“Preis / Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Baron Gautsch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rovinj suchen?
Pension Baron Gautsch
Pension Baron Gautsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivana Matetica Ronjgova, Rovinj 52210, Kroatien   |
Nr. 11 von 37 Pensionen in Rovinj
Graz, Österreich
“Preis / Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

absolut angemessenes Preis - Leistungsverhältnis, richtig sauberes (Bade-) Zimmer, gute Lage & freundliches Personal! Parkplatz (kein eigener) gleich in der Nähe vorhanden, auch das Fehlen eines Balkons bei einigen Zimmern kann man verschmerzen. Positiv ist außerdem, dass die Preise vor der Pension ausgehängt sind. Frühstück ausreichend, bei Bedarf wird alles sofort gebracht - kann die Pension empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Die Pension Gautsch gehört zu den besten Unterkünften in Rovinj. Nach jahrelanger Suche mit vielen Reinfällen in anderen Häusern (Pensionen und Appartements sowie Hotels) wurde ich durch Gäste vom Gautsch darauf aufmerksam. Seither bin ich seit vielen Jahren Stammgast in diesem Haus.
Nicht nur dier Sauberkeit der Zimmer (einfach, aber zweckmäßig und klimatisiert) setzt Maßstäbe, sondern vor allem auch die tolle Freundlichkeit des Personals (von der Rezeption über den Zimmerservice bis zur Hausmeisterei). Und das Frühstücksbuffet ist sensationell und kann locker mit den großen Hotels mithalten; nach meiner Meinung ist es sogar noch deutlich besser. Garant für Erholung pur. Eigentlich sollte man dies für sich behalten, denn die Zimmerkontingente sind leider begrenzt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Die gemütliche Familienpension befindet sich in der ruhigen Seitenstrasse zum Hotel Park (Sehr gute Lage nur ca. 800 Meter von der malerischen Altstadt von Rovinj entfernt). Die ca. 15 Zimmer sind einfach und praktisch, die meisten mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, recherchiert sogar für Sie im Internet oder ruft an, wenn Informationen zu Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten gewünscht werden. Das Frühstücksbuffet ist überaus üppig und gut, mit diversen Brotsorten (auch Schwarzbrot!), gutem Kaffee, Saft, Tee, Brioches, Wurstaufschnitt, Käse, Joghurt, diversen Cornflakes, Obst, dazu abwechselnden Gerichten aus der Pfanne (Spiegeleier, Käseomelett, gebratenen Koblauchpaprika etc) - das Angebot war wirklich eines der besten, die wir je irgendwo auf der Welt als Frühstück bekamen. Für unseren Aufenthalt von 10 Tagen im Mai 2009 bezahlten wir pro Person (inklusive Frühstück) 27 Euro zuzüglich einem Minibetrag für Anmeldung und Kurtaxe. Ein ausführlicher Bericht dazu ist auf www.ciao.de zu finden. Wir können diese gute Pension nur jedem, der nach Rovinj will bestens empfehlen.

Heiko und Ludmila Wippitsch, Stuttgart, Deutschland

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren mit sieben Leuten für zwei Nächte in der Pension Baron Gautsch. Da wir weniger als drei Nächte dort waren, mussten wir 20 Prozent mehr bezahlen. Insgesamt zahlte jeder von uns 29 Euro/Nacht. Darin enthalten waren diese 20 Prozent, die Touristensteuer und die Gebühr für ein Zimmer mit Balkon. Wie in der einen Kritik bereits erwähnt, kann man vor dem Hotel parken. Wir hatten keinerlei Probleme, dort einen Parkplatz zu finden. Unser Dreierzimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Das Bad war klein, aber sauber. Es gab auch keine Probleme mit heißem Wasser oder fehlendem Wasserdruck am Morgen. Es gab ein normales europäisches Frühstücksbüfett. Das Hotelpersonal war freundlich, zuvorkommend und sprach auch Englisch. Zum Mittagessen kann ich Ihnen das Trattoria Dream empfehlen. Wir hatten dort Pasta mit Krabben und dazu noch Krabbensalat. Beide Gerichte schmeckten sehr lecker. Wir buchten auch eine Tour zu den Inseln dort für 75 Kuna/10 Euro. Im Sommer fahren von dort aus auch Fähren nach Venedig. Die Fahrt dauert 2 Stunden und kann im Fremdenverkehrsamt vor Ort gebucht werden.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in Slowenien und Kroatien. Die Pension Baron Gautsch war von den 11 Unterkünften dieser Reise eine der Besten. Es liegt in einer ruhigen bewohnten Straße, die zum Hotel Park führt. Großartiges, sauberes Zimmer mit komfortablen Mattratzen und einem Balkon. Auch das Frühstück war gut. Es liegt ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Parken war kein Problem, an der Straßen waren immer Parkplätze frei. Die höhergelegene Terrasse war besonders schön, da man von dort auf die Altstadt blicken konnte und weil es dort auch Sonnenliegen gab. Zivile Preise, obwohl sie mehr verlangen, wenn man weniger als 3 Nächte bleibt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
Nr. 9 von 23 in Rovinj
Villa Valdibora
Villa Valdibora
Nr. 7 von 37 in Rovinj

Sie waren bereits im Pension Baron Gautsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Baron Gautsch

Pension Rovinj
Baron Gautsch Rovinj
Hotel Pension Baron Gautsch Rovinj
Pension Baron Gautsch Rovinj

Wenn Sie Pension Baron Gautsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.