“Meine Lieblingsbar in Rovinj” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Nachtleben in Rovinj
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Hamm, Deutschland
“Meine Lieblingsbar in Rovinj”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Ambiente super, super leckerer Wein, Bedienung war immer freundlich...Die Chefin ist NICHT pampig. Coole Lady ist sie...

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lage 5 Punkte, Service 1 Punkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

möchte mich den u.a. Kommentaren anschließen..
Ich kenne diese Bar seit ca. 15 Jahren, als sie noch ein Geheimtipp war und nicht so ausgebaut wie heute. Die Lage und das Ambiente am Abend sind fantastisch speziell bei Sonnenuntergang.
Betr. Bedienung und Service allerdings eine Katastrophe. Die Chefin war schon vor 15 jahren genauso pamping wie jetzt !!
Qualität der Drinks mittelmäßig, Preise zu hoch.
Leider jetzt kein Geheimtip mehr, eher ein "Geh Heim" Tip ;-) sondern nur mehr Massenbetrieb.
SCHADE !!!

Graz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Man muss zugeben, dass das Valentino in erster Linie mit seinem Ambiente punktet. Vor allem abends, wenn sich die Beleuchtung im Meer an ist. Man sitzt gemütlich auf Polstern auf den Steinen oder wenn man möchte an einem Tisch.
Zugegeben, die Kellnerinnen sind etwas forsch und wirken ein bisschen ungeduldig, man könnte auch meinen etwas unfreundlich..aber das haben wir in Rovinj mehrmals festgestellt, dass das Service oft sehr "frech" ist.
Zu den Preisen: die schienen mir am Anfang auch recht hoch allerdings muss man sagen, dass dafür die Cocktails (ich hatte einen super Caipiroska) auch sehr groß ausfallen. Den anscheinend mittlerweile überall beliebten "Hugo" um (ich glaube) 6€ würde ich mir auch nicht bestellen!
Für einen Drink am Abend immer wieder gerne, allerdings kein Lokal an dem man die ganze Nacht verbringen möchte, da bin ich auch eher für Bier am Strand :)

Darmstadt, Deutschland
“Die wohl schlechteste Bar in ganz Rovinj”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Selten hat man so eine qualitativ minderwertige und zu gleich völlig überteuerte Location erlebt!
Die beiden Betreiberinnen sind an Arroganz und Frechheit kaum zu überbieten. Schlechtere Cocktails zu solch einem Preis suchen einen Vergleich!!! Die Bar in einem Reiseführer als Tip zu erwähnen ist der blanke Hohn.

Aufenthalt Juni 2013
“Lieber Dosenbier am Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das valentino ist uns empfohlen worden als netter Ort für Sonnenuntergang mit einem Drink. Zweifelsohne ein wunderschöner Ort, jedoch ein totalausfall was die Betreiber angeht. Unfreundlich, unaufmerksam, unqualifiziert und patzig. Die drinks sind schlecht gemischt. Auf hohem Niveau bewegen sich nur die Preise. Die Gäste werden regelrecht taxiert wie viel Geld sie wohl ausgeben werden. Ein scheissladen, echt! Sollte man unbedingt vermeiden, da man 50m weiter eine genau so gute Aussicht hat.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Valentino Cocktail & Champagene Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valentino Cocktail & Champagene Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Valentino Cocktail & Champagene Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.