“Wohltuende Abwechslung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Wohltuende Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nachdem Monte und Puntulina ausgebucht waren, sind wir total zufaellig ueber dieses Lokal gestolpert. Tolle Einrichtung, sehr kleine Karte. Essen sehr liebevoll, Weinempfehlung ebenfalls gut.
Die Bedienung hat einen etwas herben Charme, wir hatten fast ein wenig Angst ;-)
Wir waren mit unseren Kindern da, 7 und 10, da war wenig Flexibilität vorhanden, wir haben aber was gefunden.
Achtung, nur Barzahlung moeglich!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Vienna
“"no Pizza, no Calamari Fritti, no Cevapcici"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Mit diesem Slogan wirbt dieses kleine Lokal und gerade in einer Hochburg der Touristen-Massenabspeisung wie Rovinj ist das durchaus eine willkommene Abwechslung. Das winzige Lokal ist ganz entzückend eingerichtet und wir hatten Glück noch einen Tisch für einen spontanen romantischen Abend zu bekommen.

Die Kellnerin war sehr freundlich, leider auch etwas langsam. Die Preise waren durchaus gehoben, aber irgendwie haben wir mitten in der Altstadt schon damit gerechnet.. Der Wein war ausgezeichnet, das Essen war gut und frisch, die Karte ist sehr klein aber wir haben trotzdem gefunden was uns schmeckt. Leider war das Roastbeef etwas zäh und die Nachspeise Weiße-Schokoladecreme passte aufgrund von zu viel Ingwer irgendwie gar nicht zum mediterranen Menü...

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Auswahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich liebe Restaurants mit einer kleinen Karte die versprechen, alles frisch zu zubereiten. Wenn aber im Eingangsbereich eine andere Karte aufliegt als wirklich angeboten wird und wenn bei der Bestellung keine bisschen Flexibilität (vegetarisch) möglich ist und wenn die Freundlichkeit aufgesetzt wirkt dann ist es nicht mehr ok.

Leider sind die Restaurants in Rovinj alle gut ausgelastet im Sommer. Qualität und Freundlichkeit ist also nicht erforderlich um Geld zu machen. Wir kamen uns hier eher als 'einmal Abkassieren reicht' Gäste vor - dass wir langjährige Rovinj Urlauber sind sieht uns ja niemand an.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das zweite Mal hier. Das Lokal ist umgezogen in eine ruhige Seitenstraße, ist aufgrund der überschaubaren Größe von nur 7 Tischen sehr überschaubar. Die Qualität der Speisen sowie der Service sind vom Feinsten. Die Preise sind dem Niveau her angemessen, aber nicht überteuert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“Schöne Atmosphäre, preislich gehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zuerst waren wir sehr glücklich, dieses kleine versteckte Restaurant zu finden. Es hat eine tolle Atmosphäre und wirbt damit keine Pizza zu servieren.
Und generell war es in Ordnung.
Die Preise sind gehoben und der Fisch meines Mannes war traumhaft. Eine Alternative für einen Vegetarier war hier aber schon eine Herausforderung, obwohl zuvor versprochen, dass es kein Problem sei. Im Endeffekt bekam ich Pasta, die ich mir auch gut selbst machen hätte können. Der Hauswein war aber köstlich.
Die Kellnerin ist zwar freundlich, aber doch etwas zu penetrant, wenn man nicht ihrem Vorschlag folgt.
Es scheint allerdings auch ein Treffpunkt für viele Slowenen und Kroaten zu sein - zu denen die Kellnerin um einiges freundlicher war.

Aufenthalt April 2012