“Organisiertes Erbrechen - - -” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 77 von 129 Restaurants in Rovinj
Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Organisiertes Erbrechen - - -”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

An einem regnerischen Mittag - Anfang Juni 2012 die Bestellung: Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat, sowie Pizza Calzione plus 1/4 Wein und 1 großes Bier. Vorgefertigtes Schnitzel, sehr trocken mit farb- und geschmacklosen Pommes. Dafür aber eine Pizza Calzione, die geschmacklich einem feuchten Pappkarton ähnelte - - - ! Der Chef übermäßig "freundlich" aber vorsichtshalber ohne Nachfrage bezüglich der Zufriedenheit. Fazit: Einmal und nie wieder - - -

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Wien
“freundlich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Vergleichsweise günstig kann man ausgezeichnet essen und der Wirt ist extrem freundlich und verwöhnt einen auch mit Digestiven. Für uns war es innerhalb der Gehentfernung von unserem Quartier und wurde zu etwas wie einem Stammlokal. gestern gab es ganzes Schwein vom Grill, eigentlich sogar ein Spanferkel und das hat ausgezeichnet geschmeckt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Deutschland
“Top Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir sind seit Jahren Dauercamper auf Polari und das Restaurant Giovanni ist seit Jahren unser Stammlokal. Der Familienbetrieb geleitet von Maximilian überzeugt nicht nur durch sein Essen, sondern auch durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die wir dort seit Jahren erfahren. Egal ob wir an Ostern oder im Hochsommer zum essen gehen, es geht schnell und reibungslos und das Preis-Lesitungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden diesem Lokal bestimmt treu bleiben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen