“schöner Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Bellevue Hotel & Residence

Valamar Bellevue Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Bellevue Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Rabac
Frankfurt
“schöner Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

schöner Urlaub , es hat einfach alles gepasst, super Essen, das Zimmer, die Lage,
Restaurant mit Außenterasse und Meerblick zum Abendessen einfach toll,zuvorkommende Bedienung, Wünsche werden erfüllt,kommen gerne wieder

Zimmertipp: ein Zimmer mit Meerblick ist hier die richtige Wahl
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
klaudia v, General Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Sidi,
Wir sind sehr froh dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Sie schöne Momente in Rabac verbracht haben.
Ich danke Ihnen im Namen des Hotelpersonals und mein persönlicher fuer die Höflichkeit und nette Kommentare .
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

hotel manager

Stadthagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind als Familie im Hotel gewesen. Wir sind begeistert. Wir waren in einer Residenz untergebracht. Das Zimmer war geräumig, trotz das wir das Sofa als Schlafsofa ausgezogen und als Bett benutzt haben. Das Bad war sehr gut, sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher und Seife/Duschgel...eben wie in einem 4 Sternehaus üblich. Das Essen ist hervorragend, große Auswahl, super Qualität. Auch für Kinder ist immer was dabei. Jeden Abend gibt es frische, selbstgemachte Pizza, Nudeln oder Pommes. Auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt. Der Speisesaal ist vielleicht etwas laut, aber wenn man auf der Terrasse sitzen kann wird das Frühstück und das Abendessen zu einem Genuss mit Ausblick. Wir sind auch vom Service begeistert. Alle sind sehr höflich, sprechen mind. 4 Sprachen und arbeiten schnell. Besonders nett fanden wir Neda, die unseren Sohn besonders nett umsorgt hat. Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Pool und der Strand waren einfach super. Sogar unser Sohn, mit seinen 7 Jahren, konnte problemlos im Meer schwimmen und schnorcheln. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
klaudia v, General Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Liebe Herr Steven,
In Namen von ganze Peronal und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich bemüht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Changzhou, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel war unser Lieblings-Hotel in Kroatien. Leider hat es seit unserem letzten Besuch deutlich nachgelassen. Der Service der Reception bei unserer Ankunft hatte beinahe Jugendherbergs-Charakter. Der Weg zu unserem Zimmer in einer der außerhalb des Hauptgebäudes liegenden Residenzen wurde nur sehr vage beschrieben, eine direkt dort befindliche Parkmöglichkeit erst gar nicht erwähnt und Hilfe mit dem Gepäck wurde nicht angeboten. Die Qualität des Essens hat nachgelassen, die Auswahl ist zwar noch reichlich, aber bei weitem nicht mehr so üppig, wie wir das in Erinnerung hatten. Auch beim Speisenangebot kann man merken, dass offenbar der Rotstift angesetzt wurde. Das Personal im Speisesaal ist etwas hochnäsig und räumt grundsätzlich sehr geräuschbetont und deutlich vor Ende der Essenszeit die Tische ab bzw. deckt diese für das nächste Essen; auch das Buffet wird vorzeitig abgeräumt.Die bereits zuvor bemängelte Situation der unpraktischen Liegen am Pool und der mehrheitlich beschädigten Sonnenschirme ist leider unverändert geblieben. Wir überlegen uns, ob wir nochmals dorhin reisen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Gaste,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
himmelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel und das Essen war sehr gut, Abendunterhaltung sofern eine war, langweilig. Der einzige Galaabend mit Musicalshow, wie in allen Valamar-Hoteln, war super. Der Strand und das Wasser war ein Traum. Wasser war schon in Krk schön - aber hier noch tausenmal schöner!!!!! Sogar unsere Kinder waren begeistert. Der Ort Rabac ist eher langweilig, wir vermissten die Künster auf der Straße. Weiters mussten wir feststellen, das die ganze Woche über - Gäste aus Privatappartments am Pool badeten und die Liegen belagerten - finde ich nicht o.k. da wir voll dafür bezahlen - wurde aber leider nie kontrolliert !!! Alles in allen hatten wir aber wieder einen tollen Valamar Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
klaudia v, Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Liebe Sabine,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
In Namen von ganze Peronal und in meinem Namen, möchte ich mich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank dass Sie sich bemüht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns an Ihrem nächsten Besuch zu unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub in einem top Hotel. Letztes Jahr im August waren wir dort und es hat uns super gefallen. Dieses Jahr gehen wir wieder in ein Valamar Hotel.
Der Pool war vielleicht klein aber dennnoch ausreichend!! Denn schwimmen gehen konnte man ja auch im Meer!
Das Essen war auch immer sehr lecker.
Das Hotel entsprach all unseren Vorstellungen.
Wir freuen uns auf einen nächsten Urlaub in ihrer Hotels.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
klaudia v, Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Liebe Herr Lensch,
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben bereits im Januar 2012 über ADAC-Reisen dieses Hotel gebucht, bei unserer Buchung wurde durch den Veranstalter angegeben, dass wir uns ein Doppelzimmer mit Meerblick im 3-5 Stock wünschen, dieser Wunsch wurde berücksichtigt. Wir haben in diesem Hotel wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.Das Essen ist super lecker und so reichhaltig wie ich es noch in keinem anderen Hotel erlebt habe. Jeden Abend findet für ca. eine halbe Stunde die Mini Disco für die Kleinsten Gäste statt, was wir mit viel Spaß und Freude angeschaut haben. Danach gibt es dann ein täglich wechselndes Abendprogramm z.B. Musical Songs aus den bekanntesten Musicals mit einem wirklich schönem Feuerwerk über dem Meer.Wir waren immer am Strand zum baden, dass Wasser ist wunderbar klar und leuchtet in den verschiedenstens türkis und blautönen. Der Kies ist strahlend weiß und möchte man eine Liege und einen Sonnenschirm haben kann man diese für 25 Kuna (3.50 € ) pro Stück mieten.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt einmal wieder, wir würden es ohne bedenken weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Liebe Frau Andrea,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
KlaudiaVerbanac, hotel manager
Stockerau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel besticht durch seine schöne Lage mit Blick auf auf die Kvarner Bucht. Es ist sehr sauber und gepflegt, ein reichhaltiges Buffet zum Frühstück und Abendessen.Die Betten im Zimmer waren für uns sehr gut zum Schlafen.Das waren die positiven Eindrücke, leider sind die negativen in der Überzahl!
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Meerblick, die Klimaanlage kühlte nur auf eine eingestellte Temperatur, die man selber nicht regeln konnte, ein oder aus!
Der Kasten war eine Zumutung (Fotos!), er bestand nur aus einem offenen Regal mit wenigen Fächern und einem kleinen Abteil zum Hängen für Jacken. Kleider konnte man nicht aufhängen. In dem dafür vorgesehenen Abteil fehlten die Kleiderhaken, die auch nach Verlangen an der Rezeption nicht gebracht wurden. Bei der Ankunft funktionierte der Safe nicht, wir mussten um Reperatur bitten
Ebenso wie der Abfluss im Waschbecken, nach der Reperatur war er immer noch undicht und wir konnten so nur sehr umständlich die Bade- und Tennissachen auswaschen. Der Fön ist für lange Haare nicht sehr geeignet, da er nur sehr schwach bläst. Besser eigenen mitnehmen!
Es fehlte das Senderverzeichnis für TV, wir machten uns selbst eine Liste.
Das Buffet ist zwar gut, aber es gibt jeden Tag die gleichen Speisen, lediglich ein Braten wurde abgewechselt. Der Speisesaal ist viel zu klein dimensioniert, zu viert war es kaum möglich, einen gemeinsamen Tisch zu bekommen. Ist auch schlecht organisiert, denn oft sitzen 2 Leute an einem Tisch für 4! Das bedeutet, entweder sehr früh oder sehr spät essen gehen, wenn man mehr als 2 Personen ist!
Am schlimmsten empfanden wir den Swimmingpool! Für das große Hotel ist er viel zu klein, die Liegebetten stehen ganz eng aneinander und es gibt nicht für alle einen Sonnenschirm! Das ist bei mehr als 30 Grad eine Zumutung! Daher gehen die Leute schon in der Früh die Liegen besetzen, obwohl ein Schild am Pool das verbieten würde. Aber es gibt keine Konsequenzen, also machen es alle! Also besser eigene Liegebetten u Sonnenschirm mitnehmen, dann kann man sich unter die Bäume am Strand legen!
Der Strand mit Kieselsteinen hat viele sehr kleine Buchten, die meistens von Einheimischen belegt sind, das Wasser ist unglaublich sauber! Die Liegen u. Schirm am Strand muss man extra bezahlen, kostete im Juni 2012 pro Tag 100 Kuna.
Jeden Abend gab es auf der Poolterrasse Live-Musik bis 23.30h. So laut, dass man in unserem Zimmer im 2. Stockwerk die Balkontüre nicht öffnen konnte um einschlafen zu können. Obwohl ich bei der Zimmerreservierung um ein Zimmer in den obersten Stockwerken gebeten hatte, war es nicht möglich, eines zu bekommen. An der Rezeption sagte man mir ziemlich ungehalten, dass bereits so viele Leute einen Zimmertausch wollten und nun kein anderes mehr frei wäre! Warum wohl??
Wen das alles nicht stört, der hat sicher seine Freude mit diesem Hotel.
Wir buchten dieses Hotel im Rahmen eines Tennisaufenthaltes der Firma Zischka. Die Tennisplätze sind aber ein Stück entfernt zu gehen, ca 8 Min.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrte,
zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Valamar Bellevue als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Ebenso bedanken für all das Kommentare.

Es tut mir sehr Leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaudia Verbanac

Sie waren bereits im Valamar Bellevue Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Bellevue Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Rabac
Nr. 3 der Familienhotels in Rabac
Nr. 3 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Bellevue Hotel & Residence 4*
Das 4-Sterne Valamar Bellevue Hotel & Residence bei Rabac ist wunderschön gelegen, oberhalb weißer Kiesstrände und üppiger mediterraner Vegetation. Zudem ist die Anlage nur eine kurze Autofahrt von der historischen Stadt Labin entfernt. Mit einer großen Auswahl an hellen und modern eingerichteten Hotelzimmern sowie geräumigen Familien-Suiten in der Residence, bietet es eine Vielzahl spannender Aktivitäten für alle Altersgruppen und gilt als ideales Reiseziel für Familien und Gäste, die ihrem Urlaub einen Hauch von Luxus verleihen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Bellevue Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Bellevue Hotel And Residence
Valamar Bellevue Hotel Residence

Wenn Sie Valamar Bellevue Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.