Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Speichern Gespeichert
Hotel Monte Mulini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
5.0 von 5 Hotel   |   A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 22 Hotels in Rovinj
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich habe eine Woche im Monte Mulini verbraucht und was soll ich sagen? Ich wollte nicht mehr heim :) Von A-Z gibt es nichts zu meckern vielmehr kann ich wirklich nur loben. Ganz besonders die Küche des Tomislav Gretić. Tom ist fantastischer Koch und ein "eingefleischter" Fleischfan, doch meine veganen Wünsche hat voll und ganz erfüllt (in Kroatien eine Seltenheit). Lecker, lecker und jeden Cent wert! Buchen, Seele baumeln und verwöhnen lassen ... Geniesst das wunderschöne Rovinj und das tolle Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

265 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    225
    32
    4
    1
    3
Bewertungen für
53
150
7
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

War Anfang September 2012 1 Woche dort. Zimmer perfekt (aber bei diesen Preisen ja wohl zu erwarten) - viel zu wenig Sonnenliegen - wer, so wie ich nicht um 7.00 mit dem Handtuch reservieren geht, bekommt in der gesamten Woche nicht 1 x eine Liege - unmöglich bei Zimmerpreisen um die 400,-- / Nacht!!! Der Pool: schöne Anlage aber das Wasser viel zu kalt - es wird nur im Mai und Oktober geheizt - und es ist dem Management völlig egal, dass die Leute minutenlang auf der Pooltreppe stehen und sich nicht überwinden können, in das kalte Wasser zu steigen und danach entweder ueberhaupt kehrt machen oder ein paar Tempi machen und dann fluchtartig was Becken wieder verlassen. An eine Benuetzung der eigentlich schönen, aber im Schatten liegenden Poolbar war auf Grund des kalten Wassers ebenfalls nicht zu denken. Ich habs 1 x versucht aber trotz gereichtem Handtuch war es einfach zu kalt.
Restaurants: Wein Vault: überbewertet! Aussicht: Mäßig ( liegt zu tief und man sieht eigentlich nur aufs Dach de Poolbar.) Mediteranne : zufriedenstellend mit schönem Blick über die Bucht!
die Preise (wohlgemerkt, nicht das Essen) sind für beide Restaurants internationaler 3 Hauben-Level -- aber dafür haben wir Sonne und Meer, wie die Kroaten das zu erklären pflegen.
Poolrestaurant: Getränkeangebot ordentlich - Speisen eines solchen Hotels unwürdig!! Z.b ein gewöhnlicher Schinkenkaesetoast (firmiert auf der Karte als Monsieur Croque) mit Pommes dekorationslos auf seltsamen Einweggeschirr mit Plastikbesteck serviert.... Insgesamt gab es, soviel ich mich erinnere, 4 Sandwiches, 2 Salate und 2 Burger zur Auswahl!

Fazit: 5 Sterne fürs Gebaeude sind absolut angebracht - aber wer will schon seinen Urlaub im Zimmer oder im grosszuegig bemessenen und luxuriös eingerichteten Bad verbringen?

Bei diesem Preisniveau hat es dem Management nicht egal zu sein, dass einige Gäste keine Poolliege " erkämpfen" können, dass schwimmen im Pool ob des kalten Wassers kein Vergnügen ist usw..

Ach ja - noch ein Punkt ist das Fruehstueck - bis 10.30 - für ein Ferienhotel ein ziemlich frühes Ende ( finde ich) - aber das Management dachte wohl, da die Leute ohnedies schon um 7.00 unterwegs sind um sich eine Liege zu sichern ... - tja: der frühe Vogel fängt den Wurm - oder in diesem Fall die Liege UND das Frühstück !! :-)

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

1. Juliwoche im Monte Mulini verbracht. Alles war perfekt. Das Personal sehr aufmerksam, alles sehr sauber. Auch die Küche war einwandfrei und das Angebot der Weine. Der Blick beim Frühstück über Pool und Meer ist traumhaft. Der Strand ist leider öffentlich und wenig gepflegt, man kann aber trotzdem sehr gut ins Meer schwimmen gehen. Rovinj ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegebener Weise ist die Erwartungshaltung bei einem Hotel der 600€-Kategorie pro Zimmer und Nacht in Kroatien hoch.

Kommen wir zuerst zum Positiven. Das ist schnell gesagt: Pool-Landschaft. Wunderschön, sauber, einladend, hervorragender Blick auf den Pinienwald und das Meer.

Aber nun zum Gravierenderen:

Dass die Enttäuschung jedoch so gross ausfiel, damit hätte ich nicht gerechnet.

Zimmer: düster, Bad dunkel.

Terrasse: Fars. Klein und eine Mikro-Abtrennung zum Zimmernachbarn, der einem durchwegs aufs Bett starrt und von dessen Zigaretten-Rauch man belästigt wird.

Personal: kommunistisch. Grüßen ein Fremdwort.

Liegen am Pool: zu geringe Stückzahl, Streit Vorprogramm. Hat man eine gefunden liegt man wie die Sardine am Hausmeisterstrand.

Lärmpegel: unbeschreiblich. Durch eine nahegelegene Grossdiskothek an schlafen nicht zu denken. Selbst bei geschlossenen Fenstern und laufender Klimaanlage. Durch den spürbaren Bass wird im Bett liegend noch die Verdauung angeregt. Ab 5 Uhr morgens kehrt dann Ruhe ein.
Tipp: dann schnell vor dem Einschlafen Liegen am Pool reservieren!

Fazit: meiden. In rovinj besser auf die Insel Katharina oder sonst gleich ins Hotel milenj nach opatija.



  • Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren letzte Woche 4 Tage im Monte Mulini und waren rundum begeistert. Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer (hatten einen deluxe room), die bemühten Mitarbeiter: einfach perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt wiederkommen. Wir waren als Paar unterwegs, es waren aber auch einige Familien mit Kindern, und alles hat sich wunderbar gefügt und es war trotzdem eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Überzeugend ist vor allem die Lage nicht nur direkt am Meer sondern auch in fussläufiger Entfernung zur Stadt. Dies ist sehr angenehm, denn man kann in der Stadt essen etc. und sich dann doch in eine ruhigere Umgebung zurückziehen, wenn einem Rovinj zu laut und voll wird (und letztes Wochenende war es dort sehr laut und voll!). Auch das Essen im A la carte Restaurant Wine Vault ist sehr zu empfehlen, grundsätzlich stimmt überall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollen unbedingt wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir kamen mit dem Auto aus Triest, Das Hotel hat ein sehr schönes Design, und sehr schöne ´großzügige Zimmer,
Das Spa ist außergewöhnlich und sollte man probieren,

Strand ist eine Poollandschaft sehr funktionell mit schönem Blick. Zugang zum Meer nicht wirklich vorhanden, da Strandprpromenade und dann lieblose Betonplattform, Also zu vergessen,

Frühstück auf der Terasse sehr nett, Mittags nicht optimal Poolbar super für Drinks , Kleinigkeiten nur im Plastikgeschirr,

Alternative Restaurant Groundfloor , sitzt man auf Betonplatten.Qualität incl Abend nicht besonders , sollte verbessert werden, Personal sehr bemüht

Es ist daher sinnvoller ein Hotel eigenes Fahrrad auszuleihen und in den Ort zu fahren. Nette Lokale , teilweise sehr touristisch, Bester Platz am Ende des Hafens Traumblick und Sundowner wie in Mykonos -nettes Lokal in den Felsen.
Gesamt eher für Familien mit Kindern div pools

Design alleine ist zuwenig

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 305 € - 502 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, Splendia, Tingo, Escapio, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Preise
Monte Mulini Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Mulini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.