“Bungalows im Villas Rubin” 4 von 5 Sternen

Resort Villas Rubin
3.0 von 5 Resort   |   Vilas Rubin 1, Rovinj 52210, Kroatien   |
Nr. 19 von 23 Hotels in Rovinj
Wien
“Bungalows im Villas Rubin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich hab kurz vor unserer Abreise nach Rovinj (Villas Rubin) - 20. Mai 2008 - noch in diesem Forum gelesen wie schrecklich die Anlage Villas Rubin ist. Nun, wir sind (11 Personen) gestern aus Rovinj zurück gekommen, und es war perfekt. Wir hatten zwei von diesen renovierten Bungalows quasi fast direkt am Meer - wir waren in der zweiten Reihe unweit vom Beachvolleyballplatz untergebracht. Die Bungalows sind klein aber ordentlich hergerichtet für den Preis. Wir haben natürlich auch die alten Teile gesehen - wir haben immer Favelas dazu gesagt - und allein da durchzugehen ist ein Graus, aber gut im renovierten Bungalow kann einem das auch egal sein.

Wir haben gesehen, dass der Turm von der Rutsche repariert wird, der scheint wohl ganz neu zu werden, die Rutsche war noch außer Betrieb und auch die Tauchschule hat in der Vorsaison noch nicht offen. Das Netz vom Beachvolleyallplatz könnte auch erneuert werden, aber es tuts auch noch. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, also alles was Rasen anbelangt usw. Die Öffnungszeiten des Restaurants (bis 22 Uhr) bzw. der Pizzeria (bis 20 Uhr) sind wohl eher was für Familien, für die die Anlage ja ausgerichtet ist, aber man kann ja mit dem Auto oder dem Taxi nach Rovinj rein fahren.

Wir waren sehr zufrieden mit Villas Rubin, denn preislich ist das Wohnen im Bungalow in der Vorsaison gleich teuer wie Campen mit dem Zelt auf Cres (Nähe Stadt Cres) wir waren schon zwei Mal auf http://www.camp-kovacine.com/hr/

Angeblich wird Villas Rubin umgebaut. Ich hoffe, dass da nicht zu sehr umgebaut wird, denn das Areal ist ja wirklich groß und so unbebaut, dass es schade wäre, wenn da mehr Hotels rein geklotzt würden. Also auf nach Villas Rubin - und zwar in einen Bungalow, dann kann man gar nichts falsch machen!

Aufenthalt Mai 2008

Allein/Single
Geschäftlich
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

hatte in der villas rubin trainingslager, habe in meinem leben noch nie so dreckig, lausig, billig, schreckliche zimmer gehabt.
lavabo wc und dusche waren verstopft, zimmer katastrophe dreck von der decke kam runter, ameisen und kakalacken im zimmer, dreckige dusche ohne vorhang kein spiegel eine steckdose dreckige bettwäsche, kein oder schlechtes licht, keine fenster. so was schreckliches muss verboten werden.
kinderrutschbahn muss einzeln bezahlt werden, pro mal 2 kuna, ist zwar nicht viel aber bei zwei kindern zehn mal rutschbahn dass die ganze woche, ist sehr teuer. strand besteht nur aus felsen und steinen, und dass personal unanständig.
leider habe ich keine fotos gemacht da dies nur eine zumutung wäre, und man solchen dreck gar nicht fotographieren kann.

es hat auch schöne super zimmer aber wenn du bezahlt hast ist es reine glückssache ob du ein rattenloch oder ein neues zimmer bekommst.
falls du zu den glücklichen gehörst die ein neues zimmer bekommt, wird dort gestohlen was dass zeug hält. ein trainingskollege hatte dass glück ein neues zimmer zu bekommen, jedoch als er am trainieren war wurde ihm laptop digicam handy u.s.w gwstohlen. einem anderen wurde eine kette gestohlen, und meiner mittbewohnerin im rattenloch wurde geld gestohlen

• Zufrieden mit — gar nichts ausser meine trainingskollegen
  • Unzufrieden mit: — um mitternacht ist nachtruhe da hat keine einzige bar mehr offen
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Resort Villas Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Villas Rubin

Anschrift: Vilas Rubin 1, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Resort Villas Rubin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Villas Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Rubin Hotel Rovinj
Villas Rovinj
Villas Rubin Kritik
Villas Rubin Bewertung
Villas Rubin Rovinj Preise
Hotel Villas Rubin Rovinj
Rubin Hotel Rovinj
Rubin Resort Rovinj

Wenn Sie Resort Villas Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.