“Ausgezeichnetes Hotel am Meer” 5 von 5 Sternen

Hotel Monte Mulini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Mulini
5.0 von 5 Hotel   |   A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 23 Hotels in Rovinj
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Tolle Lage am Meer mit schönem Kiesstrand und bequemen Liegebetten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr guter Service. Schöne Zimmer mit Balkon und traumhaftem Ausblick aufs Meer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, empfehlenswerte Restaurants mit kroatischer und internationaler Küche. WLAN im Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen traumhaften Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

alle Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen.

Executive Assistant Manager

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Tolle Lage, super Service, toller Strand mit sehr gut durchdachtem Gesamtkonzept in super Design. Alle Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, besonders Alisa hat sich sehr gekümmert. Es gab bei vier Tagen Aufenthalt nichts zu bemängeln.
Dazu kommt, dass man in Rovinj ausgezeichnete Restaurants und Ausgehmöglichkeiten findet. Bei unserem Aufenthalt hat die britische Sängerin Gabrielle ein Gratiskonzert mitten in der Stadt gegeben.

• Aufenthalt August 2014
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich nutze die Gelegenheit, um Ihnen für die freundlichen Worte zu danken, das ist definitiv eine zusätzliche Motivation für die weitere Arbeit.

Besonders freuen wir uns, wenn ein Gast schöne Erinnerungen und besondere Momente in unserem Hotel Monte Mulini und der Stadt Rovinj trägt…

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie wieder kommen

Mit herzlichen Grüßen,

Alisa Milotić
Concierge

Executive Assistant Manager
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem wunderbaren, wenn auch nicht ganz billigen Hotel. Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges getan: die Strandpromenade vor dem Hotel wurde völlig erneuert und erstrahlt in vollem Glanz. Ein Privatstrand, der sich über einige hundert Meter bis zum Schwesterhotel Lohne zieht, wurde mit wunderbar hellem Kies aufgeschüttet. Dort ist das Wasser jetzt (im Gegensatz zu früher, bedingt durch den sandigen Untergrund) herrlich klar, Badeschuhe sind aufgrund des groben Kiesstrandes aber unbedingt empfehlenswert. Außerdem wurde eine traumhafte Beach-Bar errichtet, die köstliche Snacks und Cocktails anbietet. Man sitzt auf bequemen Liegen direkt am Strand, bei Kälte werden Decken gereicht, zu den Cocktails wurden kostenlos Popcorn und Mojito-Gelée gereicht. Handtuchservice und Getränkeservice direkt am Strand komplettieren diesen außergewöhnlichen Luxus.
Sonst hat sich seit unserem letzten Besuch wenig geändert: die Zimmer verfügen über jeden Luxus. Das Frühstück erfüllt durch die Möglichkeit der A-la-Carte
-Bestellung Fünf-Sterne-Standard, ist aber nicht überragend (viele Speisen wie Räucherfisch oder Antipasti schwimmen im Öl; frisch gepresster Orangensaft wurde nur auf besondere Bestellung gebracht, das Angebot an Früchten war eher mager und die Früchte unreif, das Angebot an Schinken und Käse ist eher klein). Auch ist der Platz auf der wunderbaren Terrasse leider etwas knapp bemessen. Nachwievor fantastisch sind der sauber gepflegte Pool und die Polar.
Neu war auch eine Concierge, die sich um Gästeanliegen kümmerte - wir organisierten so eine wunderbare Olivenölverkostung in der Umgebung (sehr empfehlenswert).

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen unterscheiden sich in Größe und Ausstattung so gut wie nicht von der ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Gäste

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr nette Rückmeldung und für die Hervorhebung der neuen Mulini Beach bar zusammen mit dem engagierten Service-Bar und Beach-Concierge-Teams bedanken. All dies bedeutet uns sehr viel.

Ich kann sehen, dass unser Frühstück nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir wissentlich frisch gepressten Saft auf besondere Bestellung aufgrund der Tatsache, dass es der einzige Weg, um es direkt aus Presse dem Gast wirklich frisch zu bieten. Ähnliche Vorschlag war auch für die Versorgung von Frühstücks Buffet; wir haben es lieber, kleiner zu machen, in der Zeit geschnitten und serviert. In Vergangenheit hatten wir einige Vorschläge von unseren Gästen, um es so zu machen, deswegen servieren wir es momental so. Auf Anfrage können wir wirklich etwas auf Ihre Wünsche zum Frühstück anbieten, um Frühstückserlebnis auf der obersten Niveau zu haben. Auf der anderen Seite ist es wirklich möglich, dass das Angebot von Obst nicht auf höchstem Niveau während Ihres Aufenthalts war.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die besondere Aufmerksamkeit von unsere Concierge genossen haben. Danke für Hinweis, dass in diesem Jahr wir zwei reizenden Damen die dieser Dienstleistung erbringen, haben.

Wir freuen uns, Sie wieder zum Monte Mulini begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Meine Familie und ich haben eine Woche im Monte Mulini verbracht. Es war super! Zum ersten mal haben wir die Stadt Rovinj besichtigt und waren begeistert von der Schönheit dieser Stadt, welche nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Mulini ist ein fantastisches Hotel welches mehr als 5 Sterne verdient. Die Zimmer, das Essen und die Umgebung sowie das Personal sind Spitzenklasse! Wir haben eine supernette junge Frau kennengelernt ihr Name ist Klara. Sie ist sehr Professionell und arbeitet sehr fleißig was Sie wirklich auszeichnet und uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir werden nächsten Sommer auf jeden fall wieder kommen und freuen uns auch auf den schönen Strand! Bis zum nächsten Jahr.. Super Mulini!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Lobesworte und Kommentare; wir werden sie mit allen Mitarbeitern teilen, besonders mit Klara. Sie ist wirklich ein Profi und ist verpflichtet, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Eines unserer Ziele ist es, diskreten Service und engagierten - professionelles Team von Menschen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu können und Ihnen eine warme und diskrete Gastfreundschaft der Monte Mulini Hotel anbieten.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

Lovorka Androsic
Executive Manager
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Unser vierter Aufenthalt im Hotel Monte Mulini (Mitte Juni 2014), war wieder überaus zufriedenstellend. Suiten im Nebengebäude sind sehr großzügig und ruhig ausgelegt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Highlight in diesem Jahr war aber der neue Beachclub mit seiner wirklich sehenswerten Lage und Ausstattung. Ein Hauch Cote d`Azur umweht den Club mit sehr komfortablen Liegen, schön gestalteter Anlage und wunderschönen Kiesstrand. Der top moderne Club ist eine wirkliche Bereicherung für ganz Istrien und eine Reise wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Mehrblick, Suiten sehr geräumig und top ausgestattet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini bei Ihnen bedanken, dass Sie wieder einmal unser Gast gewesen sind.

Alle Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Strand gefällt. Wir sind wirklich sehr stolz, es endlich zu haben. Es ist erstaunlich zu sehen, wie schöne und moderne Strand in natürlicher Umgebung integriert.

Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im letzten Jahr, wurden wir dieses Jahr mit einem traumhaften Strand überrascht. Ich kann nur sagen; Vom Feinsten.
Das Personal wie letztes Jahr wieder absolut famos, unaufdringlich, aufmerksam, gut gelaunt, zuvorkommend.
Uns haben einmal mehr die unaufdringliche Eleganz, die wunderschönen Details und geschmackvolle Einrichtung in diesem Haus fasziniert. Von der Lage nicht zu reden! Die ist nicht zu toppen!

Zimmertipp: Der rechte Hotelteil ist ruhiger gelegen und daher zu empfehlen. Wir buchen immer die Suite im recht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini bei Ihnen bedanken, dass Sie wieder unser Gast gewesen sind.

Alle Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden unser Personal wieder hoch motivieren. Es freut uns auch, dass Sie fasziniert mit Details und Einrichtung in unserem Haus sind.

Besonders sind wir froh, dass Sie mit unserem Strand überrascht sind. Da die Lage wirklich ideal ist, diese Neuigkeit freut uns alle.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach dem uns das Lone und Rovinj zu Beginn unserer Rundreise schon völlig begeistert hat, haben wir uns zum Schluß dann nochmal das Monte Mulini für 2 Nächte gegönnt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl beim Frühstück ist noch besser - alles noch etwas gehobener. Der Service ist rundum perfekt. Sehr schön ist auch der Pool mit Meerblick. Highlight ist natürlich die Mulini Beach Bar - herrlich bequeme Liegen - so macht Urlaub Spaß.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren lohnenden Kommentar und Ihre Anerkennung für das Monte Mulini Hotel als eine wahren Luxus-Produkt. Wir sind so stolz auf unsere neuen Mulini Strand und sehr froh, dass es euch auch so sehr gefallen hat.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und danke noch einmal.

Besten Wünsche
EAM

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Escapio, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel
Monte Mulini Preise

Wenn Sie Hotel Monte Mulini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.