“Nette Bedienung und Super Essen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Klagenfurt, Österreich
“Nette Bedienung und Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe Heuer schon zum dritten Mal das Restaurant mit meiner Familie besucht und war wie auch die letzten Male begeistert. Egal ob Fisch, Fleisch oder Nudeln es ist alles ein Gedicht -besonders die Süssspeisen!!!! Die Bedienung ist immer present ohne aufdringlich zu sein. Ich, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013

Ottobrunn, Deutschland
“wer viel zahlt, bekommt auch viel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

In dem Resturant, sind 2 lokale in einem, dass Lokal Ankara ist unten, Santa Croce ist in der höheren abstufung das man auch an den Preisen erkennt. dass Essen war natürlich gut sowie das Ambiente. Doch nach der Rechnung, werde ich dort wohl nicht mehr Essen gehen. Wer nicht auf die Preise sieht, ist hier sehr gut aufgehoben...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Entgegen unseren und den ortsüblichen Gepflogenheiten standen wir um 18 Uhr mit "Bärenhunger" vor dem Restaurant und meinten, das sich mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse befindliche Personal zu stören. Aber wir wurden mit großer Freundlichkeit begrüßt, Man hat mit Charme unsere Wünsche nach einem richtig schönen großen gegrillten Fisch realisiert und trotz leichter Verständigungsprobleme gab es viel Humor auf beiden Seiten. Der Fisch war wunderbar und preislich absolut ok. Auch die Nudeln mit Trüffeln waren sehr lecker.
Leider waren wir nur eine Nacht in Rovinj, wir wären auf jeden Fall zum "Wiederholungstäter" geworden!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Wohnzimmer-Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Es ist wie im Wohnzimmer: edle Möbel, warmes Kerzenlicht, angenehmes Service. Die Küche ist top, die Weinauswahl ebenso. Die gemischten Meeresvorspeisen sind ausgezeichnet, toll serviert. Eine absolut geglückte Wahl waren die gemischten Fische al forno. Beim Gedanken an das mitgeschmorte Gemüse läuft mir nach wie vor das Wasser im Mund zusammen. Laut Rovinj-Insidern gab es immer wieder unterschiedliche Qualitätsstandards im Santa Croce, im Mai 2013 waren die jedenfalls sehr hoch!

• Aufenthalt Mai 2013
Häusern
“Hervorragend und jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren gestern Abend dort Essen und voll begeistert. Es gab einen leckereren Fischteller, Calamari Fritti, Nudeln mit Gemüse und Nudeln mit schwarzen Trüffeln.
Das Essen war Top, die Bedienung super freundlich und das Ambiente hervorragend. Keine Touristenbude sondern ehrliche istrische Küche zum fairen Preis.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013