“nicht zufrieden” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Rabac
Eisenstadt, Österreich
“nicht zufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

die zimmer und das hotel sind nicht eder geschmack ... alles schon sehr alt das personal naja auch nicht freundlicht bzw die empfangsdame noch dauzu muss man die getränke exta zahlen was auc nicht ok is das wcc war undicht und der strand auch nicht schön ich denke mir für den preis naja kann man wegsehn aber ich komme sicher nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Oberpullendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

ein wenig veraltetes Hotel,könnte schon eine Renovierung an der Außenfassade gebrauchen,haben uns aber sehr wohl gefühlt.Ein großes Lob an das freundliche Personal.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,es gab auch jeden Tag frische Bade und Handtücher.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leighton Buzzard
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Hotel ist idealer Lage mit Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu jeder Mahlzeit (Buffet) gab es eine breite Auswahl an gut zubereitetem Essen. Frühstück gabs auch vom Buffet, jeden Tag dasselbe. Omlette und Speck. Aufschnitt, Müsli, Fruchsäfte usw. Sehr gute Qualität.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir zahlten mehr für Blick aufs Meer, hat sich sehr gelohnt. Die Zimmer auf der Rückseite blickten auf den Parkplatz. Keine Aufzüge. So muss man die Koffer die Treffe hinauftragen. In Rabac ist nicht viel los, man kann nur am Hafen und am Wasser entlang bummeln.
Man braucht ein Auto, um sich mehr anzusehen, es ist sehr hügelig. Ideal, wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will. Für Kinder gibt es nicht viel zu tun. Wir haben es genossen, einfach nur so in der Sonne zu liegen.

Sie waren bereits im Hotel Amfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amfora

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amfora 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amfora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amfora Rabac
Hotel Amfora Rabac
Amfora Hotel Rabac

Wenn Sie Hotel Amfora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.