“Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Bellevue Hotel & Residence

Valamar Bellevue Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Bellevue Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Rabac

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Badezimmer schwarzer Schimmel und generell feucht und muffig, ebenso im Zimmer.Der Teppichboden war auch leicht feucht und stank; wir hatten Zimmer Nr. 28 - wirklich nicht empfehlenswert, Balkontür, Bad/WC-Tür waren nicht versperrbar - weil defekt; Internetzugang wurde zugesagt, war aber in unserem Zimmer auch defekt, was den Rezeptionisten allerdings nicht davon abhielt uns den Zugang zu verkaufen, bzw. zu verrechnen. Weiters wird ein "Towel-Service" angeboten, welches aber anscheinend nicht funktioniert, 3 Tage Aufenthalt - 2 Tage "no service". Haben Urlaub abgebrochen und sind 1 Tag früher heimgefahren. Zum Schluß allerdings noch eine positive Anmerkung: das Essen bzw. Buffet war ausgezeichent, die Zimmer im Hauptkomplex des Hotels dürften auch in Ordnung sein. Wir hatten wirklich Pech mit unserem Zimmer/Bungalow - dieser dürfte feucht geworden sein, die Eingangstür wies auch entsprechende "Spuren" (Feuchtigkeitsflecken) auf.
Wir können das Hotel leider nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ausgesprochen tolles Hotel! Service, Zimmer, Restaurant toll!!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

super hotel... superschöne moderne zimmer.. tolles essen.. klasse wetter...
total sauber alles... <3

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Valamar Bellevue Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Bellevue Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Rabac
Nr. 3 der Romantikhotels in Rabac
Nr. 3 der Luxushotels in Rabac
Nr. 3 der Familienhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Bellevue Hotel & Residence 4*
Das 4-Sterne Valamar Bellevue Hotel & Residence bei Rabac ist wunderschön gelegen, oberhalb weißer Kiesstrände und üppiger mediterraner Vegetation. Zudem ist die Anlage nur eine kurze Autofahrt von der historischen Stadt Labin entfernt. Mit einer großen Auswahl an hellen und modern eingerichteten Hotelzimmern sowie geräumigen Familien-Suiten in der Residence, bietet es eine Vielzahl spannender Aktivitäten für alle Altersgruppen und gilt als ideales Reiseziel für Familien und Gäste, die ihrem Urlaub einen Hauch von Luxus verleihen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Bellevue Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Bellevue Hotel And Residence
Valamar Bellevue Hotel Residence

Wenn Sie Valamar Bellevue Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.