“Schnell wieder weg....” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 23 Hotels in Rovinj
Schweinfurt
“Schnell wieder weg....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar) wollten 1 Woche günstig Urlaub machen. Günstig war es, leider kam kein richtiges Urlaubsfeeling auf. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam, aber das war's dann auch schon. Die Zimmer (hatten glücklicherweise vorab noch schnell gebucht) einen Balkon. Dachte Balkon oder Terrasse ist überall Standard...Gepäck mussten wir in den dritten Stock ohne Aufzug über Treppen schleppen...das Zimmer wie erwartet sehr altmodisch und die Sauberkeit lies vor allem im Bad seeeehr zu wünschen übrig. Da lässt man beim Duschen, Zähneputzen etc. besser die Augen zu. Das Frühstück bietet nichts was das Herz begehrt...Müsli wo du jeden Moment mit einem Stein drin rechnest. Brötchen die nach nichts schmecken. Zwei Sorten Marmelade. Schlabbriges Rührei mit verarbeiteten tomatenresten vom Abendessen? Zucchini in Öl? Nirgendwo steht dran was es ist (Marmelade). Und dafür das auf allen Märkten oder Straßenecken so hoch angepriesenes Obst verkauft wird, gabs bei uns braune Bananen und mickrige Äpfel...wow!! Ich war froh das wir ohne Abendessen gebucht hatten, das wäre sicherlich nicht viel besser ausgefallen. Ich war schon in zig Hotels im Ausland mit einem oder keinem Stern und zufriedener als hier mit zwei...Wir sind dann (nicht nur aufgrund des Hotels) sondern auch des Hotelstrandes etc. zwei Tage früher abgereist...Nie wieder. Wenn man Rentner, ne Family oder mit Hund reist, ist es ja vielleicht das richtige. Für uns allerdings nie wieder!

• Aufenthalt August 2013

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Alles war gut! Die sportlichen und kulturellen angebote sind besser als in gewissen 4-Sterne-Hotels. wir persönlich haben sogar bei den Angestellte alte Bekannte wiedergetroffen und uns richtig "zu Hause" gefühlt. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen!
Dazu müssen wir hinzufügen, dass wir seid 18 Jahren regelmässig in Rovinj sind.

Zimmertipp: Zimmer in den Nebenhäusern sind sehr einfach aber Zweckmässig im Haupthaus komfortabler. Leute! Wer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Valdaliso untergebracht. Alles war erwartungsgemäss - oder sogar besser als befürchtet. Ankunft war um 9:00 früh, das Zimmer war wenig überraschend noch nicht fertig, aber um 13 Uhr wie bei Ankunft versprochen, war unser Raum bezugsbereit.
Das Zimmer war gross mit Terrasse, die Möbel sehr abgenutzt und das Badezimmer halbwegs neu verfliest, aber auf das Wesentlichste reduziert. Sauberkeit und Betreuung durch die Zimmermädchen waren sehr anständig. Der Handtuchwechsel erfolgte natürlich täglich und auch die Bettwäsche wurde einmal während der Woche gewechselt.

Frühstück ist ok. Weder der Kaffee noch die Wurstauswahl sind umwerfend - das kann in Kroatien aber auch in Vier-Stern Häusern passieren.

Die Anlage bietet wohl den schönsten Blick auf die Halbinsel von Rovinj, den man sich wünschen kann - und mit dem Taxiboot (25 Kuna pro Person und Strecke) ist man in 7 Minuten in der Alstadt von Rovinj. Ein Genuss, wenn man weder an Parkplatzsuche noch an Alkoholgrenzwerte denken muss.

Abendunterhaltung (gemeinsam mit Hotel Amarin) hat uns auchsehr gut gefallen. Im lokalen Restaurant gibts sogar eine Terrasse mit Tanzfläche und passender Musik!

Wer im Strandurlaub Geld lieber für gutes Essen ausgibt und sein Hotelzimmer primär zum Schlafen und Duschen benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 042 im Haupthaus, Erdgeschoss. Geräumig und nahe beim Eingang. Allerdings dunkel ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Angebote zur kulturellen Unterhaltung waren qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Ob an der Strandbar oder dem Pizza-Restaurant konnten wir Urlauber abends altersentsprechende Livemusik besuchen. Für junge Leute waren diese Angebote im nächsten Hotelkomplex "Amarin" und somit keine Störunbg - super.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Mir war klar das es nicht das beste hotel ist aber als ich nach der langen anfahrt ankam mit meiner freundin und einem freund haben wir uns einfach auf dad bett gefreut .... wir waren im Nebengebäude das Haus hat 4 Etagen und dad schlimme daran war das der mist keinen Aufzug hat so das man jeden tag die 9383736282 stuffen hoch laufen musste :-/ naja als wir im zimmer ankammen war ich einfach nur schockiert keine klima anlage im zimmer oder sonst wo verdrecktes bett 70jahre look ingesammt einfach nur der letzte dreck nimmt euch das an kann jeden nur abraten von diesem midt hier mit den gesammtkosten die man hier zu tragen hat kann man sich ein luxushotel buchen mit allem drum und dran !!

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rovinj.

Wörschach Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren angenehm überrascht für ein 2 Sterne Hotel
Zimmer schon sehr abgewonnt und keine Klima, war bei der Hitze in der Nacht nicht angenehm
Dafür war das Personal sehr freundlich, besonders am Strand im Restaurant und an der Beach Bar
Frühstück auch ok, Buffet, genug Auswahl für ein 2 Sterne Hotel, es wurde auch immer wieder alles gleich nachgebracht

Bermatingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind vor zwei Tagen von diesem Hotel zurück gekommen und es ist unglaublich, was hier passiert. Die negativen Punkte sind die folgenden:
- uralte, heruntergekommene Struktur (60er Jahre und nie etwas daran gemacht)
- Zimmer in schlechtem Zustand (Bad mit Schimmel, ohne Fon, uralte Einrichtung)
- elends langsame und teure Internet - Verbindung
- Essen: die absolute Katastrophe - nicht essbar, nicht verdaulich, viel Kraut
- nur im Haupthaus in der oberen Etage gibt es Klimaanlagen, bei der Reception und sonst nirgends...schön bei 30°

Was für das Hotel spricht ist die absolut herrliche Lage vor Rovinj, nettes Personal und der tolle Sandstrand - alles andere ist weit weg von irgendeinem Standard. Schade

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Valdaliso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valdaliso

Anschrift: Val de Lesso 5, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Valdaliso 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valdaliso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valdaliso Rovinj
Valdaliso Rovinj
Valdaliso Hotel Rovinj

Wenn Sie Hotel Valdaliso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.