“Genussvolles Wochenende am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Bellevue Hotel & Residence

Valamar Bellevue Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Bellevue Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Rabac
Klagenfurt, Österreich
“Genussvolles Wochenende am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bereits zum zweiten Mal hatte ich das Hotel gebucht, und es war wieder ein gelungenes Wochenende. Die Superior-Meerblick-Zimmer sind absolut zu empfehlen. Einen derartig grandiosen Ausblick auf das Meer und auch die gegenüber liegenden Insel Cres hat man sonst so gut wie nirgends.
Das Abendbüffet war wirklich sehr schmackhaft, und die Speisenvielfalt reichlich. Den größten Pluspunkt aber verdient sich das Hotel für seinen erstklassigen Service (sehr freundliche Rezeptionisten, äußerst hilfsbereite und fixe Kellner, etc.).

• Aufenthalt April 2012, Paar
klaudia v, General Manager von Valamar Bellevue Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Bernd,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
KlaudiaVerbanac, hotel manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

... und wurden wieder nicht enttäuscht! Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick im Haupthaus (3. bis 5. Stock) absolut gerechtfertigt und nur zu empfehlen. Das Morgen- und Abendbuffet wieder äußerst reichhaltig, hier kann jeder was für seinen Geschmack finden! Abends nunmehr in der Hauptsaison Buffet von 18:30 - 21:00 Uhr, somit weniger Streß. Bei den Sonnenschirmen wurde heuer einiges investiert, Anzahl nunmehr OK. In der ersten Woche hatten wir kein Badewetter und nutzten daherdie strategisch günstige Lage für Ausflüge (Opatija, Rijeka, Insel Cres, etc.).
Gerne wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren eine Woche im Valamar Bellevue Hotel in Rabac.

Das Hotel ist einfach Top! Zimmer wunderschön und sauber, hatten ein Premium Doppelzimmer mit Balkon (eher eine kleine Terasse) mit Meerblick.
Fernseher im Zimmer mit vielen deutschen Programmen. Badezimmer sehr geräumig.

Verpflegung war Halbpension. Frühstücksbuffet war jeden Tag mit allen möglichen Köstlichkeiten gefüllt, hier gibt es eine riesige Auswahl an süßem und pikantem!!
Das Abendessen war jeden Tag eine Klasse für sich. Wir haben bis jetzt in keinem Hotel etwas ähnliches gesehen. Vorspeisen en masse, bei den Hauptspeisen konnte man zwischen Fisch (2 verschiedene) und Fleisch (3 verschiedene) auch vegetarisch auswählen. Und wirklich sehr köstlich!! Desserts waren, wie für Kroatien so üblich, meistens Cremetörtchen, Mousse und Obst.

Die Hotelanlage war spitze. Tolles gastronomisches Angebot ausserhalb der Halbpension, Pool sehr sauber, Hotel liegt nur einige Meter vom Strand entfernt (beste Wasserqualität und toll zum Schnorcheln).

Hier gibt es wirklich rein gar nichts zu beanstanden. Dieses Hotel hat unseren Urlaub einfach perfekt gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

3-4 Sterne an der Meerseite, 0 Stern an der Rückseite
Super Lage, sehr gutes Essen, Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich, einzig die "Chefetage" an der Rezeption war sehr kurz angebunden und nicht kundenfreundlich, geschweige gastfreundlich.
Zu beachten ist, dass man ausschließlich die Meerseite des Hotels buchen kann und da max. die Stockwerke 3-5. Bei den darunterliegenden Zimmern läuft man Gefahr auf gleicher Höhe mit den Badegästen zu sein od. irgend eine Umwelt- od. Klimanalageabluftpumpe genau vorm Zimmer zu haben.
Einziger Wermutstropfen ist die Rückseite des Gebäudes, also Zimmer ohne Meerblick. Die sind geradezu unzumutbar, weil sich direkt gegenüber eine Hotelrestaurantterrasse, ein Hotelpool mit darunterliegenden (lauten Umweltpumpe) und abends die Livemusik befindet. Man hat weder Ruhe noch Privatsphäre außer man verpunkert sich.
Außerdem ungewöhnlich teuer - z. B. 0,2l Weißwein (offen) an der Bar 49 Kuna (7 Euro)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Angebot und Qualität der Morgen- und Abendbuffet waren hervorragend. Der Menuplan ist für
eine Woche vorhanden, dann Wiederholung, kann bei längerm Aufenthalt nerven.
Obwohl das Hotel kürzlich saniert wurde, hat es aufgestauten Unterhaltsbedarf. Defekte Sonnenschirme und Sonnenliegen am Pool. Zimmer werden mangelhaft gereinigt, da die Zimmermädchen unter grossem Zeitdruck stehen. (Siehe Fotos) Internetzugang war eine ganze Woche defekt trotzdem wurde Zugriffsmöglichkeit verkauft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
bogen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir wollten einige entspannte Tage am Meer verbringen und wurden von der Lage dieses Hotels angenehm überrascht. Ein abwechslungsreicher Kies/Felsstrand mit altem Pinienbestand dahinter.
Das Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet von ordentlicher Qualität, und sehr persönlichen, freundlichen Service.
Unser Familienzimmer war nicht im Haupthaus, sondern in Bungalows mit mehreren Wohneinheiten inmitten des alten Pinienbestandes. Eine Woche wäre mir wahrscheinlich zu viel gewesen, aber 5 Tage waren nett.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Changzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Rabac liegt an der Küste, unterhalb von Labin. Das Hotel Valamar Bellevue ist am Ende einer längeren Kette von Hotels gelegen und damit abseits vom Verkehr. Man betritt das am Hang gebaute Hotel in der 3. Etage, Speisesaal und andere zentrale Einrichtungen sind in der 1. Etage. Das Hotel hat einen eigenen Kiesstrand. Die Verpflegung war super, gesund und abwechslungsreich, der Service in diesen Bereichen ausgesprochen nett. Das Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert und bietet einen fantastischen Ausblick über das Meer.

Leider gab es aber ein paar Einschränkungen, die meiner Meinung nach nicht dem Standard eines solchen Hotels entsprechen:

- die Zimmer waren alles in allem sauber; wir mussten jedoch leider feststellen, dass während unseres gesamten Aufenthaltes offenbar nicht ein einziges Mal gesaugt wurde (Teppichboden in den Zimmern)
- die Sonnenschirme haben leider eine schlechte Qualität bzw. sind zum Teil defekt (keine Verriegelung beim Aufspannen vorhanden; Stoff löst sich vom Gestell) und definitiv nicht in ausreichender Anzahl vorhanden; ein diesbezügliches Bild des Hotels ist sehr täuschend; die Liegen hatten ebenfalls einen unangemessenenen Pflegezustand; beides ist einem 4*-Haus leider nicht angemessen; zwar kann man am Strand bessere Liegen und Schirme nutzen, das kostet dann allerdings ca. 10€ pro Tag für 2 Personen

Im Hotel halten sich überwiegend Besucher aus Deutschland, Österreich und Italien auf. Eine weitere, für uns überaus erschreckende Einsicht: Im Hotel residierende Österreicher waren erstaunlich unhöflich bis patzig - eine Eigenschaft, die uns tatsächlich intensiv über das Urlaubsgebaren dieser sonst doch so freundlichen Menschen nachdenken ließ.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Valamar Bellevue Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Bellevue Hotel & Residence

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien (ehemals Neptun Rabac)
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Rabac
Nr. 2 der Strandhotels in Rabac
Nr. 3 der Romantikhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Bellevue Hotel & Residence 4*
Das 4-Sterne Valamar Bellevue Hotel & Residence bei Rabac ist wunderschön gelegen, oberhalb weißer Kiesstrände und üppiger mediterraner Vegetation. Zudem ist die Anlage nur eine kurze Autofahrt von der historischen Stadt Labin entfernt. Mit einer großen Auswahl an hellen und modern eingerichteten Hotelzimmern sowie geräumigen Familien-Suiten in der Residence, bietet es eine Vielzahl spannender Aktivitäten für alle Altersgruppen und gilt als ideales Reiseziel für Familien und Gäste, die ihrem Urlaub einen Hauch von Luxus verleihen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Bellevue Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valamar Bellevue Hotel And Residence
Valamar Bellevue Hotel Residence

Wenn Sie Valamar Bellevue Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.