“Alles super - Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Kristina

Vila Kristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Kristina
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Rovinj
“Alles super - Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr sauber, aber leider etwas klein (DZ) - vorallem das Bad.
Die Klimaanlage ist sehr leise. Leider ist das Haus etwas hellhörig.
Wir wurden sehr freundlich behandelt. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Die Lage ist sehr gut -> ruhig und dennoch nah am Zentrum (ca. 10 min zu Fuß bis in die Altstadt von Rovinj).
Wir können die Vila Kristina als solide 3-Sterne Unterkunft für Rovinj nur empfehlen.

Leider sind die Bademöglichkeiten in der Nähe nicht so schön. In der Hauptsaison sicher sehr voll. Wir haben schönere Plätze mit dem Auto endeckt. Einfach mal ein Tag Zeit nehmen und etwas suchen.
Alles in allem ist ein Urlaub in Rovinj sehr erholsam und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben gleich bei der Ankunft in der Vila Kristina einen sehr guten Hinweis erhalten, wo man gut essen kann mit Blick zum Meer - danke für den Tipp!
Wir wurden sehr nett betreut während unseres Aufenthalts durch die Familie Kis. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Haus fällt sehr positiv auf.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut!
Wer französische Betten nicht gewöhnt ist, sollte bei der Buchung das Zimmer mit den Einzelbetten verlangen (so etwas existiert - ich wußte das voher nicht)!
Es wurde jetzt im April sogar noch geheizt!

• Aufenthalt April 2011
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Alles super,hier fühlt man sich wohl! Sehr Familiär geführtes,sauberes,sehr gepflegtes kleines Hotel(Pension) die man nur gerne weiter empfehlen kann! Die Besitzer sind sehr nett und für alle Fragen offen.Perfekte Sprachkenntnisse in Deutsch (und auch andere Sprachen)Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man erreicht die Strände mit Badeplateau in ca.10 min durch einen schönen Park! (für alle Kletterer ist eine riesige,hohe Kletterwand aus Naturstein vorhanden in wunderschöner Kulisse!)Man kann direkt neben dem Hotel Fahrräder ausleihen und alles erkunden,in der Stadt Rovinj ist man in 10min zu Fuss.Einkaufsmöglichkeiten sind ca 200m entfernt.In diesem schönen Ort braucht man kein Auto,da man alles gut zu Fuss oder Rad erreichen kann!Für alle Altersgruppen geeignet,da es auch super Coctailbars gibt und tolle Abendprogramme,auch Disco etc.sehr viele sehr gute Restaurants usw..nichts wie hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel ist klein und liegt relativ zentral. Jedoch stimmen die Entfernungsangaben auf der homepage und auch in den Hotelbewertungen nicht. Bis zum Badestrand bzw. bis zur Altstadt benötigt man etwa 15 min. Das Hotel besitzt keinen Garten, jedoch kann man auf dem Balkon bzw. auf der Terrasse sitzen. Störend war manchmal der nächtliche Verkehrauf der an dem Hotel vorbeiführenden Straße.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern gestaltet. Das Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Wir vermissten Müsli, Joghurt, Obst o.ä. Das Wurst-und Käseangebot war täglich gleich.
Insgesamt kann man dieses Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
lincoln, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Okay, ich habe das Hotel Family Kis auf TripAdvisor entdeckt und da die Kritiken alle recht positiv waren, bat ich unseren Reisebüropartner Mediterraneo [--] es für uns zu buchen. Es sollte mehr eine Geschäfts- als Privatreise werden, da wir in Rovinj eine erstklassige Zahnarztpraxis gefunden haben, wo wir gerne Zahnpatienten aus Großbritannien, Irland und den USA hinschicken würden und wir wollten uns alles vor Ort einmal ansehen.
Bei der Ankunft hat uns Kristina mit einem breiten Lächeln begrüßt. Sie war sehr nett und sehr hilfsbereit. Sie und der Rest der Familie haben einem dort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sie haben auch alles gemacht, damit man sich dort wohlfühlt.
Die Lage ist großartig, der Yachthafen und unser Lieblingsrestaurant Pastrik sind nur 5 Minuten entfernt. Es gibt in der Nähe auch einen Supermarkt (sie nennen ihn dort „Market“), wo man alles bekommen kann, was man so braucht.
Es gibt zwar keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, aber auf jeder Etage steht ein großer Kühlschrank, den die Gäste kostenlos benutzen können. Der Strand ist 5 bis 8 Minuten entfernt. Das Frühstück war gut, viel Obst.
Enttäuschend war vielleicht nur das Zimmer. Okay, es ist ein 3-Sterne-Hotel, man sollte also nicht zuviel erwarten. Aber es war sauber, mit einer großartigen Klimaanlage und mit einem Balkon mit schöner Aussicht auf die Stadt ausgestattet.
Wenn Sie also nicht viel Geld zur Verfügung haben und an einer großartigen Lage und einem ausgezeichneten Service interessiert sind und ihnen egal ist, wie das Zimmer eingerichtet ist, dann ist das Hotel war für Sie.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir fahren nun schon seit Jahren nach Rovinj in den Urlaub. Anfangs immer in die großen Hotels.
Als wir einmal ohne Reservierung anreisten wurde uns das Haus Kis empfohlen - nicht zu unrecht.

Die Zimmer sind klimatisiert, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Mit 5 Minuten bis zum Meer oder 10 in die Altstadt ist das Haus sehr zentral gelegen.
Kurzgesagt: Alles perfekt.

Seit 2003 übernachten wir nun regelmäßig bei Familie Kis und sind noch nie entäuscht worden. Sämtliche Freunde, welchen wir das Hotel empfohlen haben waren stets begeistert.

Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Grüße,
J & R

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vila Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Kristina

Anschrift: Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 33 Pensionen in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Kristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Kristina Rovinj
Family Kis
Vila Kristina Hotel Rovinj

Wenn Sie Vila Kristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.