“Nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Trogir
Salzburg, Österreich
“Nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Villa Sikaa ist ein Hotel, das in Trogir direkt gegenüber der Altstadt liegt. Man muss nur über die Brücke gehen und ist sofort mitten im Geschehen.
Das Hotel selbst war sehr sauber und gemütlich. Was uns nicht gestört hat, eventuell aber ein Problem für andere Reisende sein könnte, war, dass das Hotel im 2. und 3. Stock eines Hauses lag (unser Zimmer im 3.) und es keinen Aufzug gibt. Unser Gepäck wurde uns, nachdem wir angekommen waren, jedoch von einem hilfsbereiten hinaufgetragen, der darauf eben bestand da es keinen Lift gibt.
Wir hatten Frühstück bei unserem Zimmer dabei, es gab hier kein Buffet sondern einen Frühstücksservice, bei dem Kaffee, Tee, Brot und verschiedene Aufstriche an den Tisch gebracht wurden. Auf Wunsch waren auch verschiedene Eierspeisen (auch mit Schinken und Käse) inkludiert, die frisch zubereitet wurden.
Alle Hotelangestellten, vor allem die Bedienung beim Frühstück, waren sehr freundlich!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vila Sikaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Sikaa

Anschrift: Obala Kralja Zvonimira 13, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Trogir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Sikaa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Sikaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vila Sikaa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.