“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 23 Hotels in Rovinj
Augsburg
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Mittelmässiges Hotel, schlechter verschmutzter Strand mit sehr viel Graß im Meer sowie schlechter Einstieg. Unzumutbarer kleiner Pool, sehr verdreckt obwohl alle zwei Tage das Wasser erneuert wurde. Appartment befinden sich in Hanglage ca.150 bis 400 m zum Strand. Hatten selbstverpflegung daher keine Angaben zum
Essen. Handtücher wurden alle 2 Tage reichlich gewechselt, Bettwäsche wurde in 14 Tage zwei mal erneuert. Reinigung der Zimmer nicht besonders. Kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten mit sehr kleiner Runddusche, WC und Fön. Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle,Kaffeemaschiene Filter 4, 2 Herdplatten und Geschirr. Ohne Spülmittel und Geschirrtücher.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) in einem neu renovierten Studio. Alles war wirklich schön! Unsere Erwartungen wurden klar übertroffen. Das Studio war sauber, modern ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Es gab da gar nichts auszusetzen. Wahrscheinlich aber gibt es schon Unterschiede zwischen den neu renovierten Studios/Bungalos und den nicht renovierten.
Die Mitarbeiter (inkl. Direktor) waren freundlich, hilfsbereit und gingen auf unsere Wünsche ein. Das Essen war vielseitig und es gab für jeden Geschmack etwas. Aus unserer Sicht sind dies ideale Familienferien. Für relativ wenig Geld wird viel geboten! Die Animation und die Shows waren gut und spannend. Der Strand manchmal etwas überfüllt, aber das Wasser sehr klar und ideal zum Tauchen und Schnorcheln.Rovinj ist sehr nahe und wirklich ein schönes Städtchen. Die Zeit ging für uns sehr schnell vorbei und es hat uns ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Appartment war zwar renoviert, aber der Teufel lag im Detail: Die Spül-/Elektroplattenkombination hing halb von der Wand, weil sie durch einen zu kleinen Kühlschrank abgestützt war. Dieser war innen bereits etwas verrostet.
Das Dach war nicht dicht, das heißt in zwei Nächten regenete es hinein.
Die Terasse war mit Plastikstühlen ausgerüstet, die schnell zerbrachen (jeden morgen standen mehrere vor den Appartments). Trotz Versprechen des Services wurden sie nicht ausgewechselt.
Auf den ersten Blick war das Appartment sauber, aber wenn man dann die Wasserhähne oder die Schalter an der Herdplatte betätigte, waren die Finger fettig.

Das Essen im Restaurant (wir testeten es zweimal, bevor wir auswärts essen gingen) schmeckt mäßig, war bei zwei von uns auch nicht gar.

Es gibt einen günstigen Sonnenschirmverleih für den Strand, aber wenn man nicht schon früh morgens kommt, gibt es keine Halterungen (und dann kippt der Schirm oder segelt weg). Das Personal verweist darauf, dass man ja gucken könne, ob am Strand noch irgendwo eine Halterung sei....

Das Personal war zwar freundlich, aber letztlich bewirkte die Meldung von Schäden nicht wirklich etwas bzw. das Essen schmeckte deshalb auch nicht besser.

Die Lage und der Strand sind aber äußerst reizvoll und auch in gutem Zustand.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind langjährige Kroatien Fahrer, aber so etwas mieses hab ich noch nie gesehen.
Es war schmutzig, es gab keine Fenster in unserem Appartment, die Dusche war verschimmetl, das WC war mit Kot und Urin beschmutzt. Von der Bettwäsche schreibe ich gar nicht, wie die aussah.
An alle Urlauber, bitte genau erkundigen ob renoviert oder nicht!
Wir sind jedenfalls wieder abgereist.!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Großbottwar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben die Fehrienwohnung bei Novasol ( ADAC ) gebucht. die Wohnung glich in keinsterweise dem Katalog.wir haben für zwei Wochen 2000 € bezahlt, viel zu teuer Gartenstühle rostig, Schimmel an WC Wand, WC Dreckig, Fließen an mehreren Stellen gebrochen ( Schnittgefahr für die Füße ) Knopf von Warmwasserhahnen an Dusche fällt herunter, Farbe an Decke über Dusche blättert ab,
Defekte, teils nicht zu öffnende Schiebetüren, kein Einbruchsschutz, (nur Hakenschloß)Schiebetürbeschlag Def und verrostet, Scheibe an Eingangstüre def, Im Kühlschrank fehlen Türfächer und Türe von Gefrierfach. Gartenweg teilweise gebrochen uneben und an Schachtdeckeln Stolpergefahr.
Diese alten Ferienwohnungen sind absolut nicht zu empfehlen.laut katalog 2 Parkplätze am Haus, meist keinen Parkplatz in der nähe bekommen
S c h l e c h t u n d v i e l z u T e u e r

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

DIe Anlage zu vermieten gleicht schon einer Frechheit. Anlage wie betoniertes und abgebrökeltes mit Holz verschlagenes Grand-Slum-Resort, Appartments innen einfach wie erwartet. Aber abgewohnt und Schimmel schimmel Schimmel und ALT. Puzfrau kommt auch nur um Trinkgeld zu kassieren, sonst kann man dem Clopapier nachlaufen. Es wird nicht täglich gereinigt, so wie es im Folder am Nachttisch steht. Man muss schon viele Augen zudrücken umgut um den Urlaub zukommen.Das Essen ist auch nicht grad das Beste, Wenn es schmeckt ist es leider lauuwarm oder kalt. Also Achtung!
Nicht zu empfehlen. DIe Gegend ist dafür herrlich!

• Zufrieden mit — der Gegend
  • Unzufrieden mit: — der Appartmentanlage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

im Internet waren nette Bilder der neuen Unterkünfte, bei der Ankunft wurde uns aber eine Unterkunft (App. 4 Pers.) im alten Teil zugeteilt, ohne Meersicht, 9 Reihe, ostmässig - dunkel - muffig. In der ersten Nacht stürmte und regnete es - auch direkt auf die Betten, da das Flachdach undicht war. Auch die Schuhe waren nass. Bei der Reklamtion wurde nur die Achsel gezuckt. Putzfrau kommt sofort, nach 2 Stunden erneutem Reklamieren und Umbuchungswunsch erneut keine Reaktion, wir reisten sofort ab, wenigstens mussten wir nur die 1 Nacht und nicht die ganze Buchung bezahlen, ansonsten wir wohl Terror gemacht hätten...

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Resort Amarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Amarin

Anschrift: Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 9 der Luxushotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Amarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Amarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Amarin Rovinj
Amarin Resorts
Resort Amarin Hotel Rovinj
Tourist Settlement Amarin Rovinj
Amarin Rovinj

Wenn Sie Resort Amarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.