“Senioren Hotel mit Massenausspeisung” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Rabac

Geschäftlich
Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Dieses Hotel ist eins von drei Hotels in einem Block am Ende der Bucht. Die Hotels selbst sehen ziemlich häßlich aus. Das Hotel wir hauptsächlichen für einen zwei- oder dreitägigen Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien frequentiert und so liegt der Service ziemlich im Argen. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war einfach und das Buffet am Abend war ziemlich spärlich, armselig und die Qualität war schlecht. Vor- und Nachspeisen musste man sich selbst besorgen, die Hauptspeisen werden vom Personal serviert.

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gebucht, hauptsächlich deshalb, weil das Hotel rappelvoll war und alles andere ausgebucht war. Es war grauenhaft, direkt hinter dem Haus liegt eine Straße, es fuhren die ganze Zeit Autos vorbei, es war unmöglich, sich auf dem Zimmer aufzuhalten.

Zum Glück waren wir hier nur zwei Tage lang. Nur der 6. und 7. Stock auf der Rückseite haben eine Aussicht, die Zimmer mit Meerblick sind größer und haben Balkone aus Beton welche von den Balkonen oberhalb überschattet werden.

Schwimmbecken war sauber, es gibt einen privaten Bereich am Strand mit Liegestühlen. Kiesstrand mit Sonnenschirmen und kostenlosen Liegestühlen. Rabac ist eine schöne Stadt, dort kann man gut ein paar Tage verbringen und ein paar Ausflüge unternehmen. Das Dorf ist attraktive und der Weg entlang der Küste ist schön. Ich kann nur empfehlen, Rula, Rovinj, Lim Fjord und der Küste zwischen Rabac und Opatija (wunderschöner Küstenabschnitt mit einsamen Ecken an denen man im kristallklaren Wasser schwimmen konnte) einen Besuch abzustatten.

Malvern, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Große Betonklötze - ein Schandfleck fürs Auge. Zimmer waren praktisch, aber im Fernsehen gab es nur BBC World. Größtes Problem war, dass die Hotelleitung trotz vieler Gästebeschwerden die Zentralheizung nicht einschaltete. Das Datum ist festgesetzt, ganz unabhängig wie kalt oder feucht es auch sein mag. Die Vertreter von Page und Moy hatten auch keinen Erfolg. Die Schwimmbecken waren schön und sauber. Einfaches Essen, davon viel aber nach sieben Tagen wurde es langweilig. Das Dorf ist sehr ansprechend und die Küstenspaziergänge waren super.

Sie waren bereits im Hedera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedera Hotel

Anschrift: Maslinica Bay, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hedera Rabac
Hedera Hotel Rabac
Rabac Hedera Hotel
Hotel Mimosa Hedera

Wenn Sie Hedera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.