“Überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angelo d'Oro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rovinj suchen?
Hotel Angelo d'Oro
Hotel Angelo d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Svalba 38 - 42, Rovinj 52210 , Kroatien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Rovinj
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im D’oro nach einer Empfehlung unseres Reiseführers. Meiner Meinung nach ist es überbewertet. Die Zimmer waren winzig und sehr laut, wenn man eines zur Straße raus hatte. Es gibt dort keine Extras, wie z.B. eine Minibar und das Personal war auch sehr schnippisch als wir uns über den Zimmerservice Getränke aufs Zimmer bestellten, wenn wir nach 23 Uhr zurück ins Zimmer kamen. Obwohl noch Angestellte in der Bar waren, bekamen wir unsere Getränke erst, als die Bar zumachte und ich hatte das Gefühl, dass es ihnen total egal war. Nicht die richtige Einstellung in einem Hotel, das sich mit 4 oder sogar 5 Sternen brüstet. Wir waren für zwei Nächte dort und haben uns dann ein Appartement in der Stadt gemietet, das nur einen Bruchteil soviel kostete. Als ich das letzte Mal, übernachtete ich im anderen anständigen Hotel der Stadt, dem Adriactia und sie gaben mir eine riesige Suite mit Blick aufs Meer für 60 Prozent des Preises!

Camp Hill, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

OK, es handelt sich nicht um ein New Yorker fünf Sterne Hotel. Aber ich kann kein schlechtes Wort über das Angelo d'Oro verlieren, bei dem Preis. Das Personal war äusserst hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und das Frühstück grandios, besonders das Sektfrühstück am Sonntag. Es gibt einige gute Restaurants in Rovinj und das Hotelrestaurant zählt dazu.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Das Hotel geniest viel Publicity, viel davon verdient. Es ist ein wunderschönes, altertümliches, kleines Hotel mit herrlichen Schlupfwinkeln und Verstecken. Das Hotelpersonal ist soweit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Allerdings war unser Zimmer sehr schmal und nicht sehr gemütlich. Keine Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen. Viel Belästigung durch Straßenlärm. Es gibt viele gute Restaurants in Rovinj; das am Hotel haben wir aber ausgelassen.

Sie waren bereits im Hotel Angelo d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo d'Oro

Hotel Angelo d Oro Rovinj
Rovinj Hotel Angelo D'oro
Angelo Doro
Angelo d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Angelo d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.