“Sehr günstig und GUT” 3 von 5 Sternen

Stuttgart
“Sehr günstig und GUT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Hallo,

Ende Juni buchten meine Freundin und ich eine Halbpension in Villas Rubin bei Rovinj für 250 €.

Nach der Buchung des Urlaubes kam ich auf die Idee mich im Internet über die Bungalow Anlage zu informieren und bin dabei auf diese Seite gekommen.

Ich las mir alle Bewertungen durch und war total durcheinander danach.
Der Eine schrieb ,,alles super'' der andere schrieb ,,Nie wieder''.

Das wird wahrscheinlich daran gelegen haben die Person X einen Renovierten Bungalow hatte und die Person Y einen Unrenovierten hatte.

Aber jetzt mal zu meinem Urlaubserlebnis.....

Nach einer Anstrengen Anfahrt (statt 8Std. warens dann 14Std.) kamen wir in Villas Rubin bei Rovinj an. (Anreisezeit ab 14 Uhr Mittags) wir wurden sehr nett empfangen und die Schlüsselübergabe war sehr zügig.Parkplatz war direkt neben unserem Zimmer.Als wir das Zimmer betraten war es auf dem ersten Blick sauber.(Wir hatten das günstigste Zimmer wo nicht renoviert war und hatten ca. 250m entfernung zum Strand).Das Zimmer war von der Austattung wie in den 75er oder 80er Jahren was uns nicht störte. Das Bad war im Großen und ganzem Sauber.Was mir persönlich nicht gefiel war das das Zimmer mit vielen Spinnenweben voll war, aber das war auch kein problem dadurch das dieses Forum wochen zuvor gelesen hatte habe einfach ein paar putzsachen mitgenommen und das gröbste weg gemacht.(Arbeit 5 min.)Unsere Handtücher wurden jedentag ausgetauscht und wir wurden auch nicht beklaut!!
Das Personal war sehr nett, das Essen war gut, Der Strand war sehr sauber sowie auch die Anlage.Die Stadt Rovinj war bei nacht sowie auch Tagsüber ein Traum sehr empfehlenswert.Das Wasser war sehr Klar und mann Konnte auch schnorcheln und die Unterwasserwelt genießen.Das Freibad war Sauber bei der Rutsche musste man pro fahrt 2 Kuna bezahlen.Für Leute die Kinder haben ein nachteil mir wars egal ich bin nicht gerutscht.In der Anlage wurde sehr viel Angeboten z.B. Tretboot, Jetski und Boot fahren sowie auch ein Tauchkurs wurde angeboten.Massagen konnte mann auch buchen.Zur selbstversorgung gibt es einen Supermarkt in der Anlage.Geldwechsel war in der Rezeption die 24 Std. geöffnet hat möglich.

Also meine persönliche Meinung ist:

Urlauber die nicht immer das Beste vom Besten haben müssen können in Villas Rubin einen wunderschönen günstigen Urlaub erleben auch in den Unrenovierten Bungalows.
Für Jung und Alt zu empfehlen, das Wetter war Spitze.

Ich habe im Internet ein bisschen herumgestöbert und endlich mal eine Internetseite die auch Zimmer von Unrenovierten Bungalows zeigt denn alle offiziellen Seiten von Villas rubin zeigen nur die neuen Bungalows.Die Hompage ist leider nicht auf deutsch.
Hier ist folgender Link dazu.

Ich hoffe euch weiter geholfen zu haben !!

MfG

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich hab kurz vor unserer Abreise nach Rovinj (Villas Rubin) - 20. Mai 2008 - noch in diesem Forum gelesen wie schrecklich die Anlage Villas Rubin ist. Nun, wir sind (11 Personen) gestern aus Rovinj zurück gekommen, und es war perfekt. Wir hatten zwei von diesen renovierten Bungalows quasi fast direkt am Meer - wir waren in der zweiten Reihe unweit vom Beachvolleyballplatz untergebracht. Die Bungalows sind klein aber ordentlich hergerichtet für den Preis. Wir haben natürlich auch die alten Teile gesehen - wir haben immer Favelas dazu gesagt - und allein da durchzugehen ist ein Graus, aber gut im renovierten Bungalow kann einem das auch egal sein.

Wir haben gesehen, dass der Turm von der Rutsche repariert wird, der scheint wohl ganz neu zu werden, die Rutsche war noch außer Betrieb und auch die Tauchschule hat in der Vorsaison noch nicht offen. Das Netz vom Beachvolleyallplatz könnte auch erneuert werden, aber es tuts auch noch. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, also alles was Rasen anbelangt usw. Die Öffnungszeiten des Restaurants (bis 22 Uhr) bzw. der Pizzeria (bis 20 Uhr) sind wohl eher was für Familien, für die die Anlage ja ausgerichtet ist, aber man kann ja mit dem Auto oder dem Taxi nach Rovinj rein fahren.

Wir waren sehr zufrieden mit Villas Rubin, denn preislich ist das Wohnen im Bungalow in der Vorsaison gleich teuer wie Campen mit dem Zelt auf Cres (Nähe Stadt Cres) wir waren schon zwei Mal auf http://www.camp-kovacine.com/hr/

Angeblich wird Villas Rubin umgebaut. Ich hoffe, dass da nicht zu sehr umgebaut wird, denn das Areal ist ja wirklich groß und so unbebaut, dass es schade wäre, wenn da mehr Hotels rein geklotzt würden. Also auf nach Villas Rubin - und zwar in einen Bungalow, dann kann man gar nichts falsch machen!

Aufenthalt Mai 2008
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

hatte in der villas rubin trainingslager, habe in meinem leben noch nie so dreckig, lausig, billig, schreckliche zimmer gehabt.
lavabo wc und dusche waren verstopft, zimmer katastrophe dreck von der decke kam runter, ameisen und kakalacken im zimmer, dreckige dusche ohne vorhang kein spiegel eine steckdose dreckige bettwäsche, kein oder schlechtes licht, keine fenster. so was schreckliches muss verboten werden.
kinderrutschbahn muss einzeln bezahlt werden, pro mal 2 kuna, ist zwar nicht viel aber bei zwei kindern zehn mal rutschbahn dass die ganze woche, ist sehr teuer. strand besteht nur aus felsen und steinen, und dass personal unanständig.
leider habe ich keine fotos gemacht da dies nur eine zumutung wäre, und man solchen dreck gar nicht fotographieren kann.

es hat auch schöne super zimmer aber wenn du bezahlt hast ist es reine glückssache ob du ein rattenloch oder ein neues zimmer bekommst.
falls du zu den glücklichen gehörst die ein neues zimmer bekommt, wird dort gestohlen was dass zeug hält. ein trainingskollege hatte dass glück ein neues zimmer zu bekommen, jedoch als er am trainieren war wurde ihm laptop digicam handy u.s.w gwstohlen. einem anderen wurde eine kette gestohlen, und meiner mittbewohnerin im rattenloch wurde geld gestohlen

• Zufrieden mit — gar nichts ausser meine trainingskollegen
  • Unzufrieden mit: — um mitternacht ist nachtruhe da hat keine einzige bar mehr offen
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Resort Villas Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Villas Rubin

Anschrift: Vilas Rubin 1, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resort Villas Rubin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Villas Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Rubin Rovinj
Villas Rubin Rovinj Preise
Villas Rovinj
Villas Rubin Hotel Rovinj
Villas Rubin Bewertung
Villas Rubin Kritik
Rubin Hotel Rovinj
Rubin Resort Rovinj

Wenn Sie Resort Villas Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.