“Entspannter Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Bellevue Hotel & Residence

Valamar Bellevue Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Bellevue Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Rabac
bogen
“Entspannter Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir wollten einige entspannte Tage am Meer verbringen und wurden von der Lage dieses Hotels angenehm überrascht. Ein abwechslungsreicher Kies/Felsstrand mit altem Pinienbestand dahinter.
Das Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet von ordentlicher Qualität, und sehr persönlichen, freundlichen Service.
Unser Familienzimmer war nicht im Haupthaus, sondern in Bungalows mit mehreren Wohneinheiten inmitten des alten Pinienbestandes. Eine Woche wäre mir wahrscheinlich zu viel gewesen, aber 5 Tage waren nett.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Changzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Rabac liegt an der Küste, unterhalb von Labin. Das Hotel Valamar Bellevue ist am Ende einer längeren Kette von Hotels gelegen und damit abseits vom Verkehr. Man betritt das am Hang gebaute Hotel in der 3. Etage, Speisesaal und andere zentrale Einrichtungen sind in der 1. Etage. Das Hotel hat einen eigenen Kiesstrand. Die Verpflegung war super, gesund und abwechslungsreich, der Service in diesen Bereichen ausgesprochen nett. Das Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert und bietet einen fantastischen Ausblick über das Meer.

Leider gab es aber ein paar Einschränkungen, die meiner Meinung nach nicht dem Standard eines solchen Hotels entsprechen:

- die Zimmer waren alles in allem sauber; wir mussten jedoch leider feststellen, dass während unseres gesamten Aufenthaltes offenbar nicht ein einziges Mal gesaugt wurde (Teppichboden in den Zimmern)
- die Sonnenschirme haben leider eine schlechte Qualität bzw. sind zum Teil defekt (keine Verriegelung beim Aufspannen vorhanden; Stoff löst sich vom Gestell) und definitiv nicht in ausreichender Anzahl vorhanden; ein diesbezügliches Bild des Hotels ist sehr täuschend; die Liegen hatten ebenfalls einen unangemessenenen Pflegezustand; beides ist einem 4*-Haus leider nicht angemessen; zwar kann man am Strand bessere Liegen und Schirme nutzen, das kostet dann allerdings ca. 10€ pro Tag für 2 Personen

Im Hotel halten sich überwiegend Besucher aus Deutschland, Österreich und Italien auf. Eine weitere, für uns überaus erschreckende Einsicht: Im Hotel residierende Österreicher waren erstaunlich unhöflich bis patzig - eine Eigenschaft, die uns tatsächlich intensiv über das Urlaubsgebaren dieser sonst doch so freundlichen Menschen nachdenken ließ.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Badezimmer schwarzer Schimmel und generell feucht und muffig, ebenso im Zimmer.Der Teppichboden war auch leicht feucht und stank; wir hatten Zimmer Nr. 28 - wirklich nicht empfehlenswert, Balkontür, Bad/WC-Tür waren nicht versperrbar - weil defekt; Internetzugang wurde zugesagt, war aber in unserem Zimmer auch defekt, was den Rezeptionisten allerdings nicht davon abhielt uns den Zugang zu verkaufen, bzw. zu verrechnen. Weiters wird ein "Towel-Service" angeboten, welches aber anscheinend nicht funktioniert, 3 Tage Aufenthalt - 2 Tage "no service". Haben Urlaub abgebrochen und sind 1 Tag früher heimgefahren. Zum Schluß allerdings noch eine positive Anmerkung: das Essen bzw. Buffet war ausgezeichent, die Zimmer im Hauptkomplex des Hotels dürften auch in Ordnung sein. Wir hatten wirklich Pech mit unserem Zimmer/Bungalow - dieser dürfte feucht geworden sein, die Eingangstür wies auch entsprechende "Spuren" (Feuchtigkeitsflecken) auf.
Wir können das Hotel leider nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ausgesprochen tolles Hotel! Service, Zimmer, Restaurant toll!!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

super hotel... superschöne moderne zimmer.. tolles essen.. klasse wetter...
total sauber alles... <3

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Valamar Bellevue Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Bellevue Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Rabac
Nr. 3 der Romantikhotels in Rabac
Nr. 3 der Familienhotels in Rabac
Nr. 3 der Luxushotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Bellevue Hotel & Residence 4*
Das 4-Sterne Valamar Bellevue Hotel & Residence bei Rabac ist wunderschön gelegen, oberhalb weißer Kiesstrände und üppiger mediterraner Vegetation. Zudem ist die Anlage nur eine kurze Autofahrt von der historischen Stadt Labin entfernt. Mit einer großen Auswahl an hellen und modern eingerichteten Hotelzimmern sowie geräumigen Familien-Suiten in der Residence, bietet es eine Vielzahl spannender Aktivitäten für alle Altersgruppen und gilt als ideales Reiseziel für Familien und Gäste, die ihrem Urlaub einen Hauch von Luxus verleihen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Bellevue Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Bellevue Hotel And Residence
Valamar Bellevue Hotel Residence

Wenn Sie Valamar Bellevue Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.