“sehr sauber, alle sehr freundl. super gutes buffet jeden abend veranstaltung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Inclusive Light Allegro Hotel

All Inclusive Light Allegro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Inclusive Light Allegro Hotel
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rabac BB, Rabac 52221, Kroatien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Rabac
mosbach
“sehr sauber, alle sehr freundl. super gutes buffet jeden abend veranstaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

wir waren rundherum zufrieden . angefangen vom zimmer übers essen sowie die sauberkeit und die freundlichkeit des personals. gerne jederzeir wieder.

• Aufenthalt September 2009

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben unsere zweiwöchigen Flitterwochen hier verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sehr sauber und komfortabel mit Klimaanlage (wichtig bei diesem Klima). Die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut, das Hotel ist in der Nähe zur örtlichen Infrastruktur, aber auch nicht zu nahe (wenn der Hügel von der Promenade zum Hotel auch ziemlich steil ist), das Personal war sehr nett, Essen war gut, das Hotel bot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und versorgte uns mit allem, was wir brauchten. Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick aufs Meer. Werde definitiv wieder hierherkommen und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Auch die Stadt selbst war schön, gutes Freizeitangebot, ohne von Touristen überlaufen zu sein (kein MacDonalds oder Frühstück rund um die Uhr oder Karaoke-Bars, was perfekt war).

argyll, scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Haben im Juni eine Nacht hier verbracht. Waren einen Tag vorher im Hotel, um herauszufinden, ob wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer bekommen könnten, und man sagte uns, es sollte eins frei sein. Als wir am nächsten Tag ein Zimmer buchten, bekamen wir unseren "Blick aufs Meer" (wofür wir bezahlt hatten!). Man hätte wohl eher von einem "Blick auf die Bäume" reden müssen, denn es war das dunkelste, schäbigste Zimmer, das wir auf unserer ganzen Istrien-Reise hatten!! Nicht der kleinste Blick aufs Meer - wir waren praktisch im Untergeschoss, und vom Balkon aus (der mal richtig saubergemacht werden müsste) sah man auf ein paar Bäume und Strauchwerk. Als wir uns beschwerten, teilte man uns mit, dass das Zimmer als Meeresblick gelte und dass kein anderes Zimmer mehr frei sei - durch Nachfragen wussten wir, dass alle anderen Hotels belegt waren, sodass wir bleiben mussten, wo wir waren, denn am folgenden Tag wollten wir weiter in ein Hotel in Pula. Wir ärgerten uns, dass wir für etwas zahlen sollten, dass wir gar nicht hatten - nämlich den Blick aufs Meer!!!

Positiv war, dass das Freizeitangebot des Hotels ganz gut war - ausgezeichnete Livemusik - gute Preise an der Bar und ein sehr gutes Frühstücksangebot. Es scheint jedoch, dass die meisten Zimmer keine besondere Aussicht bieten; sollten Sie also mehr als nur ein paar Tage hier verbringen wollen, würde ich genau nachfragen, welchen Blick man bekommt - es könnte das I-Tüpfelchen auf Ihrem Urlaub sein oder ihn verderben.

Sie waren bereits im All Inclusive Light Allegro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Light Allegro Hotel

Anschrift: Rabac BB, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Inclusive Light Allegro Hotel 3*
Das All-Inclusive-Light Allegro Hotel an der Bucht von Rabac ist ein Familien- und Bike-Hotel mit hohem Spaßfaktor: Neben den umfassenden Radsportangeboten für Hobbyfahrer und Profis, inklusive spezieller Sporternährung und täglichem Waschservice, sorgen verschiedene Wassersportarten und nicht zuletzt die nur 100 m entfernten Kiesstrände für beste Unterhaltung. All-inclusive-Light-Angebot, Animation und Kinderbetreuung im Maro Club, Familienzimmer und ein Meerwasser-Außenpool gewährleisten Spaß für die ganze Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Light Allegro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castor Hotel Rabac
Hotel All Inclusive Light Allegro Rabac
Resort All Inclusive Castor Rabac

Wenn Sie All Inclusive Light Allegro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.