“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Marina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Rabac
Stainz, Österreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber das Zimmer war immer sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir waren wirklich positiv überrascht, weil das Hotel trotz nur 2 Sternen mit den meisten 3 Sterne Hotels die wir kennen mithalten kann.
Die Lage in der Bucht von Rabac ist ohnehin sehr gut. Das Hotel ist für einen günstigen Familienurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zoran R, General Manager von Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Robert,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung des Hotel Marina. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern.

Ich bin sehr stolz auf Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit des Hotels, Mahlzeiten und Personal.

Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass Sie auch wieder unser Gast sein werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Zoran Rajković
Hoteldirektor

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wald im Pinzgau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Waren 6 Nächte im Hotel Marina. Erster Eindruck war etwas enttäuschend, waren dann aber positiv überrascht. Sind ohne Buchung ins Hotel, wurden dort freundlich informiert, dass ein Zimmer ohne Buchung über Internet teurer käme, woraufhin dies sofort an der Rezeption für uns erledigt wurde,und wir so weniger bezahlen mussten! Für ein 2 Sterne Hotel finde ich dieses Hotel in Ordnung. Wer mehr will, muss mehr bezahlen! Rest vom Personal sehr freundlich, eher die Gäste öfters ungehalten. Zimmer sind etwas klein, aber man braucht sie eh nur zum Schlafen. Lage des Hotels, nur durch ein paar Treppen vom Strand entfernt.
Radfahren in Rabac und Umgebung super, teilweise etwas anstrengend. Strand und Buchten super schön! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Frau Maria,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf Trip Advisor Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir jedem Gast eine individuelle Behandlung schenken und seine Bedürfnisse berücksichtigen können. Das treibt uns an und macht uns glücklich. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten.

Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir werden glücklich sein, sie zu bewirten, und ich hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden!

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Im Namen des Marina Hotel Teams
Zoran Rajković
Hoteldirektor
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

katastrophale Zimmer - wir hatten Schimmel im Zimmer es stinkte enorm, sowie waren die Fenster und Türen uralt und ließen sich nur sehr schlecht verschließen

Das Essen obwohl anfangs nicht schlecht hatte zuwenig Abwechslung. Dadurch das Nachbarhotel mitversorgt wurde, war es maßenabfertigung.
Der Ausblick warr toll , der Stran und Außenanlage topp, ebenso wie die Wasserqualtiät.
Die Ausfahrt mit dem Schiff zur Delphinschau war sehr gut organisiert

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
karmela v, Manager von Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Herr Werner,
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Die Zimmern werden wir diese Winter renovieren. Damit werden wir die Qualität verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Wenn aber nicht in Marina dann wurde ich Ihnen Valamar Sanfior empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
-------------------------
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren eine Woche im Marina –Hotel in Rabac.
Das Hotel ist katastrophal geführt. Das schlechteste Essen, dass wir jemals in einem Hotel vorgesetzt bekamen. Dazu musste man täglich um seinen Sitzplatz kämpfen. Es wurden nämlich auch die Gäste des Nebenhotels Mediteran im Speisesaal des Marina abgefüttert. Das Mediteran ist ebenfalls ein Hotel der Valamar-Gruppe. Es gab mehr oder weniger jeden Tag dasselbe, vorgefertigte Buffet mit trockenem, lauwarmen Fleisch, ungenießbarem Fisch und fadem Gemüse (ich könnte zusehen, wie der „Koch“ ca. 5 kg geschnittene Zuchini auf ein mal auf die Herdplatte warf und sie „warm“ gemacht wurden.) So schmeckte das Gemüse auch-nach nichts!
Der Gipfel waren aber die Nachspeisen: Der Schokopudding, mit Wasser zubereitet und das Eis.. Die Gäste haben nur noch hilflos und verwundert den Kopf geschüttelt und die Nachspeisen stehen lassen. Damit sich der Gast besonders wohlfühlt, durfte man auf der Terrasse im Freien, nach dem Essen auch nicht rauchen.
Wir waren so gut wie jeden Tag in anderen Restaurants essen und frühstücken. Die istrische Küche ist an sich sehr gut.
Im Marina: Frühstück nur bis 9h30, wer 5 Minuten zu spät kommt, bekommt nichts mehr. Vergessen Sie, im Falle, dass sie dort landen, nicht den Wecker in den Urlaub mitzunehmen! (angenehm ist auch die disco direkt ums eck- bis 5 uhr wach im bett und um 9uhr aufstehen fürs früstück - so stell ich mir urlaub vor)
Abreise: Auschecken bis 10 Uhr. Gast hau schnell ab und laß dein Geld bei Valamar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Hotelzimmer zu klein,alles andere stimmt prima,Essen,Unterhaltung,Pool und Lage einfach klasse!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel

Anschrift: Rabac bb, Rabac 52 221, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rabac
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Rabac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Rabac
Rabac Hotel Marina
Marina Rabac
Marina Hotel Rabac

Wenn Sie Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.