Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumlocation mit Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Speichern Gespeichert
Hotel Monte Mulini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
5.0 von 5 Hotel   |   A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 22 Hotels in Rovinj
Stein am Rhein, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumlocation mit Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im letzten Jahr, wurden wir dieses Jahr mit einem traumhaften Strand überrascht. Ich kann nur sagen; Vom Feinsten.
Das Personal wie letztes Jahr wieder absolut famos, unaufdringlich, aufmerksam, gut gelaunt, zuvorkommend.
Uns haben einmal mehr die unaufdringliche Eleganz, die wunderschönen Details und geschmackvolle Einrichtung in diesem Haus fasziniert. Von der Lage nicht zu reden! Die ist nicht zu toppen!

Zimmertipp: Der rechte Hotelteil ist ruhiger gelegen und daher zu empfehlen. Wir buchen immer die Suite im recht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini bei Ihnen bedanken, dass Sie wieder unser Gast gewesen sind.

Alle Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden unser Personal wieder hoch motivieren. Es freut uns auch, dass Sie fasziniert mit Details und Einrichtung in unserem Haus sind.

Besonders sind wir froh, dass Sie mit unserem Strand überrascht sind. Da die Lage wirklich ideal ist, diese Neuigkeit freut uns alle.

Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf wieder sehen.


Lovorka Androšić
EAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    256
    34
    5
    1
    2
Bewertungen für
61
171
8
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach dem uns das Lone und Rovinj zu Beginn unserer Rundreise schon völlig begeistert hat, haben wir uns zum Schluß dann nochmal das Monte Mulini für 2 Nächte gegönnt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl beim Frühstück ist noch besser - alles noch etwas gehobener. Der Service ist rundum perfekt. Sehr schön ist auch der Pool mit Meerblick. Highlight ist natürlich die Mulini Beach Bar - herrlich bequeme Liegen - so macht Urlaub Spaß.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren lohnenden Kommentar und Ihre Anerkennung für das Monte Mulini Hotel als eine wahren Luxus-Produkt. Wir sind so stolz auf unsere neuen Mulini Strand und sehr froh, dass es euch auch so sehr gefallen hat.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und danke noch einmal.

Besten Wünsche
Lovorka Androšić
EAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein absolutes Traumhotel! Direkt am Meer gelegen, mit tollen Pools, großartigem Ausblick und wunderbarem Ambiete.

Man sollte hier unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, alles andere wäre bei dieser Lage fast frevelhaft! :-)

Toller Service, sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind.

Alle Mitarbeiter des Hotels Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

Lovorka Androšić, EAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stein am Rhein, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in Kroatien. Dieses Hotel hat uns umgehauen! Traumhafte Lage, sehr ruhig und trotzdem nur wenige Gehminuten nach Rovinj. Die Suiten sind absolut Top, der Service grosse Klasse, die Küche in allen Restaurant überzeugend. Und ein Frühstücksbuffet, wie im Schlaraffenland.

Zimmertipp: Die Suiten im Haupthaus sind ruhiger gelegen, als die Suiten im Suitentrakt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir grüßen Sie recht herzlich aus Rovinj, aus dem Hotel Monte Mulini, welches dieses Jahr seinen fünften Geburtstag feiert.

Vielen Dank für Ihre kostenlose und lohn Kommentare, werden wir sie mit allen Mitarbeitern zu teilen. Wir freuen uns sehr, Sie willkommen zu heißen, wie wir im Jahr 2014 die Einführung eines neuen Strand vor dem Hotel und der Lounge Bar gibt es auch.

Ich wünsche Ihnen allen das Beste

Mit freundlichen Grüßen,


Lovorka Androšić
Executive Assistant-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel nachdem wir zuvor im "Schwestern-Hotel" Lone übernachtete hatten. Das Hotel ist wirklich ein Hingucker und das für uns schönste der Umgebung. Leider ist auch der Preis dementsprechend. Wellnessbereich gibt es gar keinen - dafür mussten wir wieder in Nachbarhotel gehen...

Zimmertipp: Der Ausblick auf die Bucht ist ein Highlight
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Empfehlung von der einzigartigen Eigenschaft des Hotel Monte Mulini. Wie Sie wir Sorge für die Kundenbetreuung und Komfort bemerkt so können unsere Gäste sowohl wellnesses zu verwenden, aufgrund der Tatsache, dass Monte Mulini Wellness kleiner ist.

Wir hoffen, bald das Vergnügen haben, Sie begrüßen zu dürfen wieder für neue kostbare Momente in Rovinj und, noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,

Lovorka Androsic
Executive Assistant Manager
Hotel Monte Mulini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier zu Viert (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) eine wunderschöne Woche verbracht. Hier stimmt wirklich alles. Der Check In war sehr herzlich und zuvorkommend, die beiden Zimmer mit Connecting Door gross und modern eingerichtet, ein sehr schönes Badezimmer mit 2 Waschbecken, grosser Badewanne, abgetrennter Dusche und WC und einem vom Flur und Badezimmer erreichbarem Kleiderschrank. Am besten war der wirklich traumhafte Blick vom grosszügigen Balkon auf die Bucht von Rovinj und das blaue Meer.

Auffallend freundlich und immer sehr hilfsbereit war das Personal im GESAMTEN Hotel. Wir haben mehrmals die verschiedenen Restaurants im Hotel besucht und waren vom Essen und den Weinen (Kellner haben gute Weinkenntnisse) begeistert.

Ein Highlight war der Chef Table in der Küche des Fine Dining Restaurants, wo wir in den Genuss der einmaligen kulinarischen Kreationen von Küchendirektor Tomislav Gretic kamen. Auch hier verwöhnte uns ein wirklich professioneller Service.

Zu empfehlen ist auch ein Besuch des angrenzenden und zur Hotelgruppe gehörenden Lone Hotels, welches über den Wellnessbereich mit dem Monte Mulini verbunden ist. Hier erwartet einen ein sehr modernes Designhotel; hier dominieren dunkle Töne mit vielen Lichteffekten. Auch hier war der Besuch des Restaurants im unteren Bereich ein voller Erfolg- sehr originelle Karte und angerichtete Speisen.

Abgerundet hat das ganze auch noch eine sehr schöne Parkanlage,schön angelegte Poollandschaften sowie eine tolle Wellnesslandschaft.

Alles in Allem können wir das Hotel (übrigens ein Leading Hotel of the World) nur empfehlen!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre kostenlose und lohn Kommentare; wir werden sie mit allen Mitarbeitern zu teilen.

Wir freuen uns besonders, dass Sie bei uns geblieben bereits drei Mal und genossen den Service unserer Sachen, die Teilnahme an jeden Bedarf, klein oder groß, unserer anspruchsvollen Gäste.

Es ist schön zu erfahren, dass eine der besten Erfahrungen in unserem Fine Dining Restaurant Wine Vault, wo, wie Sie bemerkt, Chef Tomislav Gretić eingeführt im vergangenen Jahr als erste in Kroatien des Küchenchefs Tisch war.

Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen, Sie willkommen zu heißen für neue, wertvolle Momente und hoffentlich den Chef Tisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Executive Assistant Manager
Lovorka Androšić
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mölln, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zunächst: das Hotel selbst ist top, Zimmer und Bad sind riesig in tollem Design, Balkon mit herrlichem Meerblick, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet mir riesiger Auswahl. Das hatte ich bei dem stolzen Preis aber auch erwartet. Was man aber wissen sollte, ist, dass das Hotel auch sehr beliebt bei Familien ist, was natürlich zu einer gewissen Geräuschkulisse durch die kleinen Kinder beim Frühstück, am Pool etc. führt (absolut verständlich, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hotel wohl nicht gebucht...). Außerdem erschallte jeden Abend laute Musik vom Nachbar-Hotel bis 23 Uhr, der man sich nicht entziehen konnte, wenn man draußen sitzen wollte. Das Problem ist bekannt, kann aber wohl nicht abgestellt werden...

Zimmertipp: Das Hotel hat zwei Flügel - wenn man der abendlichen Musik etwas entgehen möchte, sollte man ein Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir grüßen Sie recht herzlich aus Rovinj, aus dem Hotel Monte Mulini. Vielen Dank für diese frank Kommentare. Nichts ist wichtiger für uns, damit wir es innerhalb unserer Teams discusse. Nichts ist wichtiger für uns als die Zufriedenheit der Gäste so habe ich Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern diskutiert, um uns selbst besser zu verbessern.

Es war ein Privileg, um Sie während Ihres Besuchs auf der Monte Mulini Hotel begrüßen zu dürfen und wir sind so dankbar für Ihre beredte Anerkennung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lovorka Androšić
Executive Assistant Manager




Mit freundlichen Grüßen,

Lovorka Androšić
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 393 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Escapio, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel
Monte Mulini Preise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Mulini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.