“Balbi-auf jeden fall empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

00385-0-52-817-200
Platz Nr. 6 von 152 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: Chowder (Suppe), mediterran, europäisch, Suppen, kroatisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Balbi-auf jeden fall empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren 2 mal im balbi u waren jedes mal sehr zufrieden!
Schnell u gute Küche zu absolut fairen Preisen!
V.a. zu empfehlen ist die wunderbar angerichtete fischplatte für 2.
Inmitten der Altstadt gut essen!!!

“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut und außergewöhnlich freundlich! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse gemütlichen Gasse. Reservierungen sind nicht möglich, daher immer etwas Wartezeit einplanen.

Zum Essen: wir hatten Muscheln (die waren gut) und eine Fleischplatte. Das Fleisch war für meinen Geschmack zu trocken - würde ich nicht noch einmal bestellen. Beim nächsten Besuch werden wir Fisch bestellen.

Aufenthalt Juli 2014
“Bestes Restaurant in rovin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles essen sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Trotz permanent großen Andrangs freundliche und aufmerksame Bedienung die sich auch zeit nimmt für tolle Empfehlungen und Zusammenstellungen ausserhalb der Karte. Ein muss für Fisch und Meeresfrüchte Freunde
Absolut toll die einreduzierte Fischsuppe aus dem Backofen und der Branzino für mehrer Personen aus dem Backofen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant Balbi dank unseres Stefan Loose Kroatien Reiseführers gefunden. Prei-Leistung stimmt auf ganzer Linie. Ich hatte das Meeresfrüchte Risotto und meine Frau das vegetarische Nudelgericht. Beides schmeckt sehr gut. Hinzu kommt noch das tolle Ambiente. Wir waren gegen 18:30 im Restaurant. Eine Stunde später mussten bereits einige Leute Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen...

“schmackofatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage mit angenehmer Atmosphäre, dazu tolles Essen, erfrischender Weißwein dazu und nette Bedienung! Leider haben wir das Restaurant erst an dem Abend vor unserer Abreise gefunden :-(