1 Motorboot (das war SPITZE) gebucht. Das Boot war sehr gut ausgestattet und groß genug. Die Lage war einfach toll - wir waren jeden Tag auf einer anderen Insel und haben immer neues gesehen.
Vielen Dank für die nette Unterstützung.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Argola Charter - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trogir, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Argola Charter - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argola Charter - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.