“Verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Rabac
Austria, Bruck
“Verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Mein Mann und ich waren vor ca. 3 Wochen für einige Tage in diesem Hotel. Da wir ein 4* Hotel erwartet hatten, war unsere Hoffnung sehr groß, dass die Qualität stimmen wird. Die Räumlichkeiten und der Pool waren sauber und in Ordnung. Einzig die Doppelbetten sind ein Witz. Es sind zwei Einzelbetten, die bei jeder kleinsten Bewegung auf dem Fliesenboden auseinanderrutschen - also dickes (-). Das Personal waren ganz in Ordnung. Etwas sonderbar war die Aufdringlichkeit des Reinigungspersonals am Tag der Abfahrt - ab 8:00 Uhr wurde mehrere Male an der Tür probiert - für mich eine Aufforderung "seid ihr endlich dahin?". Im Speisesaal wird man trotz großem Platzangebot neben wildfremden Gästen platziert - Gemütlichkeit - Fehlanzeige! Wir sind trotz der gebuchten Halbpension in den Ort gegangen und haben uns dort ein leckeres Essen gegönnt. Ach ja, das Essen kann man nämlich auch vergessen. Das Fleisch war steinhart (wahrscheinlich stundenlang gekocht), der angekündigte Lachs war nicht als solcher identifizierbar ...!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wer eine Abneigung gegen ein großes Hotel hat, sollte hier eher nicht herfahren. Ansonsten ist das Hotel sehr schön saniert worden (einzig die Zimmertüren sind noch etwas hellhörig), das Servicepersonal ist bemüht, das Restaurant o.k., aber sicher noch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im April 2014 für 14 Tage in dem Hotel und waren überaus zufrieden. Das Hotel war gerade renoviert und wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Bucht. Noch nie sind wir an der Rezeption so schnell so professionell bedient worden wie hier. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, wir wurden stets prompt bedient.Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Buffet war ausgesprochen vielseitig, mehrere Sorten Fisch jeden Abend, so daß wir "NichtFleischesser" voll auf unsere Kosten kamen. Es waren bis zum Ende der Essenszeiten immer genug Speisen vorhanden. Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zahna-Elster
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Hotelanlage ist recht schön und die 4* gerechtfertigt. Achtung WLan nur in der Lobby mit geringer Datenrate verfügbar.
Das AI-Angebot ist aber ein Lacher. Zu den Mahlzeiten die Getränke gehen noch in Ordnung.
In der Bar gibt es kein AI-Angebot. Die Gäste werden in die so genannte Bauernstube am Poolausgang gebeten und dort kann man sich bedienen. Aber für das 4*-Haus ist es nicht akzeptabel, dass nur Plastikbecher für die Getränke bereitgestellt werden.

Zimmertipp: Niemals Standadzimmer buchen! Das können dunkle Zimmer ohne Sonnenlicht und ev. mit Blick auf den St ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

War im Mai im oben erwähnten Hotel, für 14 Tage. Dieses Hotel Teil einer 3 Hotel Anlage, mit Mimosa und Hedera, war neu renoviert. Unser Zimmer war gut eingerichtet. Einziger Kritikpunkt waren die Betten. Matratzen gut aber die Breite der Betten mit 9 0 cm. nicht akzeptabel. Das Essen HP war gut und abwechslungsreich. Zum Frühstück hätte ich gerne noch ein bisschen frisches Gemüse gehabt. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer fantastisch schönen Bucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das renovierte Hotel Narcis der Hotelgruppe Maslinica in Rabac erreichten wir nach einer fast unzumutbaren 18-stündigen Busfahrt total übermüdet und gereizt. Den Empfang in der Rezeption empfanden wir dennoch als sehr professionell und freundlich. Das Personal ging höflich auf unsere Sonderwünsche ein, sodass wir angenehm überrascht waren, zumal wir durch die früheren Bewertungen (2010) sehr besorgt waren. Die Zimmer (mit seitlichem Meerblick) waren sauber, der Zimmerservice in Ordnung und sehr freundlich, Handtuchwechsel täglich, Betten ok. Das Restaurant war, wenn man berücksichtigt, dass hier sehr viele Gäste auf einmal verpflegt werden, in Ordnung, es war zweckmäßig eingerichtet; aber nicht gemütlich. Leider war der Saalchef nicht willens auf unseren Wunsch einzugehen, für unsere 7-köpfige Gruppe einen gemeinsamen Tisch freizugeben, trotzdem mehrere frei und vorhanden waren. Das Essen war gut, lecker und vielfältig, das Angebot wurde stets nachgefüllt. Das Personal war freundlich, aber mediteran hektisch, die Frühstücksauswahl war hervorragend, an den beiden Kaffeeautomaten konnte jeder seinen Kaffeewunsch befriedigen, zumal ein großer Kaffeebehälter mit normalen Kaffee ebenfalls bereitstand. Das Hotel und die Hotelanlage sowie die Landschaft ist bereits von anderen Reisenden, die das Hotel 2013 positiv bewerteten, zutreffend beschrieben worden. Diesen Ausführungen können wir zustimmen. Unter Berücksichtigung der großen Anzahl der Gäste, waren wir sehr zufrieden. Wir waren angenehm überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Büttelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Was sollen wir sagen, wir waren mehr als angenehm überrascht. Das Hotel ist wohl neu renoviert worden und trägt seine 4 Sterne zu Recht. Die Verpflegung incl. Getränke war vielfältig (vor allem für Fischliebhaber) und gut. Es gab immer eine große Auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen. Auch nationale Gerichte kamen nicht zu kurz, was ich sehr begrüßte. Die Zimmer waren sehr geräumig - unser Zimmer in der 3. Etage hatte einen sehr großen Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Am Zimmerservice war auch nichts auszusetzen, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten 2 Schäden zu melden (1 x Siphon-Verschluß am Badezimmer-Waschbecken und 1 x Toilettendeckel), die umgehend (in ca. 1 Std.) behoben wurden. Überrascht waren wir von den sehr guten Massagen, hingegen konnten die Fango-Packung heißer sein. Die Organisation der ganzen Anwendungen, Ausflüge etc. ist wirklich toll. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Das Personal war freundlich und sprach ein passables Deutsch. Auch der Ort Rabac und die Ausflugsmöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Da wir ein Superwetter hatten, war das natürlich kein Kunststück. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Narcis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narcis

Anschrift: Maslinica Bay, Rabac 52221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Rabac
Nr. 4 der Luxushotels in Rabac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Narcis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narcis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narcis Rabac
Rabac Hotel Narcis
Narcis Hotelbewertung Rabac
Narcis Rabac
Narcis Bewertung
Narcis Hotel Rabac

Wenn Sie Narcis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.