“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Rabac
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr schönes Gebiet und Anlage zum Erholen. Toller Strandbereich, sehr weitläufig. Sehr sauber und sehr freundlicher Service überall. Zum Erholen und Entspannen für Sonnen und Meerhunrige ideal. kein Action- oder Partyurlaub.

• Aufenthalt September 2012

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Kalte Zimmer und feuchte Betten,da es im Haus keine Heizung gibt. Im Speiseraum mußten
wir uns mit Jacken hinsetzen, weil es ebenfalls kalt war.Die warmen Speisen waren lauwarm
und die Butter war gefroren.Bei Tagestemperaturen von 12-14 Grad kann man so etwas
nicht vermieten. Unser Zimmer war von der Repzeption ziemlich weit entfernt, und wir mußten
30 Stufen mit Koffer überwinden, weil es zu unseren Zimmer keinen Lift gibt.Das ist für ältere Menschen eine Zumutung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Albona Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albona Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albona Hotel & Residence 3*
Oberhalb von weißen Kiesstränden gelegen, ist das 3-Sterne Albona Hotel & Residence eine farbenfrohe Hotelanlage mit speziellem Charme und atemberaubender Sicht auf die Bucht von Rabac. Die lichtdurchfluteten Zimmer und Apartments mit optionalem Hotelservice, das umfangreiche Unterhaltungs- und Animationsangebot für alle Altersgruppen, die Kinderbetreuung im Maro Club, sowie das Show-Cooking-Restaurant mit Büffet und der Meerwasser-Außenpool sorgen für einen wahrhaft bunten Familienurlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albona Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albona Residence Rabac
Albona Hotel And Residence
Albona Hotel Residence Rabac
Albona Residence Hotel Rabac
Albona Hotel Rabac

Wenn Sie Albona Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.