Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Speichern Gespeichert
Hotel Monte Mulini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
5.0 von 5 Hotel   |   A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 23 Hotels in Rovinj
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

1. Juliwoche im Monte Mulini verbracht. Alles war perfekt. Das Personal sehr aufmerksam, alles sehr sauber. Auch die Küche war einwandfrei und das Angebot der Weine. Der Blick beim Frühstück über Pool und Meer ist traumhaft. Der Strand ist leider öffentlich und wenig gepflegt, man kann aber trotzdem sehr gut ins Meer schwimmen gehen. Rovinj ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    34
    5
    1
    2
Bewertungen für
61
174
8
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegebener Weise ist die Erwartungshaltung bei einem Hotel der 600€-Kategorie pro Zimmer und Nacht in Kroatien hoch.

Kommen wir zuerst zum Positiven. Das ist schnell gesagt: Pool-Landschaft. Wunderschön, sauber, einladend, hervorragender Blick auf den Pinienwald und das Meer.

Aber nun zum Gravierenderen:

Dass die Enttäuschung jedoch so gross ausfiel, damit hätte ich nicht gerechnet.

Zimmer: düster, Bad dunkel.

Terrasse: Fars. Klein und eine Mikro-Abtrennung zum Zimmernachbarn, der einem durchwegs aufs Bett starrt und von dessen Zigaretten-Rauch man belästigt wird.

Personal: kommunistisch. Grüßen ein Fremdwort.

Liegen am Pool: zu geringe Stückzahl, Streit Vorprogramm. Hat man eine gefunden liegt man wie die Sardine am Hausmeisterstrand.

Lärmpegel: unbeschreiblich. Durch eine nahegelegene Grossdiskothek an schlafen nicht zu denken. Selbst bei geschlossenen Fenstern und laufender Klimaanlage. Durch den spürbaren Bass wird im Bett liegend noch die Verdauung angeregt. Ab 5 Uhr morgens kehrt dann Ruhe ein.
Tipp: dann schnell vor dem Einschlafen Liegen am Pool reservieren!

Fazit: meiden. In rovinj besser auf die Insel Katharina oder sonst gleich ins Hotel milenj nach opatija.



  • Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren letzte Woche 4 Tage im Monte Mulini und waren rundum begeistert. Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer (hatten einen deluxe room), die bemühten Mitarbeiter: einfach perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt wiederkommen. Wir waren als Paar unterwegs, es waren aber auch einige Familien mit Kindern, und alles hat sich wunderbar gefügt und es war trotzdem eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Überzeugend ist vor allem die Lage nicht nur direkt am Meer sondern auch in fussläufiger Entfernung zur Stadt. Dies ist sehr angenehm, denn man kann in der Stadt essen etc. und sich dann doch in eine ruhigere Umgebung zurückziehen, wenn einem Rovinj zu laut und voll wird (und letztes Wochenende war es dort sehr laut und voll!). Auch das Essen im A la carte Restaurant Wine Vault ist sehr zu empfehlen, grundsätzlich stimmt überall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollen unbedingt wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir kamen mit dem Auto aus Triest, Das Hotel hat ein sehr schönes Design, und sehr schöne ´großzügige Zimmer,
Das Spa ist außergewöhnlich und sollte man probieren,

Strand ist eine Poollandschaft sehr funktionell mit schönem Blick. Zugang zum Meer nicht wirklich vorhanden, da Strandprpromenade und dann lieblose Betonplattform, Also zu vergessen,

Frühstück auf der Terasse sehr nett, Mittags nicht optimal Poolbar super für Drinks , Kleinigkeiten nur im Plastikgeschirr,

Alternative Restaurant Groundfloor , sitzt man auf Betonplatten.Qualität incl Abend nicht besonders , sollte verbessert werden, Personal sehr bemüht

Es ist daher sinnvoller ein Hotel eigenes Fahrrad auszuleihen und in den Ort zu fahren. Nette Lokale , teilweise sehr touristisch, Bester Platz am Ende des Hafens Traumblick und Sundowner wie in Mykonos -nettes Lokal in den Felsen.
Gesamt eher für Familien mit Kindern div pools

Design alleine ist zuwenig

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Monte Mulini ist ein wunderbares Luxushotel. Es liegt rund 10 schöne Spaziergangminuten von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Bucht.

Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist so gross, wie anderorts das Schlafzimmer. Sehr angenehm ist die ganz ruhige Klimaanlage, die einem nicht direkt anbläst.

Das Essen ist gut, das Frühstück sehr reichhaltig.

Das Hotel liegt in einem Park mit sehr schöner Poolanlage. Der Service wäre in gewissen Bereichen noch etwas steigerungsfähig, z.B. im Poolbereich.

Leider verfügt das Hotel nur über einen schlechten Zugang zum Meer (rostige Leiter im öffentlichen Bereich).

Zusammenfassend: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit ganz kleine Abstrichen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ein wunderschönes Hotel. Luxus Pur. Sehr sauber, perfekter Service, atemberaubende Lage, Preis Leistung OK, Zimmer und vor allem, das Bad, eine Augenweide. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Wellnessanwendungen erholsam. Frühstück vom Feinsten, alles was das Herz begehrt.Hafen und Stadt in 10 Minuten zu erreichen.Alles perfekt. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharm El-Scheich, Ägypten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren bereits zum 2.Mal im Monte Mulini. Alles war wieder vom Feinsten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelmanagers.
Die Lage des Monte Mulini ist einfach perfekt. Man hat eine wunderschöne Aussicht und erreicht in wenigen Minuten die schönsten Buchten. Auch ist die Altstadt ganz in der Nähe, was am Abend von Vorteil war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210 , Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 206 € - 385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Cancelon, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Monte Mulini Hotel
Monte Mulini Preise
Rovinj Hotel Monte Mulini

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Mulini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.