“Sehr nette Anlage für Mensch und Tier” 3 von 5 Sternen

Resort Villas Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Villas Rubin
2.0 von 5 Resort   |   Vilas Rubin 1, Rovinj 52210, Kroatien   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Rovinj
“Sehr nette Anlage für Mensch und Tier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Anlage ist sehr schön, teils gepflegt, teils naturbelassen, nahe am Meer mit mehreren Strand- bzw. Bademöglichkeiten. Die Stadt Rovinj ist durch einen längeren Spaziergang auch zu Fuß erreichbar. Das Appartment bzw. der Bungalow war einfach aber funktionell ausgestattet, enthält die wichtigsten Dinge und ist relativ geräumig. Wir hatten wohl ein renoviertes Appart, die nicht renovierten Apparts sollen angeblich schon sehr abgewohnt sein. Wir haben diese Ferienanlage gewählt, weil Hunde darin erlaubt sind. Diesbezüglich hatten wir auch keine Probleme, weder im Bungalow noch am Strand. Im Restaurant bzw. auch beim Frühstück sind Hunde verboten. Der kleine Supermarkt in der Anlage führt die notwendigsten Artikel, ein größerer Supermarkt am Weg nach Rovinj ist ebenfalls vorhanden. Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Ferienhäuschen vorhanden. Hand- bzw. Badetücher waren in Ordnung, ausreichend aufgelegt u. werden alle 3 Tage gewechselt. Das Appart. wird nur einmal die Woche gereinigt d.h. man muss schon selbst tätig werden, wenn man es sauber haben möchte. Besen, Schaufelchen sowie Geräte zum Naßwischen waren im Appart vorhanden. Die Ferienanlage ist ruhig gelegen und auch die Mitbewohner haben keine überlangen Sommerparties gefeiert daher Schlafkonfort diesbezüglich gut, jedoch keine guten Matratzen.
Alles in allem eine sehr nette Anlage. Einfach, aber in Ordnung jedoch nichts für anspruchsvolle Reisende, die wohl tiefer in die Tasche greifen müßten. Wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Oberwart, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir fahren jedes Jahr nach Villas Rubin - 4 Personen und 2 Hunde. Wir freuen uns jedes Mal, wieder nach Villas Rubin kommen zu können. Wir wohnen fast immer in der ersten oder 2. Reihe, von da aus hat man Meerblick. Bei rechtzeitiger Bestellung wird auch auf den Wunsch des Urlaubers eingegangen - sofern die Wunsch-Bungalows noch nicht vergeben sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es hat nie Zwischenfälle irgendeiner Art gegeben. Das Personal war immer freundlich, auch in den Restaurants in der Stadt.
Wir werden auch die nächsten Urlaube in Villas Rubin verbringen! :)

Zimmertipp: Rechtzeitig bestellen, dann kann man auch die Bungalows auswählen. Tipp: die Bungalows der 1. Reihe ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich war 1980 (!) das erste mal in Rovinj und kenne die Villas Rubin aus dieser Zeit- als ich 2008 wieder kam staunte ich nicht schlecht, große Bereiche incl. Pool und Unterkünfte sind beinahe unverändert !

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir waren in den letzten Jahren mindestens schon 12 Mal (!!!!!!) im Villas Rubin.
Es gibt zwar unterschiedliche Unterkunftsarten, aber darüber sollte man sich vorher informieren, welches man bucht, da einige Häuser der Anlage schon älter sind. Unsere Buchungen haben immer geklappt und wir waren immer sehr zufrieden mit unserem Bungalow. Bereits bei der Bestellung äußern wir den Wunsch, in welchem Bereich unser Bungalow sein sollte. Wir haben jedesmal eine tolle Lage! Zur Information: ES GIBT AUCH BUNGALOWS MIT KLIMAANLAGE!!!!! Da muss man dann allerdings etwas mehr bezahlen.
In einingen Bewertungen wurde geschrieben, dass das Personal (Rezeption & Reinigung) so unfreundlich sei. Dies stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht, da wir immer alles bekamen wonach wir fragten und sie immer sehr freundlich waren.

Lage: Die Anlage Villas Rubin ist vom Stadtzentrum mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar. Auch zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Hallo,

Ende Juni buchten meine Freundin und ich eine Halbpension in Villas Rubin bei Rovinj für 250 €.

Nach der Buchung des Urlaubes kam ich auf die Idee mich im Internet über die Bungalow Anlage zu informieren und bin dabei auf diese Seite gekommen.

Ich las mir alle Bewertungen durch und war total durcheinander danach.
Der Eine schrieb ,,alles super'' der andere schrieb ,,Nie wieder''.

Das wird wahrscheinlich daran gelegen haben die Person X einen Renovierten Bungalow hatte und die Person Y einen Unrenovierten hatte.

Aber jetzt mal zu meinem Urlaubserlebnis.....

Nach einer Anstrengen Anfahrt (statt 8Std. warens dann 14Std.) kamen wir in Villas Rubin bei Rovinj an. (Anreisezeit ab 14 Uhr Mittags) wir wurden sehr nett empfangen und die Schlüsselübergabe war sehr zügig.Parkplatz war direkt neben unserem Zimmer.Als wir das Zimmer betraten war es auf dem ersten Blick sauber.(Wir hatten das günstigste Zimmer wo nicht renoviert war und hatten ca. 250m entfernung zum Strand).Das Zimmer war von der Austattung wie in den 75er oder 80er Jahren was uns nicht störte. Das Bad war im Großen und ganzem Sauber.Was mir persönlich nicht gefiel war das das Zimmer mit vielen Spinnenweben voll war, aber das war auch kein problem dadurch das dieses Forum wochen zuvor gelesen hatte habe einfach ein paar putzsachen mitgenommen und das gröbste weg gemacht.(Arbeit 5 min.)Unsere Handtücher wurden jedentag ausgetauscht und wir wurden auch nicht beklaut!!
Das Personal war sehr nett, das Essen war gut, Der Strand war sehr sauber sowie auch die Anlage.Die Stadt Rovinj war bei nacht sowie auch Tagsüber ein Traum sehr empfehlenswert.Das Wasser war sehr Klar und mann Konnte auch schnorcheln und die Unterwasserwelt genießen.Das Freibad war Sauber bei der Rutsche musste man pro fahrt 2 Kuna bezahlen.Für Leute die Kinder haben ein nachteil mir wars egal ich bin nicht gerutscht.In der Anlage wurde sehr viel Angeboten z.B. Tretboot, Jetski und Boot fahren sowie auch ein Tauchkurs wurde angeboten.Massagen konnte mann auch buchen.Zur selbstversorgung gibt es einen Supermarkt in der Anlage.Geldwechsel war in der Rezeption die 24 Std. geöffnet hat möglich.

Also meine persönliche Meinung ist:

Urlauber die nicht immer das Beste vom Besten haben müssen können in Villas Rubin einen wunderschönen günstigen Urlaub erleben auch in den Unrenovierten Bungalows.
Für Jung und Alt zu empfehlen, das Wetter war Spitze.

Ich habe im Internet ein bisschen herumgestöbert und endlich mal eine Internetseite die auch Zimmer von Unrenovierten Bungalows zeigt denn alle offiziellen Seiten von Villas rubin zeigen nur die neuen Bungalows.Die Hompage ist leider nicht auf deutsch.
Hier ist folgender Link dazu.

Ich hoffe euch weiter geholfen zu haben !!

MfG

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich hab kurz vor unserer Abreise nach Rovinj (Villas Rubin) - 20. Mai 2008 - noch in diesem Forum gelesen wie schrecklich die Anlage Villas Rubin ist. Nun, wir sind (11 Personen) gestern aus Rovinj zurück gekommen, und es war perfekt. Wir hatten zwei von diesen renovierten Bungalows quasi fast direkt am Meer - wir waren in der zweiten Reihe unweit vom Beachvolleyballplatz untergebracht. Die Bungalows sind klein aber ordentlich hergerichtet für den Preis. Wir haben natürlich auch die alten Teile gesehen - wir haben immer Favelas dazu gesagt - und allein da durchzugehen ist ein Graus, aber gut im renovierten Bungalow kann einem das auch egal sein.

Wir haben gesehen, dass der Turm von der Rutsche repariert wird, der scheint wohl ganz neu zu werden, die Rutsche war noch außer Betrieb und auch die Tauchschule hat in der Vorsaison noch nicht offen. Das Netz vom Beachvolleyallplatz könnte auch erneuert werden, aber es tuts auch noch. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, also alles was Rasen anbelangt usw. Die Öffnungszeiten des Restaurants (bis 22 Uhr) bzw. der Pizzeria (bis 20 Uhr) sind wohl eher was für Familien, für die die Anlage ja ausgerichtet ist, aber man kann ja mit dem Auto oder dem Taxi nach Rovinj rein fahren.

Wir waren sehr zufrieden mit Villas Rubin, denn preislich ist das Wohnen im Bungalow in der Vorsaison gleich teuer wie Campen mit dem Zelt auf Cres (Nähe Stadt Cres) wir waren schon zwei Mal auf http://www.camp-kovacine.com/hr/

Angeblich wird Villas Rubin umgebaut. Ich hoffe, dass da nicht zu sehr umgebaut wird, denn das Areal ist ja wirklich groß und so unbebaut, dass es schade wäre, wenn da mehr Hotels rein geklotzt würden. Also auf nach Villas Rubin - und zwar in einen Bungalow, dann kann man gar nichts falsch machen!

Aufenthalt Mai 2008
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

hatte in der villas rubin trainingslager, habe in meinem leben noch nie so dreckig, lausig, billig, schreckliche zimmer gehabt.
lavabo wc und dusche waren verstopft, zimmer katastrophe dreck von der decke kam runter, ameisen und kakalacken im zimmer, dreckige dusche ohne vorhang kein spiegel eine steckdose dreckige bettwäsche, kein oder schlechtes licht, keine fenster. so was schreckliches muss verboten werden.
kinderrutschbahn muss einzeln bezahlt werden, pro mal 2 kuna, ist zwar nicht viel aber bei zwei kindern zehn mal rutschbahn dass die ganze woche, ist sehr teuer. strand besteht nur aus felsen und steinen, und dass personal unanständig.
leider habe ich keine fotos gemacht da dies nur eine zumutung wäre, und man solchen dreck gar nicht fotographieren kann.

es hat auch schöne super zimmer aber wenn du bezahlt hast ist es reine glückssache ob du ein rattenloch oder ein neues zimmer bekommst.
falls du zu den glücklichen gehörst die ein neues zimmer bekommt, wird dort gestohlen was dass zeug hält. ein trainingskollege hatte dass glück ein neues zimmer zu bekommen, jedoch als er am trainieren war wurde ihm laptop digicam handy u.s.w gwstohlen. einem anderen wurde eine kette gestohlen, und meiner mittbewohnerin im rattenloch wurde geld gestohlen

• Zufrieden mit — gar nichts ausser meine trainingskollegen
  • Unzufrieden mit: — um mitternacht ist nachtruhe da hat keine einzige bar mehr offen
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Resort Villas Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Villas Rubin

Anschrift: Vilas Rubin 1, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resort Villas Rubin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Villas Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Rubin Rovinj
Villas Rovinj
Villas Rubin Bewertung
Villas Rubin Kritik
Villas Rubin Rovinj Preise
Villas Rubin Hotel Rovinj
Rubin Hotel Rovinj
Rubin Resort Rovinj

Wenn Sie Resort Villas Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.