Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Duft des Designs..........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lone
5.0 von 5 Hotel   |   Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Duft des Designs..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist eine visuelle Perfektion. Sein Inneres läßt einen atemlos. Alles ist durchleuchtet mit Einfachheit und klaren Designlinien. Wir verbrachten 4 Tage im Hotel. Ich war begeistert von dem riesigen und abwechslungsreichen Essen- und Getränkeangebot. Ein grosses Lob an STAFF, sie sind freundlich, fleißig und stets gut gelaunt. Besondere Aufmerksamkeit haben wir von einer jungen Dame namens Jelenka genossen. Mit ihrem professionellen Auftritt und Freundlichkeit war sie immer bereit zu helfen. Sie hat dazu beigetragen, dass unserer Aufenthalt im Hotel perfekt war. Lone, wir sehen uns bald wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Annie705,

Thank you for giving us a 5 and for all of the wonderful compliments.

A special thanks for mentioning our STAFF! We really appreciate when our guests recognize their efforts. And we are also glad that you've enjoyed our food&beverage offer so much, cause we are always trying to introduce something new.
I was especially happy to see that you recognized Jelenka and I couldn’t wait to share your praises with her.

I hope you return soon, we would love to have you back!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

480 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    104
    30
    6
    2
Bewertungen für
99
255
8
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Überwältigt vom ersten Eindruck kam die Ernüchterung als wir unsere Einzelzimmer bekamen. Weder die Aussicht noch die Lage entsprachen unseren Erwartungen. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick konnte die Rezeption nicht Nachkommen mit der Begründung das Hotel wäre komplett ausgebucht. Bei der zweiten Nachfrage wurde uns dann gesagt da wir nur 1 Nacht gebucht hätten könnten sie unserem Wunsch leider nicht nachkommen. Würden wir länger bleiben so könnten wir am nächsten Tag ein schöneres Zimmer bekommen! Diese Arroganz ärgerte uns ziemlich. Leider war der Service im Restaurant nicht sehr professionell und auch das Büffet entsprach keineswegs einem 5 Sterne Haus. Insgesamt ein interessantes Gebäude mit architektonischen Highlights aber kein Hotel zum Wohlfühlen

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Miriam F,

thank you for posting your review.

We are really sorry to read that we did not meet your expectations. Our hotel has many rooms and it is located in a position that the rooms are overlooking partly the bay, partly the forrest, and on the other side only facing the park; only our suites have directly sea view.
We regret that we did not manage to asign you a room with sea view as you expected but we really do everything to make our guests happy whenever possible and it sure was not our intention not to give you the room that you wanted but in that case unfortunately it wasn't possible.
We sincerely hope that you will give us a chance to improve the impression that you've gained.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel Lone liegt in einer großen Parkanlage mit eigenen Outdoor-Schwimmbecken. Indoor gibt es ebenfalls eine Wasserlandschaft. Das Personal ist sehr aufmerksam, Morgens kann man auf der Terasse frühstücken. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Jeden Morgen die Entscheidungen!! Angenehm auch: Indoor Massage, Frisör, Spa.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite, Musik aus dem Outdoor-Restaurant ist nach 22.00 Uhr zu Ende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear jschuwa,

thank you very much for posting your review on TripAdvisor.

We are happy to see that you've had a nice stay with us! Thank for your compliments for our breakfast offer, we are glad to see that you could enjoy it sitting on our beautiful balcony.
A special thanks for mentioning our staff! We are really doing our best in providing the service that our guests deserve!

Hope that you will come to visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
M
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir mit unserer Tochter ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel Lone in Rovinj. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, er hat eine ansprechende Architektur sowie moderne, funktionale, sehr saubere und gepflegte Zimmer.

Absoluter Hit ist der neu gestaltete Strandbereich am Meer mit Kiesel-, Fels- und Plateaubereich und ausreichend Liegen. Im "Mulini Beach Club" genießt man in großen Lounge-Sesseln einen Kaffee oder einen leckeren, frischen Salat zu gehobenen Preisen.

Der Wellnessbereich mit drei Saunen hat neben einer Lounge auch einen sehr schönen Liegebereich im Freien, der nur Erwachsenen zugänglich ist. Der Indoor-Pool ist mit einem sehr schönen Blick auf die Parkanlage angelegt. Der Kinderclub war zu dieser Zeit aufgrund einer Konferenz im Hotel ins Nachbarhotel Eden verlegt.

Das Hotel-Restaurant „L“ bietet eine ausgefallene Speisekarte von hoher Qualität in netter Atmosphäre, die auch für Kinder geeignet ist. Das Servicepersonal des Hotels ist in Summe bemüht. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung; hier hätten wir uns in der Qualität und im Service jedoch etwas mehr erwartet.
Eine weitere Restaurantempfehlung ist das Restaurant „Mediterraneo“ im benachbarten Hotel „Monte Mulini“, welches qualitativ und preislich auf Höhe des „L“ liegt, darüber hinaus ein ausgezeichnetes Servicepersonal bietet.

Wissen sollte man, dass das Hotel Lone aufgrund seiner Größe und Infrastruktur auch als Konferenzhotel mit Ausstellungen in der Lobby genutzt.

Die Stadt Rovinj hat eine schöne innere Altstadt und einen interessanten Markt. Leider gibt es außerhalb dieses Kerns der Altstadt sehr viele Touristikgeschäfte mit viel Plunder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reiserich...,

thank you very much for your nice review!

We are very happy that you enjoyed your holidays in our beautiful hotel. Glad to see that you like all our facilities and in particular our new beach.
In periods of conferences we really try to make our guests feel comfortable, that's why we try to find an alternative for an eventually occupied space in the hotel.
Fortunately we have 2 great hotels in the neighbourhood so we can combine our services also with them when there is a need.

Once again thank you for you kind words, and we really hope that you'll visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Kann mich nur anschließen! Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen bestimmt wieder. Es gibt 5* Luxushotels die wesentlich weniger bieten! Vor allem das Design bin ins kleinste Detail überzeugt hier...

Zimmertipp: 5. OG zur Poollandschaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear LuS2009,

Thank you for your kind words and feedback!

It was our pleasure to share your positive experience with our team.
They truly appreciate hearing from satisfied guests like you.
Being considered as the ''Istriens No.1'' is really rewarding!

We all look forward to welcome you anytime soon in our hotel!

Many thanks &
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Super toll designtes Hotel. Sehr schön ruhig gelegen, fantastische Poollandschaft, schöne gepflegte Anlage. Sehr guter Service, Poolhandtücher, Safe und Fahrradverleih kostenlos. Frühstück lässt keine Wünsche offen. 5 min Fußweg zur Stadt - perfekt!

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone K,

thank you for your kind words and for taking the time to share your recent experience with us!

We are extremly happy that you like our hotel and all that we have to offer.
An honest feedback from our guests is very much appreciated.

From this year we also have a new beach, which we hope you manage to visit, if not we invite you to come back soon and enjoy!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zirndorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Vorab: Wir werden auf Grund des wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis dieses Haus wieder buchen und meine Kritik bezieht sich auf die Erwartung eines „Luxushotels“! Da der Preis unter dem eines 5 Sterne Hauses liegt, sollte man aber auch nicht verwundert sein, wenn man nicht den gewohnten Service eines solchen Hauses bekommt. Wer ein sauberes, großes Zimmer und reichliches Frühstück möchte und keinen Wert auf Etikette legt, der ist hier genau richtig!
Das gesamte Infomaterial im Hotel lässt die deutsche Sprache vermissen! Das Personal ist reserviert freundlich, vor allem im Restaurantbereich lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Noch größere Defizite bestehen bei der Ausbildung und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. So war es an der Bar zum Beispiel nicht möglich bei einem Cocktail den Rum gegen Wodka zu tauschen, denn so etwas kennt der PC nicht!! Die teilweise laute Technomusikbeschallung ist Geschmackssache, dass aber auf verschiedenen Ebenen unterschiedliche Musik gespielt und somit vermischt wird, ist ein Attentat auf jedes musikgeschulte Ohr. Wer also wirklich 5 Sterne möchte, der sollte in das deutlich teurere Mulini gehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela S,

Thank you for your review of your recent stay at our Hotel Lone. We appreciate you taking the time to share feedback of your experience with the TripAdvisor Community.

Your feedback is important to us as it highlights areas of our service in which we can improve, and I have forwarded your comments on the standard of service to our responsible Managers for quality and training purposes. Thank you for bringing this to our attention, and please accept sincere apologies for any inconvenience.

We hope you will give us another chance and visit us again!

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.