“4* Preis, 3* Leistung - und eine gestohlene Sonnenbrille...” 3 von 5 Sternen

Hotel & Casa Valamar Sanfior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Casa Valamar Sanfior
4.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Rabac
“4* Preis, 3* Leistung - und eine gestohlene Sonnenbrille...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

I. Einleitung
Nachdem unser geplanter zwei Wochen Urlaub in Ägypten aufgrund der Unruhen im August 2013 und der Reisewarnung abgesagt wurde, haben wir uns kurzerhand entschieden einen kleinen Road-trip nach Kroatien zu unternehmen. Hotels wurden jeweils am Abend zuvor gebucht, die Route richtete sich primär nach der Verfügbarkeit von Hotelzimmern mit 4*-Standard.

II. Ankunft Rabac
Wir kamen von der Insel Cres und haben entsprechend im Nordwesten der Insel mit der Fähre nach Brestova übergesetzt. Trotz gefühlt früher Abreise um ca. 10 Uhr vormittags, hatte sich am Fährhafen bereits eine knapp 1km lange Autoschlange gebildet. Wir befürchteten erst, dass wir ein oder zwei Fähren abwarten mussten – erstaunlicherweise schluckt die Fähre jedoch mühelos rund 1.2km Autoschlange. Ab Brestova war es dann noch eine gute Stunde Fahrt.
Das Hotel liegt in Küstennähe und wird vom Strand druch eine entlang der Küste verlaufende Promenade getrennt. Es scheint als wären in der Bucht alle Hotels unter der Kette Villamar zusammengefasst. Gemäss unseren Erfahrungen ist dies in Kroatien häufiger so. Hotelketten kaufen einen gesamte Bucht und bauen darauf vom 1*-Apartment bis zum 4*-Hotel alles auf. Die Zufahrt zum Hotel erfolgt mittels Parkticket, welches für einen 30min Aufenthalt berechtigt. Hat man im Hotel eingecheckt kann man das Ticket entsorgen, da man bei der Ausfahrt ein Gratis-Ticket erhält. Man fährt durch einen Pinienwald, der zu unserer Ankunft völlig zugeparkt war, genauso wie die Zufahrtstrasse zum Hoteleingang. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Vorfahrt vorm Eingang zum Ein- und Ausladen des Gepäcks. Check-in verlief für koratische Verhältnisse freundlich, es wird sogar gefragt, ob man Hilfe beim Entladen des Gepäcks benötigt (in vergleichbaren Hotels in Kroatien bisher nicht der Fall). Auch hier wird man jedoch nicht aufs Zimmer begleitet, sondern muss sich den Weg selber suchen.

III. Zimmer
Wir hatten am Abend zuvor gebucht. Ein Doppelzimmer für 2 Personen für eine Nacht im Casa Sanfior. Bei der Buchung waren wir völlig verwirrt zwischen den angebotenen Zimmern im „Hotel Sanfior“ und jenen im „Casa Sanfior“. Wir konnten bis zum Schluss nicht herausfinden, worin der Unterschied besteht, daher nun hier etwas Aufklärung.
Das Hotel Sanfior ist der ältere Komplex (rechteckig mit Innenhof). Das Casa Sanfior wurde nachträglich erbaut und steht neben dem Hotelkomplex (Mehrstöckig, verwinkelt). Im Hotel gibt es Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten. Im Casa hat man sich die Familien zur Zielgruppe gemacht. Hier gibt es nebst Doppelzimmern auch Familienzimmer für 5 oder mehr Personen. Die Zimmer im Casa scheinen etwas moderner zu sein, dafür unter Umständen auch lauter, durch die vielen Kinder. Das Casa verfügt über einen Pool an der Front sowie eine Terrasse mit Bar, auf welcher Abends bis 24Uhr Livemusik spielt. Wir hatten Pech und unser Zimmer war direkt auf die Terrasse gerichtet – das Fenster blieb also geschlossen über Nacht. Im Nachhinein würden wir wohl eher ein Zimmer im Hotel nehmen – es scheint dort etwas ruhiger zu und her zu gehen und weniger Kinder und Grossfamilien zu haben.
Es war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise, wir bezahlten für ein Doppelzimmer rund 2000 Kuna für eine Nacht (2 Personen). Entsprechend hoch waren auch unsere Erwartungen.
Wir bezogen das Zimmer kurz nach Mittag – es war offensichtlich erst kurz davor gereinigt worden und roch noch sehr penetrant nach Putzmittel. Sauberkeit war in Ordnung, auf den Armaturen und im Bad jedoch deutliche Wisch-Spuren erkennbar. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, ebenso die Dusche. Es gibt keine eigene Kosmetiklinie mit Shampoo oder Duschgel, lediglich einen in der Dusche installierten Dove-Spender. Leider war unsere Duschtür defekt, was dazu führte, dass jede Dusche mit einer kleinen Überschwemmung im Bad endete. Ärgerlich, wenn man anschliessend wieder vor den Spiegel sollte... Betten eher hart, ich habe nicht nachgesehen aber könnte mir vorstellen, dass kein Lattenrost verwendet wird.
In den Zimmern WLAN Empfang, wobei die Geschwindigkeit gerade zum Abrufen der e-Mails, nicht aber für Surfen, Skype oder Telefonieren reicht.

IV. Frühstück
Das Frühstück kann für Gäste des Casa Sanfior entweder in der Bar des Casa oder aber im Hotelrestaurant eingenommen werden. Wir wollten eigentlich erst im Casa frühstücken, als wir das Buffet jedoch sahen waren wir von der Auswahl enttäuscht und gingen ins Hotel rüber. Es ist im Casa zwar deutlich ruhiger (vermutlich da alle im Hotel frühstücken), hat aber nur ein sehr beschränktes Frühstücksangebot.
Im Hotel angekommen wird man fast erschlagen. Das Buffet entspricht den Erwartungen an ein 4*-Hotel – Frische Eierspeisen, Crepes, Würstchen, Speck und Schinken – Früchte, Fleisch und Käseauswahl sowie verschiedene Säfte. Durch die vielen Gäste entwickelt sich jedoch eine regelrechte Schlacht am Buffet – es bilden sich Schlangen für Rührei, Crepes oder Pfannkuchen und man rempelt sich von der Saftstation zur Brötchentheke weiter zur Marmeladenecke. Ein entspanntes Frühstück sieht definitiv anders aus. Problematisch auch die vielen Wespen, welche die Terrasse heimsuchen. Frühstücken im Freien entsprechend nicht möglich – zu gross die Gefahr, dass man eines dieser Dinger verschluckt. Während unserem Aufenthalt gab es so viele Wespen, dass man sogar am Buffet und im Innern des Restaurants Wespen am Tisch hatte, sobald irgendwo etwas Honig oder Marmelade auf dem Teller war. Leider schien es, als würde von Seiten des Hotels nichts gegen diese Plage unternommen – andere Hotels setzen hier Mittel auf biologischer Basis ein, die sich auch mit der Philosophie des Hauses, auf Nachhaltigkeit zu achten, vereinbaren liesse.

V. Mittagessen / Lunch
Wir hatten Halbpension gebucht und haben unser Mittagessen am Strand eingenommen. Es gibt dort eine kleine Würstchenbude, die Sandwichs, HotDogs, Schnitzelbrote, etc. verkauft. Preis rund 35-30 Kuna pro Stück. Wasser 10 Kuna pro Flasche.

VI. Nachtessen
Wir hatten Halbpension gebucht und waren entsprechend aufs Essen im Hotel gespannt. Sämtliche Gäste speisen im Hotelrestaurant. Das Restaurant verfügt über eine wunderbare Terrasse mit herrlichem Ausblick. Leider keine feste Tischzuweisung sondern freie Platzwahl. Dies führt dazu, dass sich auch Single-Reisende oder Pärchen an 4er und 5er Tische setzen und diese besetzen. Wespenplage weit geringer als während dem Frühstück, vereinzelt schwirrten ein paar herum – kann an der Tageszeit liegen. Auch hier wieder das bereits beschriebene Buffet vom Frühstück – nur muss man sagen, dass es für ein Abendessen nicht eine wirklich grosse Auswahl bietet. Aufgrund der enorm hohen Zahl an Gästen beschränkt es sich auf eine Art Kantinenabfertigung. Es gibt ein kleines Salatbuffet, 2 Suppen, Pizzastücke, Gemüse, Pommes, Frisch und Hähnchen. Ein Teil des Buffets wird dabei wie bereits am Frühstück als Live-Cooking Station verwendet. Die Qualität der Speisen hat uns enttäuscht – hier hätten wir für ein Hotel dieser Preiskategorie definitiv mehr erwartet. Leider auch keine einheimischen Spezialitäten, sondern mehrheitlich Touristenkost. Das Getränkeangebot andererseits kann sich sehen lassen. Hauswein top, sowohl rot als auch weiss und die Weinkarte überrascht positiv!
Auch hier jedoch wieder das Thema Gäste. Ich erwarte in einem 4*-Haus ein gewisses Mass an Stil und Manieren. In kurzen Hosen und Muskelshirt zum Abendessen – bitte nicht. Es scheint jedoch, als wären wir mit unserer Vorstellung hier fehl am Platz – zumal die Mehrheit der Gäste mit kurzen Hosen, Socken und Sandalen unterwegs war. Hier manifestiert sich der bereits in anderen kroatischen Hotels gewonnene Eindruck. Es gibt ein Gästepublikum, dem dieses Angebot hier völlig entspricht – die scheienn glücklich über das Angebot zu sein – aber für unsere Vorstellungen von einem 4*-Haus ist das leider nicht ausreichend.

VII. Hotelanlage / Pool
Sowohl das Hotel, wie auch das Casa verfügen über einen kleinen Pool. Poolbereich war sehr sauber und das Wasser schien okay. Zumal sich die Vögel einen Spass draus gemacht haben, Abends in den Hotelpools zu baden.

VIII. Hotelanlage / Strand
Wie bereits erwähnt verfügt das Hotel über keinen eigenen Strand. Es gibt einen kleinen Palmenwald, wo hoteleigene Liegen aufgestellt sind, die von den Gästen benutzt werden können. Leider aber nicht direkt am Meer. Wie bereits von andern erwähnt wird das Reservieren von Liegestühlen ab ca. 7 Uhr morgens stark praktiziert – und jede Familie scheint sich ihren Bereich abzustecken. Wir haben uns am Strand für 30 Kuna pro Liege zwei Liegestühle direkt am Wasser gemietet. Aufgrund des öffentlichen Strandes jedoch auch hier – nicht nur Hotelgäste, sondern auch Camper und Bewohner von Appartements in der Bucht. Kein Sandstrand, sondern grosse Kieselsteine (ca. 5cm Durchmesser). Badeschuhe sind empfehlenswert, besonders da im Flachwasserbereich auch gerne Seeigel liegen. Dadurch, dass es keinen Sandstrand hat, gibt es praktisch keine Trübungen und das Wasser ist unglaublich klar. Für die Adria gewohnt windig – auch bei 30 Grad kann es durchaus kühl sein, besonders wenn man aus dem Wasser kommt. Sehr windig.

IX. Hotelanlage / SPA
Haben wir nicht benutzt.

X. Tauchen / Golf
In der Bucht gibt es Stände von Tauchschulen. Wir haben mit einem Besitzer gesprochen und haben uns trotz all unserem Equipment, welches wir bei uns hatten, gegen das Tauchen entschieden. Keine zertifizierte Tauchschule und keine qualifizierte Ausbildung. Zudem in rund 15m Tiefe nur noch 12°C.

XI. Generelles
Ich war das erste mal in Kroatien unterwegs und bin mir bis heute nicht sicher, ob ich es nochmals machen werde. Das Hotel ist von der Substanz her zweifellos ein 4*-Haus, das Problem ist der Service und das anwesende Gästeklientel. Obwohl das Haus an sich Stil hat, sauber ist und man mit einer besseren Schulung des Personals zweifellos etwas erreichen könnte, schreckt einem das anwesende Publikum ab. Nachtessen in kurzen Hosen, Socken und Sandalen in einem 4*-Hotel – das passt irgendwie einfach nicht. Es hat auch relativ viele slawische Gäste, die vom Festland her anreisen (Rijeka, Split, Zagreb) – und die scheinen mit der gebotenen Leistung hoch zufrieden – Wenn mir aber jemand am Frühstücksbuffet ohne die Hand vor den Mund zu nehmen über die Fleischplatte hustet – oder sich genüsslich im Ohr bohrt und anschliessend den Brötchenkorb durchwühlt, vergeht einem etwas der Appetit. Ich bin daher momentan eher der Meinung, dass wir mit unseren Vorstellungen am falschen Ort unterwegs waren – zumal ich der Meinung bin, dass man für dieses Geld an anderen Orten mehr bekommt. Da wir das Hotel direkt gebucht haben, am Abend vor der Anreise, kann ich mir auch vorstellen, dass es via Reiseveranstalter günstigere Angebote geben muss – ansonsten kann ich mir schlichtweg nicht erklären, wie sich gewisse Personen dieses Hotel leisten können.

XII. Fazit
Ich würde hier nicht mehr buchen. Für mich stimmen Preis-/Leistung mit dem von uns gebuchten Angebot nicht überein. Der Preis entspricht jenem eines guten 4* Superior Wellness-Hotel in Österreich und die gebotene Leistung ist dagegen schlicht mangelhaft.
Ich habe zudem bei der Abreise die Ray-Ban-Sonnenbrille meiner Freundin bei einer der Duschen am Pool vergessen. Als ich mich nach 2h von unterwegs im Hotel meldete, schien man nicht sonderlich bemüht, jemanden loszuschicken der nach der Brille hätte suchen können. Und als ich am Abend nochmals angerufen habe, hat man mir mitgeteilt man würde sich schon melden, wenn was gefunden würde – und das Telefon aufgelegt.

Zimmertipp: Eher im Hotel als im Casa buchen. Weniger Familien und Kinder.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Fabio,
Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben. Entschuldigen Sie bitte fur die Unannehmlichkeiten. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden.
Mit freuntlichen Grüssen
Hotel Manager

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren in einem neu renovierten und sehr geräumigen Familienzimmer im Nebengebäude Casa untergebracht. Alles sehr sauber. Mit XXL-Betten und separatem Kinderzimmer.
Auch der Pool und Wellnesbereich war sehr sauber. Ausreichende Liegestühle an den 2 Pools und im angrendensden Liegewiese.
Sehr guter Service in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und frisch.
Auch das Abendbuffet war sehr Gut allerdings fehlte es manchmal an Würze. Internationale Küche mit Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza und Salate war alles da und frisch zubereitet.
Auch unserem 7jährigen Sohn hat es sehr gut gefallen.
Alles war perfekt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Andrea,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel bietet Erholung pur. Diese Anlage kann man wirklich nur empfehlen. Man hat sich dort rundum wohlgefühlt. Frühstücken und Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick, das ist Urlaub für uns!
Super tolle Lage, direkt am Meer und der Strandpromenade.
Erstklassige Küche, ausgesprochen freundliches Personal, schöne Park und Poollandschaft, toller Wellness Bereich.
Wir waren im neuen Casa untergebracht. Wunderschöne große Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage, Kühlschrank,...
Der Strand ist wunderschön, glasklares Meer das zum schnorcheln einlädt. (Blaue Flagge)
Liegestühle und Sonnenschirme sind sowohl im Hotel als auch im Casa Bereich kostenlos inkl. Liegetücher.
Am Strand direkt am Meer kann man Schirme und Liegen für einen Tag mieten. Kostenpunkt je 30Kuna. Aber es lohnt sich.
Egal ob man die Toiletten aufsucht oder sich im Areal bewegt, in Punkto Sauberkeit lässt das Hotel keine Wünsche offen.
Jeden Abend ist ein Themenabend. z.b: Livemusik, Galadinner, Casino Night,...
Beim Galadinner war eine Tombola, wo 3 Preise verlost wurden. Wir freuten uns sehr über den 2.Preis. Ein Massagegutschein über je 50min für zwei Personen.
Kostenloses WLAN funktioniert ganz gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1108 im Casa. Das Zimmer hat jedoch keinen Balkon sondern eine offene Terrasse m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Frau Doris,
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihr Urlaub in Rabac genießen konnten.
Wir freuen uns wieder auf Sie und sagen auf bald im Hotel & Caza Valamar Sanfior.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nach den sehr guten Eindrücken 2012 buchten wir das Hotel erneut. Die Umbaupläne waren uns bekannt, insofern waren wir auf die neue Anlage mit dem benachbarten Casa gespannt. Was soll man sagen, es ist sehr beeindruckend, was über die Winterpause geleistet wurde. Das Hotel präsentierte sich frisch renoviert mit einer geschmackvollen Aussenanlage. Das neue Casa nebenan schien Familien mit Kindern große Freude zu bereiten. Allerdings scheint der Fokus der Anlage Hotel+Casa jetzt auf eben diesen zu liegen. Dies zeigt sich am deutlichsten im Hotel. Das Restaurant übernimmt jetzt auch die (abendliche) Versorgung der Casa-Gäste. Dadurch wurden zusätzliche Tische, u.a. im Innenhof vorgehalten. Diese - eigentliche - Oase der Ruhe gerät nunmehr zur Durchgangsmeile mit entsprechendem Trubel. Auch im Restaurant ist an entspanntes Essen nicht mehr zu denken. Sicher ist diese Lösung aus geschäftlicher Sicht nachzuvollziehen, dem Flair des Hotels tut sie jedoch nicht gut. Beispielsweise sollte der Betreiber sich nicht scheuen, zumindest einen Hinweis auf eine abendliche Mindest-Kleiderordnung aufzustellen. Wem all dieser Trubel nichts ausmacht, wird im Hotel einen angenehmen Urlaub ohne böse Überraschungen verbringen. Die Qualität, der Service sowie das überaus freundliche Personal sorgen für angenehme Stunden.
+ moderne Zimmer/Bäder
+ Qualität der Speisen
+ geschmackvolle Außenanlage
+ Liegewiese mit Gratis-Liegen
+ freundliches Personal
- Hotel ist Speisesaal auch für Casa: zu viele Gäste, laut
- Flair des Hotels für anspruchsvollere und entspannungssuchende Gäste (z.B. Paare) ging nach dem neuen Konzept (Erlebnisurlaub für Familien) leider etwas verloren

• Aufenthalt August 2013
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Herr Bert D,
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wollten Kroatien besuchen da so viele unserer Freunde davon geschwärmt haben. Wir suchten uns ein Hotel mit guten Bewertungen und fanden das Sanfior. Leider wurden wir extremst enttäuscht. Ok. Es ist alles neu renoviert. Jedoch haben wir für diese Preise (über 300 Euro für ein familienzimmer) doch etwas mehr erwartet.
Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Handtücher gar nicht gewechselt. Terrasse nie gekehrt ( bei uns lag ein Toter Vogel der trotz Reklamation auch nach 3 Tagen nicht weg war) Das Buffet am Abend........ Echt unterirdisch. Frühstück im Casa - wir haben dort 2 Damen im Service erlebt. Die eine hatte es gar nicht im griff. Trotz mässiger Belegung schaffte sie es nicht die Tische zu räumen, dem Kaffee nachzuschenken usw.
Ab 7 waren die Handtuchleger unterwegs und besetzten die liegen, so dass es praktisch unmöglich war nach 9 Uhr noch einen vernünftigen Platz zu ergattern.
Zusammenfassend: hätte das Hotel die Hälfte gekostet wäre es ok gewesen. Für den von uns bezahlten Preis- nogo

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Gast Lo D,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Rabac
Karmela Višković,
Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Eine wunderschöne, 2013 nach umfangreicher Renovierung neu eröffnete Anlage. Wir waren im Casa untergebracht. Schöne Zimmer. Großer Süßwasserpool. Liegen am Pool so gegen halb acht reservieren, sonst schaut schlecht aus. Nur wenige Schritte zum türkisblauen Meer (Blaue Flagge 2013). TIP: Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Essen in Buffetform morgens und abends. SUPER! Absolut erwähnenswert - das nette und hilfsbereite Personal!! Parken im Pinienhain - eine Abdeckung fürs Auto ist empfehlenswert (Harz). Schöner Kinderspielplatz und Pool für die Kleinen. Behindertengerecht, es wurden Treppenlifte eingebaut bzw. Rampen Richtung Hotel und Speisesaal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben das Hotel über Trivago gebucht. Durch den Bekanntenkreis war uns "Valamar" ein Begriff und unsere Erwartungen wurden zweifelsohne erfüllt. Die Hotelanlange ist wunderschön angelegt, der Innenhof lädt mit seiner ruhigen und schattigen Atmosphäre zum Entspannen ein. Der Eingangsbereich, Lounge, Meerzugang ... alles tip top. Den Pool nutzen wir nicht, jedoch den Handtuchservice, der am anderen Ende der Anlage liegt und wenn man ans Meer geht, wäre es evtl. nett wenn man die Handtücher im Bereich der Empfangshalle wo bekommen würde.

Das Zimmer und das Bad waren wirklich ok. Eine supergroße Dusche, Lüftungsanlage und Klimaanlage inklusive. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass die Bettwäsche während des Aufenthalts (7 Tage) zumindest einmal gewechselt werden würde, was nicht der Fall war. Ob täglich gesaugt wurde kann ich nicht sagen, aber es kam mir zumindest 1 x nicht so vor.

Das Frühstück und Abendessen war einmalig. Beim Frühstück gabs alles was das Herz begehrte. Beim Abendessen ebenso. Eine tolle Auswahl an Vorspeisen, Salate aller Art und super leckerer Nachtisch und Obst. Wir schlemmten täglich gefühlt ein Kilo in uns rein, es war wirklich toll ...

Das Thema Meer kann mich in Kroatien nicht enttäuschen ... glasklar, sauber und ein guter Zugang zum Meer war auch gegeben.

Rabac fühlte sich gemütlich an, nicht überlaufen, keine nervigen Leute die einem etwas verkaufen wollen, nette Bars im Ort, schöne Sonnenuntergänge ... zum Entspannen für ein paar Tage genau das Richtige bzw kann ich es mir auch gut als Familie vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
karmela_viskovic, General Manager von Hotel & Casa Valamar Sanfior, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Lieber regiha_1,
Karmela

Sie waren bereits im Hotel & Casa Valamar Sanfior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Casa Valamar Sanfior

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rabac
Nr. 1 der Strandhotels in Rabac
Nr. 2 der Luxushotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Casa Valamar Sanfior 4*
Mit modernem Charme und atemberaubender Lage ist das neu renovierte 4-Sterne Hotel & Casa Valamar Sanfior eine erstklassige Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel überrascht mit neu gestalteten Zimmern, mit Balkonen und romantischen Extras; der ruhige Innenhof, die mediterrane Parklandschaft und die Wellnessangebote schaffen das ideale Ambiente für Paare, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Der Casa-Bereich bietet Premium-Familienzimmer und eine attraktive Ausstattung: Familien- und Kinderpool, Wasserrutschen, Animation und den Maro Club mit einer Fülle von Outdooraktivitäten versprechen einen unvergesslichen Familienurlaub für alle Altersgruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Casa Valamar Sanfior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Sanfior Rabac
Sanfior
Rabac Bewertungen
Valamar Sanfior Rabac
Valamar Sanfior Hotel Rabac

Wenn Sie Hotel & Casa Valamar Sanfior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.