“sehr schöner Kurzurlaub -positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Albona Hotel & Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Rabac
graz
“sehr schöner Kurzurlaub -positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

+ Das großzügige Appartement (Raumangebot 2 Zimmer ca. 35 m2 plus kleine Küche, jedes Zimmer mit extra Balkon) lag zwar im älteren Teil des Hotels, das war deutlich an den Fliesen sichtbar, aber es war sauber.
+ Die größe des Appartments kam uns wegen des schlechten Wetters sehr entgegen
+Sogar ein heizstrahler war im Zimmer vorhanden und mußte leider auch am Abend eingeschlatet werden!
+Tische unsd Stühle auf jedem der Balkone
+ Sehr reundliche Mitarbeiter sowohl Rezeption, Service und Zimmerservice
+ Gutes und reichlich essen bis am Schluss wurde alles großzügigi nachgelegt!
+ Von der Hotelterasse herrlicher Blick auf die Kvarner Inseln
+ schöne gepflegte Strände aber Achtung Steilküste! Auch der Weg zum Strand ist tw. sehr steil, man muss schon gut zu Fuß sein
+ Das Hotel liegt am Ende der Bucht von Rabac, für FKK-Fans gibt es auch hier gekennzeichnete Bademöglichkeiten

-Unser Appartment war zur Rückseite ausgerichtet, darüber wurde bei der Buchung nicht informiert, dadurch war es etwas laut (Parkplatzzufahrt) und insgesamt war das Hotel sehr hellhörig.

- Rabac ist sehr schlecht zu erreichen und die Anfahrt ist extrem schlecht ausgeschildert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Allein/Single
Geschäftlich
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im Juli 2011 in diesen Hotel und sind immer noch begeistert.
Der Service, das Essen, einfach alles war Spitze.
EinziMeerblick, der 1. Eindruck, hatten uns und unsere Kinder erst einmal enttäuscht.Das wurde aber schnell vergessen bei der restlichen Anlage.
Dieses Jahr möchten wir gerne wieder hin, mal sehen, was uns dieses Jahr erwartet :o)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Frank,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten die Reise erst 2 Tage vorher gebucht und waren deshalb schon sehr froh überhaupt noch was gefunden zu haben. Mit nicht allzu großen Erwartungen sind wir angereist, wurden aber in ziemlich allen Aspekten positiv überrascht. Das Appartement war sauber und mit Meerblick (allerdings waren wir auch im 3. Stock) und das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und das sehr leckere Frühstücks- und Abendbuffet hat eigentlich für den ganzen Tag gereicht. Man muss ein paar Minuten zum Strand runterlaufen, aber auch nicht sehr weit. Nach Rabac selber dauert es etwas länger, aber man kann die ganze Zeit am Strand entlang spazieren, außerdem gibt es auch ganz in der Nähe einen Supermarkt, in dem man sich auch eindecken kann.
Insgesamt war es wirklich ein top Urlaub Ende September 2012.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Patricia G, Manager von Albona Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Kalte Zimmer und feuchte Betten,da es im Haus keine Heizung gibt. Im Speiseraum mußten
wir uns mit Jacken hinsetzen, weil es ebenfalls kalt war.Die warmen Speisen waren lauwarm
und die Butter war gefroren.Bei Tagestemperaturen von 12-14 Grad kann man so etwas
nicht vermieten. Unser Zimmer war von der Repzeption ziemlich weit entfernt, und wir mußten
30 Stufen mit Koffer überwinden, weil es zu unseren Zimmer keinen Lift gibt.Das ist für ältere Menschen eine Zumutung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Albona Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albona Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albona Hotel & Residence 3*
Oberhalb von weißen Kiesstränden gelegen, ist das 3-Sterne Albona Hotel & Residence eine farbenfrohe Hotelanlage mit speziellem Charme und atemberaubender Sicht auf die Bucht von Rabac. Die lichtdurchfluteten Zimmer und Apartments mit optionalem Hotelservice, das umfangreiche Unterhaltungs- und Animationsangebot für alle Altersgruppen, die Kinderbetreuung im Maro Club, sowie das Show-Cooking-Restaurant mit Büffet und der Meerwasser-Außenpool sorgen für einen wahrhaft bunten Familienurlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albona Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albona Hotel And Residence
Albona Hotel Residence Rabac
Albona Residence Rabac
Albona Residence Hotel Rabac
Albona Hotel Rabac

Wenn Sie Albona Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.