“Gute Unterkunft in Rovinj” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Kristina

Vila Kristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Kristina
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)   |
Nr. 7 von 35 Pensionen in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gute Unterkunft in Rovinj”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub in der Villa Kristina, da passt alles ganz gut. Sauber, nett, stadtnah, ruhig, das Frühstück passt auch. Parkplätze in der Umgebung kein Problem. Die Chefin kümmert sich sehr gut um Garten und Gäste. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliche, gemütliche Atmosphäre, saubere und helle Zimmer, 1a-Service und bequem von der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Also alles so, wie man es sich wünscht. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.
:-)

• Aufenthalt Mai 2014
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Kristina Kis und ihre Familie kümmert sich eben noch um ihre Gäste. Die Zimmer sind absolut sauber, alles funktioniert und das Frühstück ist (wie immer) reichhaltiger als angegeben.

Kenne das Haus und die Stadt nun gut genug um mich selbst zurecht zu finden - aber es war schön mit anzusehen, wie sich die Belegschaft engagiert um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Und die Tips der Chefin sind immer Gold wert!

Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften, wird in der Vila Kristina auch immer wieder investiert. So gab es für einige der Zimmer bereits neue Badezimmer und Möbel - und das, obwohl die "alten" den Vergleich mit anderen Hotels nicht hätten scheuen müssen...

Meiner Meinung stimmt hier einfach alles. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Lage ideal (nicht zu weit weg aber man trotzdem seine Ruhe) und das Personal ist leibenswürdig, freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN im ganzen Haus und wenn man etwas außergewöhnliches braucht, muss man nur fragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 4 Nächte in der Vila Kristina verbracht. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen: nette, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragende Lage und ein leckeres Frühstücksbuffet. Zu Fuß ist man in 15 Minuten sowohl am Strand als auch in der Altstadt. Parkplätze sind vorhanden. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr sauber, aber leider etwas klein (DZ) - vorallem das Bad.
Die Klimaanlage ist sehr leise. Leider ist das Haus etwas hellhörig.
Wir wurden sehr freundlich behandelt. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Die Lage ist sehr gut -> ruhig und dennoch nah am Zentrum (ca. 10 min zu Fuß bis in die Altstadt von Rovinj).
Wir können die Vila Kristina als solide 3-Sterne Unterkunft für Rovinj nur empfehlen.

Leider sind die Bademöglichkeiten in der Nähe nicht so schön. In der Hauptsaison sicher sehr voll. Wir haben schönere Plätze mit dem Auto endeckt. Einfach mal ein Tag Zeit nehmen und etwas suchen.
Alles in allem ist ein Urlaub in Rovinj sehr erholsam und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben gleich bei der Ankunft in der Vila Kristina einen sehr guten Hinweis erhalten, wo man gut essen kann mit Blick zum Meer - danke für den Tipp!
Wir wurden sehr nett betreut während unseres Aufenthalts durch die Familie Kis. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Haus fällt sehr positiv auf.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut!
Wer französische Betten nicht gewöhnt ist, sollte bei der Buchung das Zimmer mit den Einzelbetten verlangen (so etwas existiert - ich wußte das voher nicht)!
Es wurde jetzt im April sogar noch geheizt!

• Aufenthalt April 2011
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Alles super,hier fühlt man sich wohl! Sehr Familiär geführtes,sauberes,sehr gepflegtes kleines Hotel(Pension) die man nur gerne weiter empfehlen kann! Die Besitzer sind sehr nett und für alle Fragen offen.Perfekte Sprachkenntnisse in Deutsch (und auch andere Sprachen)Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man erreicht die Strände mit Badeplateau in ca.10 min durch einen schönen Park! (für alle Kletterer ist eine riesige,hohe Kletterwand aus Naturstein vorhanden in wunderschöner Kulisse!)Man kann direkt neben dem Hotel Fahrräder ausleihen und alles erkunden,in der Stadt Rovinj ist man in 10min zu Fuss.Einkaufsmöglichkeiten sind ca 200m entfernt.In diesem schönen Ort braucht man kein Auto,da man alles gut zu Fuss oder Rad erreichen kann!Für alle Altersgruppen geeignet,da es auch super Coctailbars gibt und tolle Abendprogramme,auch Disco etc.sehr viele sehr gute Restaurants usw..nichts wie hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Vila Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Kristina

Anschrift: Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 7 von 35 Pensionen in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Kristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Kis
Hotel Vila Kristina Rovinj
Vila Kristina Hotel Rovinj

Wenn Sie Vila Kristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.