“Schöner Campingplatz, Sanitäranlagen könnten besser gepflegt sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porton Biondi

Porton Biondi
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rovinj suchen?
Porton Biondi
Porton Biondi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleja Porton Biondi 1 | Istra - Croatia, Rovinj, Kroatien   |
Köln
“Schöner Campingplatz, Sanitäranlagen könnten besser gepflegt sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren 8 Nächte auf dem Campingplatz. Ohne Reservierung kamen wir MItte Juli und hatten trotzdem eine gute Auswahl an Plätzen. Wir entschieden uns für einen recht kleinen aber schönen Platz mit Pinie und Meerbick. Die Sanitäranlagen waren ausreichend vorhanden, hatten aber öfter gereinigt werden können. Außerdem wäre eine Abtrennung von WC und Dusche wünschenswert, da die Gerüche beim Dusche nicht so angenehm waren. Der Platz ist terassenförmig angelegt, im unteren Bereich stehen die Wohnmobile und weiter oben die Zelte. Die Atmosphäre ist entspannt, einige Jugendreisen haben dort ihre Großraumzelte, trotzdem war alles schön chillig und relaxed. Vor Ort kann man gegen Bezahlung auf dem gesamten Gelände WiFi nutzen (aber das Lokal direkt gegenüber vergibt kostenlos PW für seine Gäste). Der Strand ist nur ein paar Meter (durch einen befahrene Strasse getrennt) entfernt, Infrastruktur ist in Form von einem Restaurant auf dem Platz (gutes und günstiges Frühstück! Leckeres Abendessen, schöne Ausstattung und netter Service). Es gibt einen Fahrradverleih. Der Bäcker ist ebenfalls über die Strasse, ca 5 Minuten zu Fuß. Der nächste Supermarkt ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Altstadt von Rovinj erreicht man am besten mit dem Rad, zu Fuß sind es ca 20 Minuten. An der Rezeption kann man seine Kühakkus kühlen. Ansonsten gibt es eine Waschmaschine die mit Jetons funktioniert. Nach 8 Nächten erhält man 10% Rabatt.
Wir würden gerne wieder auf diesen Platz fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Idealer Campingplatz für spontane Zwischenstopps. Keine direkte Anbindung an den Strand. Dieser liegt allerdings nur ein paar Schritte außerhalb des Campingplatzes. Strand sehr sauber - auch ein Strandcafe ist vorhanden. Der Platz selbst ist in einem ordentlich, sauberen Zustand. Sanitäranlagen ausreichen vorhanden - Zustand super. Die Stellplätze sind Terrassenartig aufgebaut und bieten somit schöne Abgrenzungen - für jede Art von Zelt oder Fahrzeug ausreichend Plätze vorhanden. Von einigen Stellplätzen hat man auch eine schöne Übersicht auf die gerade einmal 700m entfernte Altstadt Rovinj --> ein Besuch lohnt sich zu 100 %
Wir werden diese Sadt inkl. diesem Platz auch heuer wieder besuchen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Porton Biondi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porton Biondi

Anschrift: Aleja Porton Biondi 1 | Istra - Croatia, Rovinj, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Nr. 27 von 154 sonstigen Unterkünften in Rovinj
Hotel Porton Biondi Rovinj
Porton Biondi Bewertung

Wenn Sie Porton Biondi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.