Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich bin so Sauer das ich sogar eine bewertung abgebe !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valdaliso

Speichern Gespeichert
Hotel Valdaliso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Valdaliso
2.0 von 5 Hotel   |   Val de Lesso 5, Rovinj 52210, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 22 Hotels in Rovinj
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich bin so Sauer das ich sogar eine bewertung abgebe !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Mir war klar das es nicht das beste hotel ist aber als ich nach der langen anfahrt ankam mit meiner freundin und einem freund haben wir uns einfach auf dad bett gefreut .... wir waren im Nebengebäude das Haus hat 4 Etagen und dad schlimme daran war das der mist keinen Aufzug hat so das man jeden tag die 9383736282 stuffen hoch laufen musste :-/ naja als wir im zimmer ankammen war ich einfach nur schockiert keine klima anlage im zimmer oder sonst wo verdrecktes bett 70jahre look ingesammt einfach nur der letzte dreck nimmt euch das an kann jeden nur abraten von diesem midt hier mit den gesammtkosten die man hier zu tragen hat kann man sich ein luxushotel buchen mit allem drum und dran !!

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    23
    25
    15
    17
Bewertungen für
11
29
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wörschach Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren angenehm überrascht für ein 2 Sterne Hotel
Zimmer schon sehr abgewonnt und keine Klima, war bei der Hitze in der Nacht nicht angenehm
Dafür war das Personal sehr freundlich, besonders am Strand im Restaurant und an der Beach Bar
Frühstück auch ok, Buffet, genug Auswahl für ein 2 Sterne Hotel, es wurde auch immer wieder alles gleich nachgebracht

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bermatingen
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind vor zwei Tagen von diesem Hotel zurück gekommen und es ist unglaublich, was hier passiert. Die negativen Punkte sind die folgenden:
- uralte, heruntergekommene Struktur (60er Jahre und nie etwas daran gemacht)
- Zimmer in schlechtem Zustand (Bad mit Schimmel, ohne Fon, uralte Einrichtung)
- elends langsame und teure Internet - Verbindung
- Essen: die absolute Katastrophe - nicht essbar, nicht verdaulich, viel Kraut
- nur im Haupthaus in der oberen Etage gibt es Klimaanlagen, bei der Reception und sonst nirgends...schön bei 30°

Was für das Hotel spricht ist die absolut herrliche Lage vor Rovinj, nettes Personal und der tolle Sandstrand - alles andere ist weit weg von irgendeinem Standard. Schade

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Extra in der Vorsaison, Anfang Juni 2013, nach Rovijn ins "Valdoliso" gefahren, um für die Hauptsaison einen Campingplatz zu buchen.
Wir bekamen dieses Wochenende ein Zimmer im hinter dem Haupthaus liegenden Gebäude.
Bevor wir einchecken, wollten wir uns das Zimmer ansehen - das wurde uns aber leider mit der Aussage einer unfreundlichen Receptionistin "Entweder nehmen oder nicht, besichtigen geht nicht", verweigert!
Der erste Eindruck eines desolaten Hauses blieb leider auch beim Betreten des Zimmers bestätigt.
Der Vorhang hielt gerade noch auf den letzten 2-3 intakten Haken, hing schräg hinunter, der Teppichboden war verschmutzt und es wurde sichtlich schon einige Zeit kein Staubsauger zum Einsatz gebracht.
Das Bett war durch die komplett durchhängenden Matratzen entfernt von einer entspannenden Schlafmöglichkeit.
Das Badezimmer wurde sichtlich auch weniger als oberflächlich gereinigt. Intensive Schmutzreste in den Seifen- und Ablageschalen von Waschbecken und Dusche seien als Randbemerkung des gesamthaft grauenvollen Sanitärraumes zu erwähnen.
Die hinterlassene Kritik an der Rezeption weckte keinerlei Reaktion.
Das Frühstücksbuffet war sehr einseitig, aber es war noch das Positivste vom Gesamten

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel ist unter jeder Kritik!!!
Auch wenn es nur 2 Sterne hat, erwarte ich mir zumindest ein Mindestmaß an Hygiene! Von dieser kann keine Rede sein, ist so gut wie nicht vorhanden!!!
Wir waren von 31.5.-02.06.2013 dort, anschließend war ich eine halbe Woche mit Durchfall im Krankenstand!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zufrieden: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ettlingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Am 13.05.2013 Waren wir mit einer Reisegruppe für 1 Nacht in dem Hotel untergebracht. 3 OG. ohne Lift und sehr starkes verwohntes Zimmer war gerade noch zu akzeptieren. Die Übernachtung auf der Rückfahrt am 18.05. war der absolute Höhepunkt.* Ekelhafte verschmutzte Zimmer,Schimmel an den Wänden,abgefaulte Türrahmen,total fleckiger Teppichboden u.verrostete Badamaturen. Unsere Bitte ( 2x ) den Direktor zu sprechen wurde nicht erfüllt.Nach langen Auseinandersetzungen und bösen Schimpfworten seitens des Personals wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt,das auch nicht sehr viel besser war. Mein Fazit: Ich kann nicht verstehen,wie sich manche Gäste da wohl fühlen können
Mein Tip: Das Hotel komplett sanieren - besser wäre jedoch alles dem Erdboden gleich machen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Valdaliso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Valdaliso

Anschrift: Val de Lesso 5, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 95 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Valdaliso 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valdaliso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Valdaliso Rovinj
Valdaliso Rovinj
Valdaliso Hotel Rovinj

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Valdaliso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.