“Genial, war ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Dream

Restaurant Dream
Joakima Rakovca 18, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Trattoria Dream)
+385 52 830 613
Platz Nr. 9 von 129 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: USD 11 - USD 63
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Celle
“Genial, war ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind das erste Mal durch Zufall dort gewesen. Waren aber in unserem Urlaub gleich weitere zwei Mal dort. Jedes Mal war es sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013

Bedburg
“Prächtiges Essen zum vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten als Vorspeise Carpaccio mit Trüeln sowie die istrische Platte (luftgetrocknete Salami und Trüffelkäse). Beides war von ausgezeichneter Qualität und der Trüffel auf dem Carpaccio war mehr als reichlich. Das Fleisch kräftig rot, hauchdünn und super frisch.
Als Hauptgang einmal eine Fischplatte mit Goldbrasse, Flußkrebs, Riesengarnele, Tunfisch-Spieß und Tintenfisch-Spieß. Dazu Mangold und Kartoffeln. Super frisch - Super lecker. Und dann hatten wir noch hausgemachte Gnocchi an einer leckeren Sauce mit dem istrischen Rohschinken Prsut. Auch köstlich.
Der Kellner wirkte ein bischen steif aber der Service war tadellos. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
Freinberg, Österreich
“Ausgezeichnet - das BESTE was Rovinj zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Dream und lassen uns vom "Dream Team" jeden 2.Tag im Urlaub kulinarisch verwöhnen.
Lage: in einer kleinen Seitengasse die parallel zum Hafen verläuft; mit Sicherheit gibt es Lokale mit schönerer Aussicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben !
Service: TOP!!! Der Inhaber des Lokals und sein Chefkellner wissen worauf es ankommt.
Freundlich, flink und professionell. Als Hinweis sollte man wie überall auf der Welt beachten: So wie man als Gast in den Wald hineinruft... will also heissen, Freundlichkeit wird durch ebensolche, erwiedert!
Qualität der Speisen: traumhaft - ausgezeichnet. Ob Steak, Meeresfrüchte oder Nudelgerichte, wir wurden noch nie enttäuscht. Ein Geheimtipp ist das Trüffeleis.
Preis - Leistung: Dem Essen angemessen aber sicherlich in der oberen Preiskategorie anzusiedeln.
Wenn Sie das Dream besuchen wollen, sollten Sie am Besten vorreservieren.
Eure Rovinj Kenner, Birgit und Ferdinand

• Aufenthalt Juli 2013
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Einfach Top!Kann es mit Wörtern nicht beschreiben,man muss es erleben.Tolle Leistung und Service!Sehr,sehr Empfehlenswert!Robi München

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellent und Teuer Essen in Rovinj”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen von Trip Advisor habe ich meine Liebste hierher zum Geburtstag ausgeführt. Gehobenes Preisniveau aber auch perfekte Qualität konnten uns total überzeugen! Das Seebarschfilet mit Trüffel war ein Traum. Genausi die Vorspeisen und der gute Wein. Wer allerdings die in Kroatien üblicherweise riesigen Portionen erwartet, könnte enttäuscht sein. Desserttipp von mir: unbedingt das Trüffeleis probieren. Ein empfehlenswertes Lokal - allerdings nur mit dickem Poetmonae!