“Beschreibung und Bilder weichen sehr stark von der Realität ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Albona Hotel & Residence

Albona Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albona Hotel & Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Rabac
Stutensee
“Beschreibung und Bilder weichen sehr stark von der Realität ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir haben diese Anlage bei Booking.com gebucht. Die Bilder die dort zu sehen sind waren sehr ansprechend. Leider war die Wirklichkeit die wir vorgefunden haben eine komplett andere. Das Appartment war alt und in einem desolaten Zustand. Für unsere Beschwerde fand sich kein Ohr beim Management der Anlage. Das Zimmer war vermutlich mindestens 30 Jahre alt und in dieser Zeit wurden außer der Energie Sparlampen nichts erneuert. Kaum etwas in diesem Zimmer hat richtig funktioniert. Außerdem hat es den Charme einer Schlachthalle. Rabac hat auch kaum etwas zu bieten. Eine Stadt existiert nicht. Das ganze besteht nur aus fast Food Restaurants und Läden für sinnlose Souveniers. Das einzig positive sind die tollen Buchten zum Baden und das Kristall klare Wasser. Wir kommen garantiert nicht wieder.

Aufenthalt Juni 2015
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie uns während ihres Aufenthaltes nicht darauf hingewiesen haben, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, so hätten wir dies direkt vor Ort regeln können und Ihnen die Möglichkeit geben können, ein anderes Zimmer auszuwählen.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Albona Hotel & Residence Management Team

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Ilmenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

War vor kurzem mit einer Gruppe hier.
Das gesamte Personal - beginnend mit der Rezeption bis zu den Reinigungskräften - War immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen war gut (Buffet), Zimmer in Ordnung und sauber. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen : An der Poolbar lag eine Speisekarte mit diversen kleinen Speiseangeboten für die Mittagszeit. Leider gab es so gut wie nichts davon. Noch negativer:
Im Hotel eingetauscht Kunar werden am Ende des Aufenthaltes nicht mehr in Euro zurückgetauscht.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Sehr geehrte Gast,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Albona Hotel & Residence management Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Leider diesmal zu viele Familien, die nicht wissen wie man sich benimmt. Whirlpool wird den ganzen Tag zum Kinderplantschbecken und keinen interessiert es. Bei Schlechtwetter sind die Möglichkeiten schnell ausgeschöpft. Personal wieder sehr gut. Schönes Appartement. Speisen gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid dass wir in dieser Angelegenheit alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Albona Hotel & Residence Team
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sind zum 2. mal in dieses Hotel gefahren und waren wieder mit allem sehr zufrieden !
Service , Essen ,Hotel und Umgebung einfach alles stimmt. Unser Zimmer war der Hammer , mit drei Balkone, alle mit Meerblick . Ich würd fast behaupten ,das beste Zimmer im Hotel.
Sofort wieder !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir wollten einfach nur kurz und günstig weg. Das heißt, Abstriche machen. Die waren dann aber gar nicht groß. Zimmer (Studio) ist zwar abgewohnt, aber man ist beim renovieren. Gut finde ich, daß es aus einem Schlafraum, Kochnische mit Kühlschrank und Wohnraum besteht. Balkon leider klein, aber super Meerblick. Das waren schon die Abstriche. Sehr freundliches Personal, am Saisonende nicht mehr überall so. Frühstücks und Abendbuffet in sehr guter Qualität und bis zum Schluß Alles vorhanden. Extras zu günstigen Preisen. Gesamte Anlage sauber und gepflegt. Liegt am Rand von Rabac, dadurch sehr ruhig.

Zimmertipp: Meerblick verlangen. Obere Etagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

+ Das großzügige Appartement (Raumangebot 2 Zimmer ca. 35 m2 plus kleine Küche, jedes Zimmer mit extra Balkon) lag zwar im älteren Teil des Hotels, das war deutlich an den Fliesen sichtbar, aber es war sauber.
+ Die größe des Appartments kam uns wegen des schlechten Wetters sehr entgegen
+Sogar ein heizstrahler war im Zimmer vorhanden und mußte leider auch am Abend eingeschlatet werden!
+Tische unsd Stühle auf jedem der Balkone
+ Sehr reundliche Mitarbeiter sowohl Rezeption, Service und Zimmerservice
+ Gutes und reichlich essen bis am Schluss wurde alles großzügigi nachgelegt!
+ Von der Hotelterasse herrlicher Blick auf die Kvarner Inseln
+ schöne gepflegte Strände aber Achtung Steilküste! Auch der Weg zum Strand ist tw. sehr steil, man muss schon gut zu Fuß sein
+ Das Hotel liegt am Ende der Bucht von Rabac, für FKK-Fans gibt es auch hier gekennzeichnete Bademöglichkeiten

-Unser Appartment war zur Rückseite ausgerichtet, darüber wurde bei der Buchung nicht informiert, dadurch war es etwas laut (Parkplatzzufahrt) und insgesamt war das Hotel sehr hellhörig.

- Rabac ist sehr schlecht zu erreichen und die Anfahrt ist extrem schlecht ausgeschildert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Patricia Golja
Hotel Direktorin
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im Juli 2011 in diesen Hotel und sind immer noch begeistert.
Der Service, das Essen, einfach alles war Spitze.
EinziMeerblick, der 1. Eindruck, hatten uns und unsere Kinder erst einmal enttäuscht.Das wurde aber schnell vergessen bei der restlichen Anlage.
Dieses Jahr möchten wir gerne wieder hin, mal sehen, was uns dieses Jahr erwartet :o)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Frank,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Patricia Golja
Hotel Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rabac.
Hotel Miramar
Nr. 1 von 14 in Rabac
Mediteran Residence
Mediteran Residence
Nr. 13 von 14 in Rabac

Sie waren bereits im Albona Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albona Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albona Hotel & Residence 3*
Oberhalb von weißen Kiesstränden gelegen, ist das 3-Sterne Albona Hotel & Residence eine farbenfrohe Hotelanlage mit speziellem Charme und atemberaubender Sicht auf die Bucht von Rabac. Die lichtdurchfluteten Zimmer und Apartments mit optionalem Hotelservice, das umfangreiche Unterhaltungs- und Animationsangebot für alle Altersgruppen, die Kinderbetreuung im Maro Club, sowie das Show-Cooking-Restaurant mit Büffet und der Meerwasser-Außenpool sorgen für einen wahrhaft bunten Familienurlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albona Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albona Residence Rabac
Albona Residence Hotel Rabac
Albona Hotel And Residence
Albona Hotel Residence Rabac
Albona Hotel Rabac

Wenn Sie Albona Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.