“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 22 Hotels in Rovinj
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Park in Rovinj bietet mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis die Annehmlichkeiten, die man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Es liegt ausgezeichnet: außerhalb des engen Ortskerns, aber nicht weit entfernt, an der Marina, zum Ortskern sind es 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist nicht ganz neu, aber offenbar renoviert, unser Zimmer war okay, mit einer spektakulären Aussicht, sauber und durchaus angenehm, auch wenn die Duscharmatur im Bad ein bißchen wackelig war. Manchmal war es ein bißchen geräuschbelastet, unser Zimmer lag oberhalb der Terrasse im Barbereich, auch veranstalteten einige Gäste offenbar mit ihren Kindern nächtlich Fangspiele auf dem Korridor, aber das lag sicherlich nicht am Hotel, sondern an den Gästen. Bemerkenswert im positiven Sinne war die Restaurant-Leistung; das (Buffet-) Pensionsessen war ausgezeichnet, vielseitig und es machte die Nachteile des (irgendwie in dieser Gegend typischen) riesigen Restaurantbereichs wett (unangenehm hoher Geräuschpegel, obwohl man dankenswerterweise auf die Jugo-typische Dauerbeschallung verzichtete). Weiterhin hervorzuheben ist, dass die allermeisten Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit waren und sich sehr bemühten, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem Haus, das seinen Preis wert ist, in einer Umgebung, die sehr ansprechend ist.

Aufenthalt März 2014, Business
Maistra-Croatia, Public Relations Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Manfred R,

wir bedanken uns dafür, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit damit verbracht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Park mit uns zu teilen. Wie Sie selbst erwähnt haben, befindet sich das Hotel an einem der besten Standorte in Rovinj, der eine spektakuläre Aussicht auf die Altstadt und den pittoresken Hafen ermöglicht.

Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel eine angenehme Zeit hatten und dass das Buffet im Restaurant all Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie die Bemühungen und die Freundlichkeit unseres Personals erkannt haben. Kommentare, wie der Ihre, sind für unser Personal bei der weiteren Arbeit die beste Motivation.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie mit Ihrer tollen Bewertung, die Sie uns gegeben haben, bei Ihrem nächsten Besuch nicht enttäuschen werden. Wir hoffen, dass dieser bald stattfindet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Gut geführtes ruhiges Hotel mit hervorragender Küche und sehr guter Lage

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Juli dort, es war wunderschön. Das Meer, die Aussicht und vor allem das Essen waren ausgezeichnet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend sehr abwechslungsreich und immer top angerichtet. Das Personal nett, zuvorkommend und freundlich. Vor allem die Stadtführung war sehr informativ und lustig. Die Zimmer sind nicht die größten, aber wir haben uns bei diesem schönen Wetter auch eher im Freien aufgehalten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick und Richtung Park sind sicher ruhiger, da abends immer bis ca 11 ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren 1 Woche im August da und hatten Zimmer mit sensationeller Aussicht. Hotel liegt perfekt in Fusßnähe zum Zentrum. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption und das meiste Personal mehrsprachig und alle sehr hilfsbereit. Preis- Leistung optimal, Hotel absolut zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt einige kleinere Zimmer, aber bei freundlicher Nachfrage an der Rezeption kann man evtl. taus ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Himberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 14 Tage in diesem Hotel und sind sehr zufrieden gewesen.
+ Tolle Lage (in 10-15 Min im Zentrum)
+ Panorama-Speisesaal mit der besten Aussicht aufs Zentrum in der ganzen Stadt
+ sehr gutes Essen
+ Sauberkeit absolut TOP
+ Preise sehr verträglich (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Rovinj)
+ freundliches Personal
+ schönes Pool, Handtuchverleih, tolles Angebot an der Poolbar

Ein paar Punkte (mit denen wir leben konnten) waren weniger gut
- genügend Pool-Liegen (wenn man sie vor dem Frühstück reserviert) vorhanden, jedoch zu wenige Sonnenschirme - ein Phänomen was eigentlich kein Hotel im Griff hatte, in dem ich jemals war
- Zimmer ist recht klein - das Bett ebenfalls. Für uns (Mann 82kg, Frau 57 kg) war es noch ok, für Personen, die mehr Platz brauchen sicherlich zu klein. dafür geräumiger Balkon
- die Essenszeiten (Frühstück 7-10h, Abend 19-21h) sind für meinen Geschmack zu kurz

Allen in allem würden wir dieses Hotel jedoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten offensichtlich das kleinste Zimmer um € 350.- für 2 Nächte. Zwischen Bett und Schreibtisch keine 20 cm... Badezimmer nicht sehr sauber, Heizkörper verrostet... Personal zeitweise nicht auffindbar und teilweise inkompetent... Ausblick von Terrasse ist sensationell...

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: I. M. Ronjgova 11, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 7 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 10 der Romantikhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rovinj
Hotel Park Rovinj Kroatien
Rovinj Hotel Park
Park Hotel Rovinj

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.