Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sensationell, immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lone

Speichern Gespeichert
Hotel Lone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Lone
5.0 von 5 Hotel   |   Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 22 Hotels in Rovinj
Ostschweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sensationell, immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Lone Ende September war einfach traumhaft. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder. Das Essen im Resaturant L war zwar nur durchschnittlich zubereitet aber sehr nett serviert. Frühstück perfekt. Pool perfekt und sehr sauber - nur leider schon zu kalt. Innenpool super, groß und sauber. Die Umgebung ein Traum. Rovinj zu Fuß in 10 min. Erreichbar . Super! Die Zimmer perfekt, außer dass die Minibar nie aufgefüllt wurde? Egal - es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Clean1,
Thank you for choosing hotel Lone for your stay.
We are glad to hear that you found our gastronomic offer very nice and the overall experience very relaxing, and also that you were happy with our facilities.

It's our great pleasure to know that your overall experience was very good and we'll make sure that all of your nice compliments are shared among our departments.
Thank you once again and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

374 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    267
    80
    21
    5
    1
Bewertungen für
78
193
7
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rovinj
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir kamen am hotelgelände an und stellten von anfang an fest, dass alles sehr stark verparkt ist. An der reception wurde uns gesagt, dass die tiefgarage 14 euro am tag kostet. Die zufahrt zum hotel ist dadurch so verparkt, dass kein meter fussgängerweg mehr frei ist. Am zimmer angekommen stellten wir fest, dass die reinigung echt mangelhaft ist. Wc-brille fleckig, haare im bad, boden fleckig, flächen staubig...........
Im grossen und ganzen ein schönes hotel aber nicht mein geschmack. Wirklich interessant nur im hochsommer, sehr schöne aussenanlagen, innen eher mageres angebot.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear H S,
Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor.
We are really sorry to hear that our services weren't satisfying.
Your comments we’ll surely be taken in consideration and discuss within our management team.
We wish you all the best !
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zum zweiten Mal haben wir den Aufenthalt in Hotel Lone genossen. Wie schon im Vorjahr, haben wir beste Erfahrungen gemacht: Service tadellos, Wohngefühl hervorragend, die Lage perfekt (mitten in der wunderschönen Natur, das Städtchen angenehm zu Fuss erreichbar). Darüber hinaus: unmittelbar vom Hotel aus einladende Laufwege, Naturstrände (der Hoteleigene Strand ruft nach Verbesserung!), schöne Badelandschaft (falls man den Pool vorzieht), herrliche Liegewiese (mit tollen Liegen!), schöne Wellnessanlage .... Kurz: ein Umfeld, wo man sich wohl fühlt.

Gründe für einige Minuspunkte: Für Hotel dieser Kategorie hat es viel zu viele (Klein)kinder gegeben. Dementsprechend nervig die Situation beim Frühstück (krabbelnde Babies, Kinder (mit überfüllten Tellern) um das Frühstücksbuffet, Kinderwagen auf der engen Terrasse …..). Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichlich bestückt, für diese Hotelkategorie jedoch etwas ‚konfektioniert’.
Dennoch freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt in Lone.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nadine J,
thank you for choosing Lone again and for posting such a nice review!
We are glad that you recognized our effort in making the service impeccable and this is a very nice compliment to all of our staff.
Also, we take this oportunity to inform you that we are working on a new beach concept for May 2014. and that is another good reason to visit us once more.
We look forward to welcome you anytime soon for another wonderful stay!
Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traunstein, Bayern, Germany
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Lone ist sicher eines der besten Hotels in Kroatien, aber für verwöhnte Gäste ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Hotel is zwar gut gestylt, aber Design ist nicht immer praktisch und gemütlich. Die Architekten sollten einmal selber dort Urlaub machen und alles genauso nutzen wie ein Gast. Man mekrt, dass hier kein Hotelfachmann mitgewirkt hat.

Die Lage des Hotels ist aber sehr gut und ruhig, zum Strand sind es nur wenige Meter, auch wenn der öffentliche Strand an dieser Stelle nicht besonders gepflegt ist. Die Poolanlage ist zwar großzügig und sehr sauber, aber für 2 große Hotels auch in der Nebensaison noch zu klein. Besonders reizvoll ist der kurze Ausflug nach Rovinj am Ufer entlang. Dort findet man ausreichend gute Restaurants, man muss sich nur gut beraten lassen, denn das Angebot ist unüberschaubar. Wir fanden aber sehr gute Restaurants auf Empfehlung der Reception. Das Personal war sowohl an der Reception, wie auch im Restaurant und auf dem Zimmer immer freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, da gibt es nichts auszusetzen. Von den meisten Zimmern hat man auch einen seitlichen Blick auf das Meer oder die Bucht. Nur die Zimmer zur Einfahrt sind nicht so gut gelegen, daher unbedingt vorher fragen.
Das Restaurant ON gleicht einer Kantine und ist ungemütlich und es gibt nur wenige Tische auf der Terrasse, auf die sich alle Frühstücksgäste stürzen. Das Restaurant L mit Garten ist sehr schön und ruhig, die Auswahl der Speisen ist ausgefallen und die Qualität gut, der Preis liegt aber im oberen Bereich.

Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, vor allem für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Nur mit Ü/Fr. buchen und dann in den verschiednenen Restaurants oder in Rovinj essen gehen. Das HP B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanja_svarc, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rolf-Gerhard,
Thank you for staying with us and for taking the time to write a review. It is our pleasure to read you have spent a lovely holiday in hotel Lone!
Lone represents a space that nurtures the concept of an interesting and functional design, rest assured our architects are frequently with us as guests, so they feel the real need for comfortable space.

Thank you for choosing Lone for your vacation, hope to see you next year.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bubendorf, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr stylisch, von A-Z. Grosszügige Zimmer mit einem riesigen Balkon, auch in Richtung Park und seitlicher Meersicht, wunderschön. Poolanlage scheint uns grosszügig, die Parkanlage ist weitläufig, kein Fleischauflauf. Das Meer war in unmittelbarer Nähe, nicht sehr sauber, einige Schritte weiter sehr gut und idyllisch. Bei unserem Aufenthalt erlebten wir ein starkes Musikduo mit gut tanzbaren Melodien. Die wunderschöne Stadt Rovinj liegt in Gehdistanz und ist absolut sehenswert. Enttäuscht wurden wir vom Servicepersonal. Wir hatten Halbpension gebucht und wollten auf dem Balkon essen. Wir wurden schroff und schnippisch abgewiesen, und mussten drinnen essen. Bei den hohen Uebernachtungspreisen mit Halbpension hätten wir uns eine andere Behandlung gewünscht.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Poolanlage wählen. Empfehlung: Richtung Park mit seitlichem Meerblick oder Suite mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanja_svarc, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
I take this opportunity to thank you for your compliments to our hotel.
We are very pleased that you have devoted your time to us. It is evident that you have enjoyed during your stay with us. For that reason I'm immensely sorry for the inconvenience in restaurant ON. On the terrace is a la carte restaurant, I'm sorry if employees did not communicated this with you in the best possible way. Once again recieve my sincere apologies.

I hope that this event will not turn you away from re staying at our hotel, and that you'll give us a chance to fix the impression about our f & b staff kindness.

Thank you and best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Zuhause angekommen, können wir dem Hotel Lone nur das beste Zeugnis ausstellen.
Die Poollandschaft sehenswert in einen Park integriert.
Es stört kein Straßenlärm.
Das Zimmer, (Jazz-room) sehr sauber und modern mit einer äußerst witzigen Jacuzzi Lösung am Balkon.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Das Einzige was wir anmerken möchten, ist die fehlende Transfermöglichkeit nach Rovinj und die fehlenden Liegen direkt am Meer.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanja_svarc, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you so much for this rewarding comments. We are delighted to hear that you spent great couple od days with us! I am extremely glad to see that you enjoyed in our jazz rooms. Having your own private Infinity Pool massage bathtub, while the view from the balcony extends to the protected Zlatni rt forest park, is one of the best ways to spend your holiday.

Thank you and kind regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben einen Kurzurlaub nach Kroatien geplant und suchten ein modernes Hotel mit gehobenen Standard. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns schließlich für das Hotel Lone entschieden. Das Design des Hotels ist gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit....ABER....wir waren entsetzt was uns für einen Preis von ca. 300 € die Nacht erwartete....absolute "Ballermann"-Atmosphäre. Und hinzu kam noch, dass es nur 1 total überfüllten Pool für 3 Hotels gab und das Meer in Hotelnähe total verdreckt war. Wir sind am nächsten Morgen sofort wieder abgereist und können das Hotel nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier in keinster Wiese zusammen.

Zimmertipp: Obersten Stockwerke mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanja_svarc, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to write a review about your stay. I'm glad that you recognize the great design of our hotel, as well as the genuine hospitality and friendliness of our staff.
On the other hand I'm extremely sorry that you didn't stay longer and also for having a bad first impression.
We are in the peak season, in our hotel currently resides over 500 guests. Therefore, although the pool is large and newly renovated is visited by a large number of guests.
I hope you will visit us again to give us a chance to correct your impression of our hotel.

Thanks and best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 22 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 362 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.