Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Speichern Gespeichert
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Luja Adamovica bb, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Melia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 22 Hotels in Rovinj
Graz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein Sonderangebot unseres Touringclubs wollten wir nützen und haben Ende März für eine Woche in diesem Hotel gebucht. Bei diesem Hotel kann man nicht mal ahnen, dass es schon älteren Baujahres ist, denn es ist völlig modern renoviert und wirklich einladend.
Schöne geräumige Zimmer (Ende März Gottseidank noch geheizt), Bad, WC, Minibar, TV, ruhig gelegen, inmitten eines Parks. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Einzig an der Rezeption hätten wir uns eine etwas freundlichere Bedienung gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Zimmertipp: Die parkseitig gelegenen Zimmer (Eingangsbereich), dürften in der Hochsaison der An- und Abfahrt de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mladen B, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guntivolino,
thank you for taking the time to post your review following your recent stay at Hotel Eden. I am very sorry to hear you were disappointed with some aspects of your stay and I apologize to you for these matters. All your comments have been noted and each will be addressed.
Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again.
Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    186
    174
    56
    13
    7
Bewertungen für
113
225
6
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das renovierte Hotel liegt in einem schönen Garten, wenige Meter vom Strand entfent. Das Zentrum von Rovinj ist in wenigen (10-15 Minuten) zu erreichen.
Das Hotel überzeugt mit sauberen Zimmern und einem wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Im großen Garten liegt die großzügig gebaute Poollandschaft.
Das Hotel eignet sich nicht nur für einen Sommerurlaub, es ist auch im Herbest ein angenehmes Reiseziel.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben wunderschönen Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage im Oktober im Hotel Eden in Rovinj. Das Dorf ist sehr schön und das Hotel ebenfalls.
Das Hotel Gehört der Gruppe Maistra.

Während unserem Aufenthalt hatte es sehr viele Reisegruppen, so war der speisesaal immer sehr voll.
Das Essen war ansonsten gut und abwechslungsreich.

Beim Frühstück hatte es eigentlich alles. Aber sie machten unserer Meinung nach keinen guten Kaffee sowie die brötchen waren eher trocken und "billigbrötchen".

Das Personal im Restaurant war immer gut drauf und sehr zuvorkommend. Sie gaben auch gute Auskünfte über den besten Wein bis Ortssehenswürdigkeiten.

Das Personal an der Reseption war hingegen manchmal schnippisch und unfreundlich, was aber nicht auf alle zutrifft.

Im Zimmer buchten wir eine Juniorsuite, die für 3 Personen perfekt war. Für 4 könnte es allerdings etwas eng werden.
Ein Plus was sicher die getrennten Schlafzimmer und die 2 Bäder.
Leider klemmten alle Türen einwenig.

Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist in ruhiger lage und sonst sehr schön. Natürlich ist nicht alles perfekt aber das muss es auch nicht sein :)

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Eden. Angefangen vom großen und modern ausgestattetem Zimmer, über die wunderschöne Hotelanlage mitten im großen Park, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Poolanlage ist einzigartig toll. Immer genügend Liegen vorhanden.
Zum Meer geht man 10min und ist dann in einer wunderschönen Bucht. Es gibt zahlreiche Liegemöglichkeiten direkt am Meer, gehört jedoch nicht zum Hotel Gelände. Das Wasser ist wunderschön und es ist nicht überlaufen. Auch der Zugang ins Meer ist an vielen Stellen sehr gut.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet! Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt! Auch das Abend Buffet ist sehr gut und abwechlungsreich. Fisch, Fleisch, Pasta, Salate, Vorspeißen... jeden Tag gibt es etwas anderes.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und spricht deutsch/englisch/italienisch.
Die Lage ist toll. Nur 15 Gehminuten ins wunderschöne Stadtzentrum von Rovinj.
Die Hotelanlage ist sehr groß, somit verteilen sich die vielen Gäste sehr gut und es ist nirgends überlaufen.
Alles in allem ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Wer hier nicht zufrieden ist, muss ins benachbarte 5Stern Hotel gehn!
Die gute Laune muss man übrigens selbst mitbringen ;) So steht einem tollen Urlaub nichts im Wege!!! Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

In diesem Hotel merkt man die ausgezeichnete Führung. Von der Eisverkäuferin am Pool bis zur Rezeption - jeder ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Außerdem eine prachtvolle Anlage mit altem duftendem PinienBaumbestand und blitzsauberen Pools.
Die Zimmer - auch das sup - vielleicht etwas klein. Störend der Spannteppich im Zimmer - aber der stört in jedem Hotel.
Restaurant kann nicht beurteilt werden, wir hatten nur Frühstück und das ist korrekt mit großer Auswahl - aber keine Tomaten? - aber eben einem großen Hotel gerecht. Wer in einem so großen Hotel tollen Kaffee möchte ist selbst schuld, wenn er enttäuscht wird.
Bestechend - die Nähe zur Stadt und sehr guten Restaurants und sehr zu empfehlen - eine Radtour in den Pinienwäldern der Halbinsel.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich gerne wiederholen möchte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Zimmer war o.k, Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Park ist ein Traum - genügend Liegestühle waren vorhanden, egal, zu welcher Tageszeit! An Schatten mangelte es uns dank des traumhaften Baumbestandes nicht (was uns wichtig war, da wir mit 2 Kleinkindern unterwegs waren).

ABER: das Buffet am Morgen war sehr lieblos, der Kaffe ungeniessbar (Kroatien eben?), und frische Fruchtsäfte gab es nicht (nur gezuckerte Limonaden). Obst wenig appetitlich zubereitet, und auch ansonsten blieb uns oft ein schaler Nachgeschmack im Munde...

Am meisten störte uns allerdings der Lärm. Die hauseigenen Bands gehen ja noch, da ist dann noch vor Mitternacht Schluss. Immerhin sind wir hier ja nicht auf Kur, sondern auf Urlaub - da gehört eine Abendunterhaltung eben dazu (war zum Teil sogar gut!).

Die Diskothek nebenan aber störte jegliche Nachtruhe, und auch ist bei geschlossenen Fenstern an Ruhe nicht zu denken :( bis nach vier Uhr morgens bekamen wir die tollsten Bässe, Rhythmen und Hits präsentiert. Ganz "toll" war auch das Jazzkonzert am 15. Juli, welches so laut war, dass ich freiwillig für die letzten 30 min am Boden des Badezimmers geschlafen habe (!).

Fazit: wer nicht allzu hohe Ansprüche stellt, kann hier sehr wohl tollen Urlaub verbringen. Einfach Ohropax und eigene Nespresso-/Jura-Kaffemaschine mitbringen, grins...

+ der grosse Park
+ viele Liegen
+ nette Mitarbeiter
+ die Zimmer
+ die tolle Lage des Hotels

- das Frühstücksbuffet
- der Lärm (!!!!!)
- grauenhafter Kaffee
- Preis/Leistung geht nicht wirklich auf

Zum letzten Punkt: In Kroatien und in Rovinj sind die Preise generell zum Teil massiv gestiegen. zimmerpreise für 300 € sind mittlerweile nichts mehr aussergewöhnliches. Wo bleiben da die Investitionen? Der Pool im Hotel ist 20 Jahre alt! Der Kaffee noch gleich ungeniessbar wie vor 15 Jahren! Wer empfindlich ist, tut evtl besser daran, nach Ägypten/Türkei auszuweichen. Dort bekommt man dann für einen Zimmerpreisl von € 300 - € 600 Bombenferien geboten!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tegernsee, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel Eden:

wir hatten uns bei dieser schönen Hotellage auf ruhige Nächte gefreut, weit gefehlt: eine nicht weit entfernte Disco setzt in den späten Abendstunden mit übermäßig lauter Musik ein, welche erst weit nach Sonnenaufgang beendet ist. An ein Durchschlafen war keine Nacht zu denken. Durch die eingeschaltete Klimaanlage wurde die Luftfeuchtigkeit im Zimmer sehr hoch, so daß es nur bei geöffneter Balkontüre zum aushalten war, dann war aber wieder die Discomusik zu laut. Das kann kein 4* Standard sein!
Ständige wiederkehrende Brummgeräusche im Haus, wie wenn der Fahrstuhlmotor blockieren will?!

Die Zimmer sind schön gestaltet und übersichtlich eingerichtet. Im normalen Doppelzimmer ist zu wenig geräumige Kleidungsablage (Kleiderschrank eher für eine Person gedacht).
Wer etwas fülliger ist, wird sich in den Duschen schwer tun. Die fallen passend zur Gesamtgrösse der kleinen Bädern auch sehr klein aus.

Der Kaffee zum Frühstück war ungenießbar, zu stark, zu lange schon zubereitet, zu sehr abgekühlt.

Das Personal im Haus ist sehr freundlich.
Einzig bei Frühstück und Abendessen zum Teil überfordert, Geschirr bleibt unnötig lange an den Tischen. Wenn Essen (z. B. einzelnes Pommes) durch den SB-Transport der Gäste mitten auf dem Teppich liegt, bleibt es liegen "bis es sich festtritt". Kein Mitarbeiter kommt auf die Idee, solch ein Malheur zu entfernen.

Bei Ankunft waren wir sehr spät und fragten, welche Kleidung zum Abendessen geboten sei. Wir bekamen den Hinweis, daß wir so nicht gut gekleidet wären (Strassenshorts, -schuhe +Polo). Nach sehr schnellem Umkleiden und beim Buffetrestaurant angekommen stellten wir fest daß dieses Wunschdenken des Rezeptionisten noch nicht beim Serviceleiter des Restaurants angekommen war.
Wenige Gäste beachten, daß sie nicht in einer Strandbar oder Campingplatzlokalität sind (Herren in Badeshorts und Flipflop, Damen im Pareo über Badeanzug). Das kenne ich aus anderen Hotelrestaurants nicht.

Der Fitnessraum sollte (wie in Katalogabbildungen) in einem ansprechenden Raum untergebracht werden. Es gibt so viele Bereiche, wo dieser besser aufgehoben wäre, um für Gäste attraktiver zu werden, z. B. gleich im Vorraum dazu, mit Blick in den Innenhof?!
Der Wellnessbereich mit vorgelagerter Umkleidemöglichkeit läßt stark zu wünschen übrig. Absolutes "no go", sehr veraltet, Schulumkleidenmäßig, unschön, vier Duschkabinen in einem Raum ohne Sichtunterteilungen.... u. s. w.
Für den Zimmerpreis hatten wir uns mehr erwartet, vor allem Nachtruhe.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Luja Adamovica bb, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Melia)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 5 der Luxushotels in Rovinj
Nr. 6 der Romantikhotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Kroatien
Eden Rovinj
Eigene Anreise Kroatien Istrien Eden
Hotel Eden Rovinje
Eden Hotel Rovinj

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.