“nettes Hotel zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen

All Inclusive Light Allegro Hotel
Rabac BB, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Rabac
Wien
“nettes Hotel zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

hatte über die website der Kette noch ein "economy" Zimmer zum Preis von 50 Euro pro Person/Nacht bekommen. Aber das Zimmer war völlig ok, klimatisiert, sauber, kleiner Fernseher mit deutschen Kanälen, neuwetiges Badezimmer mit Duschkabine. Ein bisschen merkte man an gewissen Schrammen an der Einrichtung, dass wohl schon sehr viele Gäste hier gewohnt haben, aber das stört nicht, und für ein 3-Sterne-Haus ist das normal. Sogar einen kleinen Balkon hatten wir dabei.

Das Essen war gut und ausreichend, die Buffets wurden laufend nachgefüllt. Es gab alles von Pizza über Fleisch, Fisch und Pasta, sowie Suppen, Salat, gute Nachspeisen. Das Bier ist zwar höchstens ein Löwenbräu-Leichtbier, und der Wein mittelmäßig, aber soll sein. Die Softdrinks am Selbstbedienungsgerät sind teilweise nicht sehr wohlschmeckend, aber das hat die Firma G....s an sich.

Einzig störend, dass beim Nachmittagsbuffet schimmliges Obst herumlag. Das darf auf keinen Fall passieren. Irgendwann wurden die Kiwis und Pfirsiche entfernt bevor die Tiere kamen, aber das muss früher auffallen. Die Bedienung im Restaurant war bis auf die Managerin sehr unfreundlich. Ok, die ganze Zeit nur aufdecken und Teller abräumen ist frustrierend, aber an den Gästen darf man das nicht auslassen. Das Rezeptionspersonal ist dafür top!

Parkplätze gibt es auch (ein bisschen muss man teilweise suchen und warten). Es gibt zwar einen Schranken samt Wärter, der öffnet aber für jeden und jedermann, also völlig sinnlos.

Wenn man im Meer baden will, fährt man besser woanders hin, denn es gibt keinen eigenen Strand, sondern nur Betoninseln. Die Strandpromenade ist recht nett und es gibt gute, günstige Cafes. Aber den Strand braucht man kaum, der Pool wird mit Meerwasser betrieben. Einziges Manko: es gibt, 3-4 mehr Sonnenschirmständer als Sonnenschirme. Somit werden einem die Schirme wenn man gerade nicht aufpasst sogar vom Hotelpersonal entwendet und einem anderen Gast gegeben. Das ist wirklich kurios und sehr negativ.

Alles in allem für diesen Preis ein sehr nettes Hotel. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
mosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

wir waren rundherum zufrieden . angefangen vom zimmer übers essen sowie die sauberkeit und die freundlichkeit des personals. gerne jederzeir wieder.

• Aufenthalt September 2009
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen hier verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sehr sauber und komfortabel mit Klimaanlage (wichtig bei diesem Klima). Die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut, das Hotel ist in der Nähe zur örtlichen Infrastruktur, aber auch nicht zu nahe (wenn der Hügel von der Promenade zum Hotel auch ziemlich steil ist), das Personal war sehr nett, Essen war gut, das Hotel bot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und versorgte uns mit allem, was wir brauchten. Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick aufs Meer. Werde definitiv wieder hierherkommen und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die Stadt selbst war schön, gutes Freizeitangebot, ohne von Touristen überlaufen zu sein (kein MacDonalds oder Frühstück rund um die Uhr oder Karaoke-Bars, was perfekt war).

argyll, scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Haben im Juni eine Nacht hier verbracht. Waren einen Tag vorher im Hotel, um herauszufinden, ob wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer bekommen könnten, und man sagte uns, es sollte eins frei sein. Als wir am nächsten Tag ein Zimmer buchten, bekamen wir unseren "Blick aufs Meer" (wofür wir bezahlt hatten!). Man hätte wohl eher von einem "Blick auf die Bäume" reden müssen, denn es war das dunkelste, schäbigste Zimmer, das wir auf unserer ganzen Istrien-Reise hatten!! Nicht der kleinste Blick aufs Meer - wir waren praktisch im Untergeschoss, und vom Balkon aus (der mal richtig saubergemacht werden müsste) sah man auf ein paar Bäume und Strauchwerk. Als wir uns beschwerten, teilte man uns mit, dass das Zimmer als Meeresblick gelte und dass kein anderes Zimmer mehr frei sei - durch Nachfragen wussten wir, dass alle anderen Hotels belegt waren, sodass wir bleiben mussten, wo wir waren, denn am folgenden Tag wollten wir weiter in ein Hotel in Pula. Wir ärgerten uns, dass wir für etwas zahlen sollten, dass wir gar nicht hatten - nämlich den Blick aufs Meer!!!

Positiv war, dass das Freizeitangebot des Hotels ganz gut war - ausgezeichnete Livemusik - gute Preise an der Bar und ein sehr gutes Frühstücksangebot. Es scheint jedoch, dass die meisten Zimmer keine besondere Aussicht bieten; sollten Sie also mehr als nur ein paar Tage hier verbringen wollen, würde ich genau nachfragen, welchen Blick man bekommt - es könnte das I-Tüpfelchen auf Ihrem Urlaub sein oder ihn verderben.

Sie waren bereits im All Inclusive Light Allegro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Light Allegro Hotel

Anschrift: Rabac BB, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Rabac
Das All-Inclusive-Light Allegro Hotel an der Bucht von Rabac ist ein Familien- und Bike-Hotel mit hohem Spaßfaktor: Neben den umfassenden Radsportangeboten für Hobbyfahrer und Profis, inklusive spezieller Sporternährung und täglichem Waschservice, sorgen verschiedene Wassersportarten und nicht zuletzt die nur 100 m entfernten Kiesstrände für beste Unterhaltung. All-inclusive-Light-Angebot, Animation und Kinderbetreuung im Maro Club, Familienzimmer und ein Meerwasser-Außenpool gewährleisten Spaß für die ganze Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Light Allegro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Inclusive Light Allegro Rabac
Castor Hotel Rabac
Resort All Inclusive Castor Rabac

Wenn Sie All Inclusive Light Allegro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.