“Die schlechteste Anlage unseres Kroatienurlaubs” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 22 Hotels in Rovinj
Ulm, Deutschland
“Die schlechteste Anlage unseres Kroatienurlaubs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die ursprüngliche Buchung über Expedia suggerierte uns ein 4 Sterne Hotel, es stellte sich aber heraus, dass es sich um ein Appartment handelt!
Von außen war die Anlage ganz ok, aber mit unserem Appartment waren wir überhaupt nicht zufrieden! Das Appartment war sehr dreckig und ungepflegt.
Vor allem der Boden war sehr dreckig, viele Spinnweben an der Decke, Blätter und Laub auf der Terrasse und Außentreppe. Wir hatten Ameisen im Bad und in der Decke war ein Loch durch welches Ameisen ins Zimmer gelangten, vorige Gäste hatten es versucht mit einem Wattestäbchen zu schliessen! Ekelhaft!
Die Dusche war verstopft und mehrmals wurde der Zimmerservice nicht durchgeführt! Auch nach mehrmaligen anmahnen an der Rezeption wurde nichts durchgeführt! Die Mitarbeiter machten einen sehr unmotivierten Eindruck!
Das einzig positive dieser Anlage ist das hervorragende Frühstücksbuffet, der Strand und der Pool, sowie die tolle Lage in der Nähe von Rovinji!
In Anbetracht des unverschämt hohen Preises ist diese Anlage nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: auf ein neu renoviertes Studio achten!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind mit unserer Klasse hierhin, und uns wurde ein **** Hotel versprochen, für das das wir alle wahnsinnig viel Geld gezahlt haben. Kaum sind wir angekommen, hat schon das einchecken ewig gebraucht. Nach 8 Stunden Fahrt wollten wir verständlich nur noch in unser Zimmer und mussten noch mind. 30min-1h warten bis wir endlich in unser Zimmer durften da es noch nicht mal fertig war. Wir waren 4 Personen, und es waren nur 3 Betten obwohl 4 Betten versprochen waren sodass eine Person in ein anderes Zimmer musste. Dass Appartment war eine Zumutung, komplett verdreckt, Schimmel an den Wänden, Decke sowie im Bad der "Vorgarten" vor dem Appartmend komplett ungepflegt und unfreundlich. Ein Bett war nur ein ausgezogener Couchsessel. Das Bad war komplett verdreckt. Wir haben eine Jugendherberge und da ist alles um einige sauberer wie hier, denn da ist ALLES sauber und Schimmel würden wir uns nie erlauben, das ist eine richtige FRECHHEIT!
Abgesehen davon, der Strand ist verschmutzt, voller Steine sodass man ohne Schuhe dort nie gehen könnte. Handtücher hätten wir sogar bezahlen müssen das wir sie benutzen, (mussten wir dann nicht, weil die Beschwerde über das Zimmer so hoch war). Die Dusche war so klein, man konnte nicht mal Duschgel, Shampoo ect irgendwo abstellen und komplett VERDRECKT. Die Lage hier war traumhaft, aber der Zustand schrecklich. überall liegen Zigarettenstummel und Glasscherben wo sich einige schon stark verletzt haben. Vor einem unserer Zimmer war sogar ein Skorpion.

ich empfehle es niemanden, und wir werden dort auch nie mehr hinfahren, das einzige coole dort war die Lage und die Leute mit denen wir gefahren sind!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rovinj

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Mittelmässiges Hotel, schlechter verschmutzter Strand mit sehr viel Graß im Meer sowie schlechter Einstieg. Unzumutbarer kleiner Pool, sehr verdreckt obwohl alle zwei Tage das Wasser erneuert wurde. Appartment befinden sich in Hanglage ca.150 bis 400 m zum Strand. Hatten selbstverpflegung daher keine Angaben zum
Essen. Handtücher wurden alle 2 Tage reichlich gewechselt, Bettwäsche wurde in 14 Tage zwei mal erneuert. Reinigung der Zimmer nicht besonders. Kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten mit sehr kleiner Runddusche, WC und Fön. Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle,Kaffeemaschiene Filter 4, 2 Herdplatten und Geschirr. Ohne Spülmittel und Geschirrtücher.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) in einem neu renovierten Studio. Alles war wirklich schön! Unsere Erwartungen wurden klar übertroffen. Das Studio war sauber, modern ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Es gab da gar nichts auszusetzen. Wahrscheinlich aber gibt es schon Unterschiede zwischen den neu renovierten Studios/Bungalos und den nicht renovierten.
Die Mitarbeiter (inkl. Direktor) waren freundlich, hilfsbereit und gingen auf unsere Wünsche ein. Das Essen war vielseitig und es gab für jeden Geschmack etwas. Aus unserer Sicht sind dies ideale Familienferien. Für relativ wenig Geld wird viel geboten! Die Animation und die Shows waren gut und spannend. Der Strand manchmal etwas überfüllt, aber das Wasser sehr klar und ideal zum Tauchen und Schnorcheln.Rovinj ist sehr nahe und wirklich ein schönes Städtchen. Die Zeit ging für uns sehr schnell vorbei und es hat uns ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Appartment war zwar renoviert, aber der Teufel lag im Detail: Die Spül-/Elektroplattenkombination hing halb von der Wand, weil sie durch einen zu kleinen Kühlschrank abgestützt war. Dieser war innen bereits etwas verrostet.
Das Dach war nicht dicht, das heißt in zwei Nächten regenete es hinein.
Die Terasse war mit Plastikstühlen ausgerüstet, die schnell zerbrachen (jeden morgen standen mehrere vor den Appartments). Trotz Versprechen des Services wurden sie nicht ausgewechselt.
Auf den ersten Blick war das Appartment sauber, aber wenn man dann die Wasserhähne oder die Schalter an der Herdplatte betätigte, waren die Finger fettig.

Das Essen im Restaurant (wir testeten es zweimal, bevor wir auswärts essen gingen) schmeckt mäßig, war bei zwei von uns auch nicht gar.

Es gibt einen günstigen Sonnenschirmverleih für den Strand, aber wenn man nicht schon früh morgens kommt, gibt es keine Halterungen (und dann kippt der Schirm oder segelt weg). Das Personal verweist darauf, dass man ja gucken könne, ob am Strand noch irgendwo eine Halterung sei....

Das Personal war zwar freundlich, aber letztlich bewirkte die Meldung von Schäden nicht wirklich etwas bzw. das Essen schmeckte deshalb auch nicht besser.

Die Lage und der Strand sind aber äußerst reizvoll und auch in gutem Zustand.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Resort Amarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Amarin

Anschrift: Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Rovinj
Nr. 7 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Amarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Amarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Amarin Rovinj
Hotelanlage Amarin
Resort Amarin Hotel Rovinj
Tourist Settlement Amarin Rovinj
Amarin Rovinj

Wenn Sie Resort Amarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.