Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Lone - Design und Luxus auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lone
5.0 von 5 Hotel   |   Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Lone - Design und Luxus auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten drei wundervolle Tage in diesem fünf Sterne Designhotel im schönen Rovinj. Das Hotel liegt auf einem Hügel am Rande von Roviinj. Es verbindet ein einzigartiges ästhetisches Wohnerlebnis mit dem Stil eines luxuriösen Fünf-Sterne-Domizils mit klaren Linien und Funktionalität sowie natürlichen Materialien. Die Zimmer sind von beeindruckender Größe und bieten allen Komfort den man in dieser Klasse erwarten darf. Das Bad war mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet und durch eine Scheibe mit vorgehängter Sprossenwand hat man Blick in das Zimmer. Das breite bequeme Bett mit ausreichend Kissen war das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel vorgefunden habe. Der Zimmerservice war perfekt und unser Zimmer war zu jeder Zeit picobello sauber.

Der Spa-Bereich ist gemessen an der Größe des Hotels vielleicht ein wenig klein geraten aber bietet alles was das Herz begehrt. Während unseres Aufenthalts im März wurde der Außenpool gebaut. Trotz der großen Baustelle gab es zu keiner Zeit Belästigungen durch Lärm. Wie wir im Sommer sehen konnten hat sich der Aufwand gelohnt und ein richtiges Schmuckstück ist entstanden. Der Wellnesbereich mit guten Fitnessgeräten, Innenpool, kleinen Ruhenischen bietet auch an einem Regentag alles was man zur Erholung braucht.

Das abwechslungsreiche Frühstück war morgens das Highlight. Die große Auswahl, die Frische der Produkte und die stets freundlichen Servicekräfte, die einen mit hilfreichen Tips für Ausflüge in die Umgebung versorgt haben, haben wir in angenehmer Erinnerung.

Zu den angepriesenen Restaurants können wir leider nichts sagen da wir ein kleines Lokal mit lokalen Spezialitäten der istrischen Küche bevorzugt haben. Die Kritiken der Gäste und hier auf Tripadvisor sind aber durchweg positiv und sicher eine Empfehlung.

Das einzige Manko sind die zugeparkten Wege und Zufahrtstraßen. Hier sollte mit ausreichend Parkfläche nachgebessert werden.

Wir waren durchweg sehr zufrieden und haben mindestens einen Aufenthalt in dieser Oase eingeplant. Hier stimmt einfach alles!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear womo-spas,

Thank you for taking the time to share your positive review with us and with other travellers.

It is always a great pleasure to receive feedback from our guests and we are happy to hear that you enjoyed our offer, modern room and the outside areas.
Regarding your comment about the parking, we want to inform you that we are already searching for the best solution to solve it.
Once again, thank you for your valuable comments and we look forward to welcome you back in our hotel!

Best regards to you and your family,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    341
    105
    31
    6
    2
Bewertungen für
99
258
8
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr schön Gestylt aber Personal Leider meine Meinung nach nicht genug geschult. Wir haben leider zum 6 mal in Kroatien erlebt das man für Einen Hund 30 und mehr Euro zahlt und man wird jeden Morgen zum Frühstück Blöd angesprochen . Man sollte es dem Gast das vorher sagen das man für den Hund zahlen darf aber den nicht zum Frühstück mitnehmen darf!! Man Sollte Sich Dem EU-Standard Anpassen !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mike S,
thank you for posting a review on TripAdvisor.
We are glad to read that you like our hotel, but are sorry to hear that you felt our staff not to be trained enough. Although we constantly make effort in making our service better maybe sometimes we make mistakes but will surely work on improving.
Regarding dogs, on check in you should have signed a dog registration form in which all regulations are stated, and also the price which was mentioned on reception.
We hope you understand that although we are a pet friendly hotel there has to be some regulations in order to prevent possible complaints from other guests.
Thank you once again for visiting us and we hope to welcome you again!
Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage im Hotel Lone in Rovinj und sind begeistert!

Das Zimmer war Traumhaft!
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit zustellbett erwartet, aber dann haben wir ein Upgrade erhalten. Das Upgrade bestand aus einem riesigen Zimmer im 1. Stock mit kleinem Privatpool auf dem Balkon! Sonst im Zimmer alles Top.

Das Frühstück war wirklich 5 Stern Essen. Von Lachs über frische Croissants bis zu zubereiteten Omletts war alles da. Nur der Kaffee war leider nicht gut und es gab keine frischen Fruchtsäfte.

Das Abendessen assen wir 1x im Restaurant L. Es hatte einen Schweizer Spitzenkoch in der Küche und es war Traumhaft. Das Essen war für Kroatische Preise sicher teuer, aber gut bezahlbar. Das Essen wurde wunderschön zubereitet. Sonst sind die Gerichte eher Speziell ( Lamm in Schokolade? Wiesen-geissblatt crème? ) aber wenn man probiert hin und weg vor genuss,

Personal war überall freundlich und alle sprechen Deutsch und Englisch.
Nur die Uniformen waren nicht schön, aber das ist geschmackssache.

Wellnessbereich hat einen wirklich schönen Ruhebereich. Hallenbad war angenehm und hatte sogar sprudelliegen was Top ist. Sauna und Sole Bad durfte man nur nicht bekleidet betreten was den Jüngeren Nicht gefallen hat.
Es ist (ebenso wie das Fitnesscenter) ab 16 Jahren.

+sehr gutes Essen
+traumhafte Lage
+wunderschön designt
+nettes Personal
+wunderbarer Wellnessbereich

-kein guter Frühstückskaffee
-kein Frischer Saft
-nicht schöne Uniformen

Aber ich würde es zu 100% weiteremfehlen es lohnt sich dort hin zu gehen. :)

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear muffingirl13,
Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor about your recent stay with us.
We are very grateful for such nice comments and especially to read you liked everything about the hotel.
It's a great pleasure to hear that you were impressed with our services; starting from the room to our gastronomic offer with which we are very proud of!
Also, thank you very much for the compliments to all our staff, will be shared with all of them!
We all wish you all the best and look forward seeing you in the nearest future in our hotel!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dornbirn
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles Design - großzügige Zimmer mit großem Bad - sehr schöne Liegewiesen mit sehr bequemen Liegen, bzw. Liegebetten mit weißem Baldachin - ausgezeichnetes Frühstücksbüffet -
exclusive Wellnessabteilung mit sehr gutem Masseur - überhaupt tolle Angestellte - Meer sehr sauber - ungefähr 100 Meter zu gehen - ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit seitlichem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter19492013,

Thank you for taking time to write such a nice review!
We are delighted to hear all of your nice words.
Nice comments like yours truly inspire us to work even harder in order to meet our guest’s expectations in many different ways.
Looking forward to welcome you soon again !

Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ostschweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Lone Ende September war einfach traumhaft. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder. Das Essen im Resaturant L war zwar nur durchschnittlich zubereitet aber sehr nett serviert. Frühstück perfekt. Pool perfekt und sehr sauber - nur leider schon zu kalt. Innenpool super, groß und sauber. Die Umgebung ein Traum. Rovinj zu Fuß in 10 min. Erreichbar . Super! Die Zimmer perfekt, außer dass die Minibar nie aufgefüllt wurde? Egal - es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Clean1,
Thank you for choosing hotel Lone for your stay.
We are glad to hear that you found our gastronomic offer very nice and the overall experience very relaxing, and also that you were happy with our facilities.

It's our great pleasure to know that your overall experience was very good and we'll make sure that all of your nice compliments are shared among our departments.
Thank you once again and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rovinj
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir kamen am hotelgelände an und stellten von anfang an fest, dass alles sehr stark verparkt ist. An der reception wurde uns gesagt, dass die tiefgarage 14 euro am tag kostet. Die zufahrt zum hotel ist dadurch so verparkt, dass kein meter fussgängerweg mehr frei ist. Am zimmer angekommen stellten wir fest, dass die reinigung echt mangelhaft ist. Wc-brille fleckig, haare im bad, boden fleckig, flächen staubig...........
Im grossen und ganzen ein schönes hotel aber nicht mein geschmack. Wirklich interessant nur im hochsommer, sehr schöne aussenanlagen, innen eher mageres angebot.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear H S,
Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor.
We are really sorry to hear that our services weren't satisfying.
Your comments we’ll surely be taken in consideration and discuss within our management team.
We wish you all the best !
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zum zweiten Mal haben wir den Aufenthalt in Hotel Lone genossen. Wie schon im Vorjahr, haben wir beste Erfahrungen gemacht: Service tadellos, Wohngefühl hervorragend, die Lage perfekt (mitten in der wunderschönen Natur, das Städtchen angenehm zu Fuss erreichbar). Darüber hinaus: unmittelbar vom Hotel aus einladende Laufwege, Naturstrände (der Hoteleigene Strand ruft nach Verbesserung!), schöne Badelandschaft (falls man den Pool vorzieht), herrliche Liegewiese (mit tollen Liegen!), schöne Wellnessanlage .... Kurz: ein Umfeld, wo man sich wohl fühlt.

Gründe für einige Minuspunkte: Für Hotel dieser Kategorie hat es viel zu viele (Klein)kinder gegeben. Dementsprechend nervig die Situation beim Frühstück (krabbelnde Babies, Kinder (mit überfüllten Tellern) um das Frühstücksbuffet, Kinderwagen auf der engen Terrasse …..). Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichlich bestückt, für diese Hotelkategorie jedoch etwas ‚konfektioniert’.
Dennoch freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt in Lone.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nadine J,
thank you for choosing Lone again and for posting such a nice review!
We are glad that you recognized our effort in making the service impeccable and this is a very nice compliment to all of our staff.
Also, we take this oportunity to inform you that we are working on a new beach concept for May 2014. and that is another good reason to visit us once more.
We look forward to welcome you anytime soon for another wonderful stay!
Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.